User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 3955 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 927 1427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alle Meinungen die nicht Regimekonform sind, waren Minderheitsmeinungen. Immer und überall.
    Dieser Spruch zeiht also nicht.
    Naja, aber es hat doch nicht jeder Blödsinn seine Berechtigung, nur weil er glücklicherweise nur von wenigen vertreten wird.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Zahlen des Herzog Hospitals in Jerusalem sehen aber anders aus, was auch im isr.Fernsehen bestätigt wird. Der Direktor sprach von 95% GEIMPFTEN SCHWER KRANKEN!

Und heute wird dies auch vom focus bestätigt:

Düsteres ZukunftsszenarioInzidenz bei über 300: Lockdown in Israel möglich - trotz hoher Impfquote…..

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Haben die in Israel nur ein Krankenhaus?
    Ups, da müssen wir ja gleich wieder spenden....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.
    Die einzige Kloake ist in deinem Schädel. Zudem bist du eindeutig ein Troll. Was du hier rauswürgst ist 1 zu 1 Regimepropaganda, eigentlich nur eine Wiederholung von dem Müll, den die "Welt" usw. den ganzen Tag raushaut.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur Dinge anzweifeln, die real sind.

Lass Dir das mal von den Mods erklären - auch z.B. die Sache mit der Politikarena und anderen Foren.
    Von nichts eine Ahnung, aber davon viel. Das begleitet Dich auch im Besonderen durch "Corona" und ist der Grund dafür,
    dass man Leute wie Dich nach Strich und Faden verarschen kann.

Vielleicht, wenn man in einer demokratischen Traumwelt lebt.

1) ??????????????
    Wenn Du schreibst das Zulassungen mit heisser Nadel gestrickt sind, zweifelst Du was an?
    Dann musst Du schon Nachweise bringen sonst bleibt die Zulassung REAL.

2) Äh, entweder gibt es Meinungsfreiheit , oder Keine.
    Oder meinst Du, das wäre hier so ein Alibi-Forum damit ein paar Nörgler sich austoben können und darüber "ruhig gestellt" werden ??

3)
    Na dann brauchste
    a) auch nicht zur Wahl gehen
    und
    b) Dich hier auch nicht beschweren, denn man kann dann ja eh nichts ändern.
    Dann musste doch Dein "Los" akzeptieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt - 5x oder 10x - solche Aussagen sind völlig wertlos, weil in keiner Weise belegt. Natürlich will man die Impfkampagne schönreden, damit sie am Ende nicht völlig
    zusammenbricht. Es zählen die Fakten und realen Zahlen, und nicht die Fakes der Coronaindustrie.

Also die Mitarbeiter der Ben-Gurion-Universität bringen keine Fakten?
    Wer dann?
    Du?
    Und was für komische Universitäten haben dann die Israelis?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War diese Schlussfolgerung ernst gemeint?
    Ach so, Du meinst das hier muss ein Alibi-Forum sein, weil ja keine Meinungsfreiheit mehr existiert?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die einzige Kloake ist in deinem Schädel. Zudem bist du eindeutig ein Troll. Was du hier rauswürgst ist 1 zu 1 Regimepropaganda, eigentlich nur eine Wiederholung von dem Müll, den die "Welt" usw. den ganzen Tag raushaut.
    Er darf die Meinung vertreten, die allgemein Konsens ist.
    Aber das macht ihn doch nicht zum Troll.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ach so, Du meinst das hier muss ein Alibi-Forum sein, weil ja keine Meinungsfreiheit mehr existiert?
    Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird. Das Forum ist kein Beweis für die Meinungsfreiheit sondern eine Folgeerscheinung der Einschränkung der Meinungsfreiheit in unserem Lande.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Haben die in Israel nur ein Krankenhaus?
    Ups, da müssen wir ja gleich wieder spenden....
    Immerhin das Drittgrößte, aber egal, focus bestätigt ja auch einen anstehenden Lockdown trotz Fast-Durchimpfung, die hierzulande noch reingepeitscht wird.negativ getestete Ungeimpfte müssen ab 23.08. das Schwimmbad mit ungetesteten geimpften Spreadern teilen.

Entweder werden alle getestet oder keiner. Auch ist es ja keine Neuheit, daß Impfen vor Infektion und damit Weitergabe schützt. Im günstigsten Fall vor schweren Erkrankungen, was in Israel,äh auch in Gibraltar nicht zu erkennen ist!

Deshalb nochmal: mir ists egal, wer sich freiwillig impfen läßt, aber Impfzwang, auch indirekten durch Ungeimpften-Diskriminierung verbitte ich mir ebenso wie unschuldige Kinder Impfen mit einer Gen-Suppe, deren Wirkungen und Nebenwirkungen nicht einmal dem Hersteller bekannt sind!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

1813

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke da eher, daß es mit bakterien zu tun hatte und hat, meines wissens nach gab es damals vorratskammern, aber keine kühlschränke, wobei auch diese regelmäßig gereinigt werden mußten.
    Kühlung gab es durchaus, entweder in sog. Mieten oder in wohlhabenderen Haushalten mit Eisblöcken.
    nicht umsonst wurde ordentlich dafür gesorgt, daß kein ratten und mäuse im haus vorhanden waren, flöhe und kot lassen grüßen, das! hat meiner meinung nach viel ausgemacht.
    Zustimmung. Gerade in Notzeiten konnte man sehen, welches Unheil mangelhafte Hygiene angerichtet hat. Beispiel Typhus, ein echtes Problem unter den unwürdigen hygien. Bedingungen, unter denen unsere heimatvertriebenen und an der Heimatfront ausgebombten Altvorderen leiden mußten.
    dann wurde die wäsche ausgekocht, allerdings hat man sich auch nicht drei- bis fünfmal umgezogen wie heute, die wäsche wurde gebügelt/sterilisiert, was heute alles nicht mehr passiert.
    Ja, heute ziehen sich die Leute ständig um und waschen die Billigklamotten dauernd, selbst wenn die noch sauber sind.^^
    Wobei es schwer ist, noch hochwertige Qualität zu finden, bezahlbar. Die Bettwäsche meiner Uroma habe ich immer noch. Da lohnt sich das Kochen und Bügeln. Bei dem modernen Billigschrott jedoch nicht, diese Sachen fallen umso schneller auseinander, wenn man das macht.

im gegenteil, heutzutage wird angepriesen, immer "kälter" zu waschen wegen dem fußabdruck co2, was immer das auch sein soll.
    Wobei heute kaum noch jemand seine Wäsche aus Sauberkeitsgründen ( Hygienegründe sind was anderes) kochen muß, jedenfalls in Mitteleuropa. Moderne Waschmittel wirken in dieser Hinsicht tatsächlich gut auch bei niedrigen Waschtemperaturen.

gleichzeitig wird uns immer mehr sagrotan und konsorten auf die nase gedrückt, da beißt sich die katz doch in den schwanz und alles fürs liebe geld und die allmächtige macht.
    Finde ich irgendwie belustigend daß jetzt ausgerechnet die Ökospinner zu hochpotenten Desinfektionsmitteln im Alltagsgebrauch raten. Interessant auch die Zunahme an Handekzemen, seitdem sich jeder Hinz und Kunz ständig die Hände mit heißem Wasser und Seife wäscht sowie desinfiziert. Wer hätte damit nur rechnen können?^^
    die herrschendeninnenenden wollen nur sehen, wie weit sie es mit uns noch treiben können, woll?
    Was die schwachsinnigen, nicht evidenzbasierten Verordnungen angeht, Zustimmung. Zudem finde ich es einen Grund zur Besorgnis, zu beobachten, wie die Exekutive frei dreht im besten Schland aller Zeiten.
    so, und ich gehe jetzt in die küche.
    Gutes Gelingen und Appetit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer