Kryptowährungen sind eine Anlage wie Tulpenzwiebeln, oder ein Schein auf dem ein möglicher Wert steht, wieviel Geld man für die Tulpenzwiebel zur Zeit bekommt,
wenn man jemanden findet , der diese Zwiebeln für den Wert kauft , aber keine Währung.
Gold, Silber und nationale Währungen ist Geld , Kryptowährungen sind es nicht.
Hinter Bitcoin steht gar nichts, außer einem gieriger Mob an Spekulantengeiern und hageldommen Gierhälsen , und eines immer höher steigenden Stromverbrauch.
2024 soll das Mining und Transaktionen alleine mit Bitcoin im Schnitt 600 TWh Strom verbrauchen, soviel wie ganz Deutschland an Strom verbraucht. In Spitzen sind sogar doppelt und dreifacher Stromverbrauch wahrscheinlich.
China und der Iran haben wegen Stromausfällen in einigen ihrer Provinzen diesen Schwachsinn beendet , weil vor allem das private Kryptomining die Realwirtschaft aufgrund von Stromausfällen bedrohte.
Außerdem mehren sich die Stimmen , das die FED die Geldflutung endlich beenden soll. Eine geschönte Inflation von 20 Prozent sind sicher.
Ich bin mir sicher , wer hier mit massiven Profit aus dieser Sache rausgehen wird. Die hageldommen Gierhälse werden es überwiegend nicht sein.
Aber da kann man gegen eine Betonmauer anreden und anschreien.




Mit Zitat antworten
