Bereits 2001 kurz nach 9/11 habe ich in einem Forum in dem ich schrieb gesagt, das eine Invasion mit Bodentruppen in Afghanistan nichts bringt. Schon damals plädierte ich für Nuklearwaffen. Hätte man das Land damals gezielt mit kleineren taktischen Atomwaffen platt gemacht, hätte man sich viel Geld, Zeit und Soldaten die ums Leben kamen gespart. Afghanistan ist ein Land das keiner braucht, selbst die Afghanen scheissen auf ihr Land. Weg damit.
Du kleiner armer Wicht, kannst halt nur persönlich werden, weil du eine politische Niete bist und von den Vorgängen in Afghanistan keine Ahnung hast.
Aber auch du zählst ja bekanntlich zu den Freunden des islamistischen Terrors. So gesehen kannst du Abbas nach Afghanistan begleiten, um den Taliban-Terror Chaoten
einen warmen Empfang in Kabul bereiten.
Um es klar zu stellen: Kein Afghane würde hier nach Deutschland und Europa kommen. Aber ansonsten gibt es für derart drastische Maßnahmen keinen Grund in diesem Fall. Da gibt es andere Länder, die unsere Feinde sind, aber nicht AfghanistanZitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]
Bereits 2001 kurz nach 9/11 habe ich in einem Forum in dem ich schrieb gesagt, das eine Invasion mit Bodentruppen in Afghanistan nichts bringt. Schon damals plädierte ich für Nuklearwaffen. Hätte man das Land damals gezielt mit kleineren taktischen Atomwaffen platt gemacht, hätte man sich viel Geld, Zeit und Soldaten die ums Leben kamen gespart. Afghanistan ist ein Land das keiner braucht, selbst die Afghanen scheissen auf ihr Land. Weg damit.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)