User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Alle Zahlen des RKI sind mit System gefälscht, finden keine Weg mehr aus ihrem System der gefälschten Zahlen. Das Leipziger Wirtschafts Institut, ein Club der Volks Deppen, für Lockdown, hat auch hier einen Auftritt: Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) was man besser abschafft, diesen Politik Clown Zirkus, angeblicher Experten
Corona-Zahlenchaos Studie schürt neue Zweifel an Deutschlands Impfstatistik
Hat das Robert Koch-Institut Millionen von Erstimpfungen in seiner Datenbank nicht erfasst? Eine neue Umfrage von Infratest dimap und Wirtschaftsforschern deutet darauf hin.
Von Claus Hecking
14.08.2021, 12.46 Uhr
Andrang vor dem Hamburger Impfzentrum (Archivbild): Wurden Millionen Menschen mehr erstgeimpft, als bisher bekannt ist?
Eine neue Umfrage zu den Corona-Impfungen in Deutschland nährt die Zweifel an den offiziellen Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI).
75 Prozent der 18- bis 59-Jährigen erklärten in einer repräsentativen Befragung von Infratest dimap in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) bis zum 13. Juli, sie hätten ihre erste Spritze bereits erhalten. [Links nur für registrierte Nutzer]
Infratest, DIW, wer rettet die Deutschen, vor deren Schmarrn
Jeder Depp ist nun Forscher, Selbst ernannt: Ab sofort bin ich der Papst aller Forscher, vom Vatikan bestätigt, und bringe auch Unfugs Studien im Delirum erfunden, in der Dunkelkammer, wie der facebook Virus des Christian Drosten
Von ca. 50 Leuten in meinem näheren und weiteren Umfeld im Alter zwischen 17 und 80, kenne ich außer mir nur zwei, die zugeben, nicht geimpft zu sein. Alle anderen haben verkündet, dass sie geimpft sind. Einige sprechen so aufdringlich darüber, wie die Veganer über ihre Essstörung. Von daher halte ich die 75%(ohne Kinder) für realistisch.