Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
Nochmal: eine ganze Generation wird anders geprägt als in den letzten 30 Jahren der bunten Spassrepublik.

Und noch einmal: Wenn du da die Bedeutung nicht erkennst, bist du entweder dumm oder unehrlich.

Niemand sagt, dass das die Entwicklung aufhält oder umkehrt. Aber warum sollte ich da als Umvolkungsgegner etwas dagegen haben?

Ja, freilich. Wenn es eine grosse Geschichte gibt die alles in den Schatten stellt und die Menschheit vereint. So eine tödliche Giftspritze z.B.....so lächerlich....
Ja, sie werden zu Denunziantentum, Hass auf Ungeimpfte, und zu Pharmasklaven gemacht. Überwachung wird ganz normal für sie sein, dass man seinen Nachbarn, Freund oder seine Eltern meldet. Nochmal, ein Gefängnis ist für mich keine Alternative zu Multikulti.
Ich finde, obwohl ich den Schuldkult immer abgelehnt habe und das jetzt auch noch tue, so habe ich doch mehr Lehren aus der Zeit gezogen, als alle, die zu strammen Kämpfern gegen rechts wurden. Als ich klein war, wurde sogar von dieser inzwischen diktatorischen Republik mir beigebracht, dass Überwachung oder seine Eltern zu melden was Schlimmes ist. Und ich merke jetzt, warum.

Der Schuldkult hat Menschen zu Kämpfern gegen rechts gemacht, aber niemals zu Kämpfern gegen Unrecht. Im Gegenteil, Unrecht wird jetzt gerechtfertigt im Kampf für das höhere Wohl. Wenn du meinst, diese Welt sei schöner, weil vielleicht 2 Migranten weniger nach Deutschland kommen, dann viel Spaß darin.