" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

*** Taliban teeren schon ihre ersten Opfer ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Luftwaffen von den Armeen die in Afghanistan stationiert waren, könnten dort eine Menge anrichten. Die Einsätze der Armee zu Lande waren auch nur Lacher, ihre Einsatzvorschriften glichen einen Polizei Einsatz. Das kann es doch nicht sein wie schändlich sich der Westen verhält. Ein aggressives Land mit einer Steinzeitkultur muss bekämpft werden und nicht nur zum Wohle der Afghanen sondern auch der Völkerfamilie.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ein Land wie Afghanistan ist ein hoffnungsloser Fall. Der Einsatz war komplett sinnlos.
Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte das auch schon vorher jeder gesagt.
Der Westen bildet sich ein, er könne in solchen Ländern "die Demokratie etablieren....
Geil finde ich ja, dass die vom Westen ausgebildete, afghanische Armee sich jetzt kampflos ergeben hat![]()
Lasst sie ihr Kalifat errichten und gut is
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Inzwischen sollen die Taliban 70km vor Kabul stehen.
Soweit ich im TV mitbekam, wollen sie allerdings Kabul nicht stürmen, sondern erstmal einkesseln und „aushungern“.
Inzwischen herrscht Angst in der Hauptstadt Afghanistans von den Mujahedeens. Eine gewaltige Fluchtbewegung hat eingesetzt; eine Stimmung „rette sich wer kann“ hat begonnen.
Und all das, obwohl die Regierungstruppen besser ausgerüstet, bewaffnet und in der Überzahl sind…….
Das ist nicht mehr mein Land