User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 657 von 688 ErsteErste ... 157 557 607 647 653 654 655 656 657 658 659 660 661 667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn ich die Macht dazu, hätte würde ich auch ganz Corona die Grenzen schliessen, Gangsta Kack verbieten und die Mumbadongas nach Hause schicken bevor sie der Schantalle einen dicken Bauch machen.

Und dann erzählt mir Shahirrim wahrscheinlich, dass ich ein übler Gefängnisaufseher wäre der anderen ihre Gangstattitüde und der Schantalle ihre Michkaffekinder verbieten will.
    Bitte was? Deine Logik hat Schwächen, darum geht´s.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, am Ende hat sich das Extremste dann doch nicht durchgesetzt, aber dir war nur daran gelegen, dass das so schlimm schon nicht kommt.
    Mir ist im immer an der Wahrheit gelegen. Es hat ein Blinder gesehen, dass an der Focus Meldung nichts dran war.

Du solltest lieber mal deine eigene Motivation überprüfen, warum du solche Dinge so vehement verteidigst.

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Bitte was? Deine Logik hat Schwächen, darum geht´s.
    Welche Aussage genau?

GESPERRT

Welche Aussage genau?
    Zum Bleistift:
    Giftspritze und Diktatur sind dagegen nur in deinem Kopf.
    Inwiefern man jetzt direkt von Gift sprechen kann, sei dahin gestellt, die Dosis macht es ja bekanntlich, aber allein, dass man sich experimentelles Zeug spritzen lässt, ohne echte Gefahr, ist ja Blödsinn. Und wenn ich mir dieses Zeug spritzen lassen muss, um überhaupt noch irgendwas zu dürfen, sind wir natürlich bei der Diktatur.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir egal, ein Gefängnisstaat ist für mich keine akzeptable Alternative. Lieber einmal zu laut und zu früh warnen, als einmal zu spät und dann nicht mehr abwendbar.
    Valdyn hat Recht, du hängst an der dekadenten Spass-BRD von 2019. Und viele andere "Nationale" auch. Mit "Widerstand gegen das System" hat das mal gar nichts zu tun, auch wenn du dir verzweifelt einzureden versuchst, es wäre so.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Valdyn hat Recht, du hängst an der dekadenten Spass-BRD von 2019. Und viele andere "Nationale" auch. Mit "Widerstand gegen das System" hat das mal gar nichts zu tun, auch wenn du dir verzweifelt einzureden versuchst, es wäre so.
    Dein Widerstand ist eine Knastgesellschaft, in der reine Willkür herrscht, keine Gerechtigkeit. Ist mir egal, was da für Vorteile drin sind, ich sehe die Nachteile als zu groß. Die Maßnahmen befürworten, das ist System, mehr als alles, was du anführst! Das System kann auf Spaß verzichten, der war nie das System!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe schon im ersten Lockdown geschrieben, dass die Lockdowns ihre guten Seiten haben. Weniger Flugverkehr, abends konnte man durchschlafen, weil kein Verkehr war. Weniger Umweltverschmutzung, keine Discos, Veranstaltungen und anderer dekadenter Dreck. Aber ich weiß, dass das alles nur dazu dient die Impfpflicht einzuführen.

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Zum Bleistift:

Inwiefern man jetzt direkt von Gift sprechen kann, sei dahin gestellt, die Dosis macht es ja bekanntlich, aber allein, dass man sich experimentelles Zeug spritzen lässt, ohne echte Gefahr, ist ja Blödsinn. Und wenn ich mir dieses Zeug spritzen lassen muss, um überhaupt noch irgendwas zu dürfen, sind wir natürlich bei der Diktatur.
    Darum ging es aber überhaupt nicht. Wo hat meine Logik also Schwächen?

Stimmt es etwa nicht, dass Jugendliche in den zwei Jahren anders geprägt werden als in den 30 Jahren Spassrepublik davor? Doch, das stimmt. Das ist Fakt.

Und zwar völlig unabhängig von dem tatsächlichen oder vermeintlichen Corona Irrsinn. Die Spassbuden sind zu. Fakt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mir ist im immer an der Wahrheit gelegen. Es hat ein Blinder gesehen, dass an der Focus Meldung nichts dran war.

Du solltest lieber mal deine eigene Motivation überprüfen, warum du solche Dinge so vehement verteidigst.
    Ich war gestern im Restaurant, weil mein Vater Geburtstag hatte, musste mich dort eintragen, zum Glück konnten wir draußen essen. Ein paar Tage später und ich hätte einen Test vorlegen müssen. Wo ist da der Unterschied zu einkaufen? Ist das so weit entfernt? Und was ist das für eine Logik, wenn man erst warnen darf, wenn es da ist?

Da kann ich auch gleich drauf verzichten.

GESPERRT

Darum ging es aber überhaupt nicht. Wo hat meine Logik also Schwächen?

Stimmt es etwa nicht, dass Jugendliche in den zwei Jahren anders geprägt werden als in den 30 Jahren Spassrepublik davor? Doch, das stimmt. Das ist Fakt.
    Ja, noch digitaler, noch weniger Realität, mehr von vorgesetztem Bullshit á la "funk" & Co. Ganz toll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer