User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Zum Bleistift:
Inwiefern man jetzt direkt von Gift sprechen kann, sei dahin gestellt, die Dosis macht es ja bekanntlich, aber allein, dass man sich experimentelles Zeug spritzen lässt, ohne echte Gefahr, ist ja Blödsinn. Und wenn ich mir dieses Zeug spritzen lassen muss, um überhaupt noch irgendwas zu dürfen, sind wir natürlich bei der Diktatur.Giftspritze und Diktatur sind dagegen nur in deinem Kopf.
Dein Widerstand ist eine Knastgesellschaft, in der reine Willkür herrscht, keine Gerechtigkeit. Ist mir egal, was da für Vorteile drin sind, ich sehe die Nachteile als zu groß. Die Maßnahmen befürworten, das ist System, mehr als alles, was du anführst! Das System kann auf Spaß verzichten, der war nie das System!

Ich habe schon im ersten Lockdown geschrieben, dass die Lockdowns ihre guten Seiten haben. Weniger Flugverkehr, abends konnte man durchschlafen, weil kein Verkehr war. Weniger Umweltverschmutzung, keine Discos, Veranstaltungen und anderer dekadenter Dreck. Aber ich weiß, dass das alles nur dazu dient die Impfpflicht einzuführen.
Darum ging es aber überhaupt nicht. Wo hat meine Logik also Schwächen?
Stimmt es etwa nicht, dass Jugendliche in den zwei Jahren anders geprägt werden als in den 30 Jahren Spassrepublik davor? Doch, das stimmt. Das ist Fakt.
Und zwar völlig unabhängig von dem tatsächlichen oder vermeintlichen Corona Irrsinn. Die Spassbuden sind zu. Fakt.
Ich war gestern im Restaurant, weil mein Vater Geburtstag hatte, musste mich dort eintragen, zum Glück konnten wir draußen essen. Ein paar Tage später und ich hätte einen Test vorlegen müssen. Wo ist da der Unterschied zu einkaufen? Ist das so weit entfernt? Und was ist das für eine Logik, wenn man erst warnen darf, wenn es da ist?
Da kann ich auch gleich drauf verzichten.