Ich wünsche mir einen guten islamischen Staat, der die US-Völkerfeinde endgültig rauswirft. Als nationaler Deutscher dürften wir damit gut klar kommen, nachdem wir endlich ein souveräner Deutschland mit einer nationalen Volksherrschaft haben
Ich wünsche mir einen guten islamischen Staat, der die US-Völkerfeinde endgültig rauswirft. Als nationaler Deutscher dürften wir damit gut klar kommen, nachdem wir endlich ein souveräner Deutschland mit einer nationalen Volksherrschaft haben
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
die ist echt teuer, diese Bunte Super Armee, wo kein U-Boot mehr fährt, Ziegenhirten, die teure Truppe schlagen und vertreiben. die teuerste Flotte der Welt, wo nicht einmal die Ziel Erfassungs Geräte funktionieren, man die echte Navigation wieder lernen muss.
Habe ich schon in 2003 geschrieben: gescheitert, aber man muss noch viel Geld stehlen, die Taschen sich füllen
SZ, nun sogar: Bezahlschranke aber
Afghanistan-Protokolle
"Der Einsatz ist sinnlos gewesen"
Nur wenige Wochen nach dem Truppenabzug aus Afghanistan rücken die Taliban immer weiter vor. Und im Raum steht die Frage: Waren die letzten 20 Jahre umsonst? Acht Antworten.
Von Stefan Braun, Boris Herrmann, Joachim Käppner, Thomas Kirchner, Francesca Polistina und Mike Szymanski
13. August 2021 - 17 Min. Lesezeit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (14.08.2021 um 14:42 Uhr)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Du hattest doch die Fragerunde eröffnet.
Falschmeldungen kann man z.B. aus den Pressemedien entnehmen. Ich nehme mir das Recht heraus etwas zu schreiben was fraglich zu seien scheint.
Wem gehörte die Kupfermine von der du schreibst, etwa dem afghanischen Volk?
Zeige mir einmal auf, wo ich z.B. eine Geschichtsfälschung niedergeschrieben habe.![]()

Wer will den ernsthaft auf 200000 weitere Goldstücke in dem schönsten Land aller Zeiten verzichten ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer kann den auf diese große Aufschwung von FAchkräften verzichten wenn gerade das Deutsche Handwerk händeringend Fachkräfte sucht? und neue Herzspezialisten, Ingeneure und IT spezialisten können wir gut gebrauchen![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger