+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 618 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

sunbeam
    Gast

Standard AW: Afghanistan-Pleite

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    200K will sie nur? Wenn ich mir die Bevölkerungspyramide Afghanistans ansehe, erkenne ich viele Millionen Kinder und Jugendliche, die auf jeden Fall in der BRD eine Zukunft hätten.
    Man sollte sie direkt einfliegen und auch Eigenheime für sie bauen.

---
    Ganz meine Meinung. Wir haben locker noch Platz für 20 Millionen Afghanen hier!!!! Die LH kann ihre Maschinen doch derzeit eh nicht auslasten, also soll der Staat Maschinen chartern und diese Geschenke alle einfliegen!!!!!!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

200K will sie nur? Wenn ich mir die Bevölkerungspyramide Afghanistans ansehe, erkenne ich viele Millionen Kinder und Jugendliche, die auf jeden Fall in der BRD eine Zukunft hätten. Man sollte sie direkt einfliegen und auch Eigenheime für sie bauen. ---
    .. aber DIE GRÜNEN sind doch gegen Eigenheime .. also doch lieber in Afghanistan lassen diese ungelernten Analphabeten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

200K will sie nur? Wenn ich mir die Bevölkerungspyramide Afghanistans ansehe, erkenne ich viele Millionen Kinder und Jugendliche, die auf jeden Fall in der BRD eine Zukunft hätten.
    Man sollte sie direkt einfliegen und auch Eigenheime für sie bauen.

---
    So sieht doch mal konstruktive Politik aus
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung. Wir haben locker noch Platz für 20 Millionen Afghanen hier!!!! Die LH kann ihre Maschinen doch derzeit eh nicht auslasten, also soll der Staat Maschinen chartern und diese Geschenke alle einfliegen!!!!!!
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    Ganz genau!!!!!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. weißt du wo das Problem ist ?? wir könnten nicht einmal einen normale Afghanen von einem Taliban unterscheiden ..
    Erst mal alle platt machen, die nicht gemeinten kann man ja Heilig Sprechen.

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Norbert Röttgen fordert ein Einschreiten der Bundeswehr aus Afghanistan. Wie er sich das genau vorstellt, kann man dem Artikel nicht entnehmen. Aber wie stellt sich dieser Flegel das vor? Soll die Bundeswehr das schaffen, was die USA mit 1,2 Mio. Mann Truppenstärke und mit Abstand größten Budget weltweit nicht geschafft hat? Zumal es den Deutschen Soldaten für einen derartigen Kampfeinsatz völlig an Erfahrung fehlt, insbesondere gegen die Taliban, die seit Jahrzehnten im Guerilla-Kampf sind. Kommt noch hinzu, dass die Taliban jeden Tag Landgewinne verzeichnet und ihnen Waffen sowie Munition in die Hände fallen. Die staatlichen afghanischen Streitkräfte lassen die Waffen nach jahrelanger Ausbildung durch Amerikaner und Deutsche (und zig Milliarden Investitionen von Deutschen Steuergeldern) zurück. Nach dem Motto "Gebraucht. Nie genutzt. Nur einmal fallen gelassen". Die vom Westen ausgebildeten afghanischen Streitkräfte sind nutzloser als Pappschilder. Denn Pappschilder verbrauchen wenigstens keine Nahrung und hinterlassen auch keine Waffen.
    Nun zeigt sich, was der Engagement der BRD in Afghanistan genützt hat. Absolut nichts! Unsere Politiker sind in der militärischen Führung noch nutzloser als in der Politik im Inland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der Rückhalt in der Bevölkerung für die afghanische Armee scheint ja wirklich stark zu sein

hier werden sie sogar von der Bevölkerung mit Steinen freudig verabschiedet
    20 Jahre ! vom Westen ausgebildet worden.
    Waffen sofort weggeworfen.
    Nur ein weiteres Kapitel der Ära Merkel.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Norbert Röttgen fordert ein Einschreiten der Bundeswehr aus Afghanistan. Wie er sich das genau vorstellt, kann man dem Artikel nicht entnehmen. Aber wie stellt sich dieser Flegel das vor? Soll die Bundeswehr das schaffen, was die USA mit 1,2 Mio. Mann Truppenstärke und mit Abstand größten Budget weltweit nicht geschafft hat? Zumal es den Deutschen Soldaten für einen derartigen Kampfeinsatz völlig an Erfahrung fehlt, insbesondere gegen die Taliban, die seit Jahrzehnten im Guerilla-Kampf sind. Kommt noch hinzu, dass die Taliban jeden Tag Landgewinne verzeichnet und ihnen Waffen sowie Munition in die Hände fallen. Die staatlichen afghanischen Streitkräfte lassen die Waffen nach jahrelanger Ausbildung durch Amerikaner und Deutsche (und zig Milliarden Investitionen von Deutschen Steuergeldern) zurück. Nach dem Motto "Gebraucht. Nie genutzt. Nur einmal fallen gelassen". Die vom Westen ausgebildeten afghanischen Streitkräfte sind nutzloser als Pappschilder. Denn Pappschilder verbrauchen wenigstens keine Nahrung und hinterlassen auch keine Waffen.
    Nun zeigt sich, was der Engagement der BRD in Afghanistan genützt hat. Absolut nichts! Unsere Politiker sind in der militärischen Führung noch nutzloser als in der Politik im Inland.

Ich finde die Idee gar nicht blöd. Unsere „woke“ und LGBQ-affine „Armee“ kann man da unten ruhig verheizen!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Norbert Röttgen fordert ein Einschreiten der Bundeswehr aus Afghanistan. Wie er sich das genau vorstellt, kann man dem Artikel nicht entnehmen. Aber wie stellt sich dieser Flegel das vor? Soll die Bundeswehr das schaffen, was die USA mit 1,2 Mio. Mann Truppenstärke und mit Abstand größten Budget weltweit nicht geschafft hat? ...
    Nicht vergessen- auch die Russen haben sich die Zähne dort ausgebissen und sind 1989 ohne Erfolge abgezogen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer