User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

Das klappt die nächsten Jahre. In der Hyperinflation wirst du nicht mehr mit Maske und Impfung genervt, Ziel erreicht.
Bis 2030 ist man durch.
Nimm Die Tomaten von den Augen ab. Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Inflation. Alles in der Richtung schon unterwegs.
Du bist so dumm wie Grüne. Zudem schießt man die Autokonjunktur komplett ab. Ein ganzes Orchester, dann kommst du Vollhonk mit Party. Jeder zweite Wirt pleite, auch genug Friseure.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aus 2 Gründen bist du Systemling. CO2 und Corona.
Mit CO2 plündert man reichere Länder. Den Chinesen /Russen ist das Wurst mit Klima.
Ich spüre 2015, natürlich, Preise beim Sprit ... tanken für Migration, Wohnungsmangel
Ich spüre 2020 Corona noch mehr als 2015., dann noch dazu der Impfdruck mit Gift.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was schreibst du da für ein dummes Zeug? Die Jugend wird doch nicht weniger, sondern immer mehr von der Diversity-Agenda geprägt.
Du solltest mal wirklich rausgehen, in die wirkliche Welt, und nicht nur den ganzen Tag in deinem Zimmer am Computer verbringen.
Da lebt dein Kumpel autochthon ja noch realitätsbezogener als du. Der weiß, was Sache ist, und er findet es gut.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie