User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
1) ??????????????
Wenn Du schreibst das Zulassungen mit heisser Nadel gestrickt sind, zweifelst Du was an?
Dann musst Du schon Nachweise bringen sonst bleibt die Zulassung REAL.
2) Äh, entweder gibt es Meinungsfreiheit , oder Keine.
Oder meinst Du, das wäre hier so ein Alibi-Forum damit ein paar Nörgler sich austoben können und darüber "ruhig gestellt" werden ??
3)
Na dann brauchste
a) auch nicht zur Wahl gehen
und
b) Dich hier auch nicht beschweren, denn man kann dann ja eh nichts ändern.
Dann musste doch Dein "Los" akzeptieren.![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Immerhin das Drittgrößte, aber egal, focus bestätigt ja auch einen anstehenden Lockdown trotz Fast-Durchimpfung, die hierzulande noch reingepeitscht wird.negativ getestete Ungeimpfte müssen ab 23.08. das Schwimmbad mit ungetesteten geimpften Spreadern teilen.
Entweder werden alle getestet oder keiner. Auch ist es ja keine Neuheit, daß Impfen vor Infektion und damit Weitergabe schützt. Im günstigsten Fall vor schweren Erkrankungen, was in Israel,äh auch in Gibraltar nicht zu erkennen ist!
Deshalb nochmal: mir ists egal, wer sich freiwillig impfen läßt, aber Impfzwang, auch indirekten durch Ungeimpften-Diskriminierung verbitte ich mir ebenso wie unschuldige Kinder Impfen mit einer Gen-Suppe, deren Wirkungen und Nebenwirkungen nicht einmal dem Hersteller bekannt sind!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kühlung gab es durchaus, entweder in sog. Mieten oder in wohlhabenderen Haushalten mit Eisblöcken.
Zustimmung. Gerade in Notzeiten konnte man sehen, welches Unheil mangelhafte Hygiene angerichtet hat. Beispiel Typhus, ein echtes Problem unter den unwürdigen hygien. Bedingungen, unter denen unsere heimatvertriebenen und an der Heimatfront ausgebombten Altvorderen leiden mußten.nicht umsonst wurde ordentlich dafür gesorgt, daß kein ratten und mäuse im haus vorhanden waren, flöhe und kot lassen grüßen, das! hat meiner meinung nach viel ausgemacht.
Ja, heute ziehen sich die Leute ständig um und waschen die Billigklamotten dauernd, selbst wenn die noch sauber sind.^^dann wurde die wäsche ausgekocht, allerdings hat man sich auch nicht drei- bis fünfmal umgezogen wie heute, die wäsche wurde gebügelt/sterilisiert, was heute alles nicht mehr passiert.
Wobei es schwer ist, noch hochwertige Qualität zu finden, bezahlbar. Die Bettwäsche meiner Uroma habe ich immer noch. Da lohnt sich das Kochen und Bügeln. Bei dem modernen Billigschrott jedoch nicht, diese Sachen fallen umso schneller auseinander, wenn man das macht.
Wobei heute kaum noch jemand seine Wäsche aus Sauberkeitsgründen ( Hygienegründe sind was anderes) kochen muß, jedenfalls in Mitteleuropa. Moderne Waschmittel wirken in dieser Hinsicht tatsächlich gut auch bei niedrigen Waschtemperaturen.im gegenteil, heutzutage wird angepriesen, immer "kälter" zu waschen wegen dem fußabdruck co2, was immer das auch sein soll.
Finde ich irgendwie belustigend daß jetzt ausgerechnet die Ökospinner zu hochpotenten Desinfektionsmitteln im Alltagsgebrauch raten. Interessant auch die Zunahme an Handekzemen, seitdem sich jeder Hinz und Kunz ständig die Hände mit heißem Wasser und Seife wäscht sowie desinfiziert. Wer hätte damit nur rechnen können?^^gleichzeitig wird uns immer mehr sagrotan und konsorten auf die nase gedrückt, da beißt sich die katz doch in den schwanz und alles fürs liebe geld und die allmächtige macht.
Was die schwachsinnigen, nicht evidenzbasierten Verordnungen angeht, Zustimmung. Zudem finde ich es einen Grund zur Besorgnis, zu beobachten, wie die Exekutive frei dreht im besten Schland aller Zeiten.die herrschendeninnenenden wollen nur sehen, wie weit sie es mit uns noch treiben können, woll?
Gutes Gelingen und Appetit.so, und ich gehe jetzt in die küche.![]()