User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 374 von 3955 ErsteErste ... 274 324 364 370 371 372 373 374 375 376 377 378 384 424 474 874 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit deiner Rechtschreibschwäche bist eher du der Dorftrottel. Das fiel schon Mehreren auf.
    Soso.... Das fiel schon Mehreren auf.......!!!??

Schwälmer Depp!!!!
    Geändert von autochthon (13.08.2021 um 07:06 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weil man es so schreibt.Du bist wirkliich ein unkultivierter Idiot.
    Bei den Anredepronomen der persönlichen Anrede (du, dich, dein, dir, ihr, euch, euer) ist Kleinschreibung immer korrekt. In Ausnahmefällen, nämlich wenn die angesprochene (n) Person (en) persönlich bekannt sind und direkt adressiert werden (also in Briefen, E-Mails, SMS etc.), darf weiterhin großgeschrieben werden.

Und nu?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Quellen hast du keine genannt, vergessen?
    Einfach mal den Artikel lesen, aus dem man das alles entnehmen kann, die Aussage von einem Politiker

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also ich hatte 2 Links gebracht über die Impfzahlen , was dann ja den Willen der Mehrheit/Allgemeinheit darstellt,
    denn sonst hätten sie sich ja nicht impfen lassen.

Nur wusste ich bis jetzt nicht,
    das der OB von Rostock in seiner Machtbefugnis weit über dem Bundesparlament steht.

Vielleicht sollte man nun immer
    dem "kleinen parteilosen OB einer 200.000 Einwohnerstadt"
    alle gesamtgesellschaftslichen Entscheidungen der Bundesrepublik Deutschland
    (d.h. für ca. 82 Mio Einwohner) überlassen?????
    Geändert von Larry Plotter (13.08.2021 um 07:49 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das mit dem Staatsanwalt ist offensichtlicher Mumpitz.
    Davon abgesehen, die Idee Tests kostenpflichtig zu machen, halte ich auch für einen kompletten Fehlschuss.
    Wie gesagt, es wäre wesentlich besser, Ungeimpfte einfach durch Maßnahmen wie Verlust des Versicherungsschutzes zu motivieren.
    Müssen diejenigen denen der Versicherungsschutz genommen wird dann auch nicht mehr zahlen ?

Immerhin gilt in D das man Krankenversichert sein muss , entweder privat oder gesetzlich !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem? Alle Zulassungen in der Coronahysterie sind mit heißer Nadel gestrickt - und eben das wird sich rächen.

In den Printmedien wird zensiert, Demonstrationen werden verboten, Kritiker diskriminiert, Foren dicht gemacht, Social Media ebenfalls zensiert,
    das Volk belogen, die Medien manipuliert, Telefone überwacht und hier würdest Du unter Umständen, die Du für normal hältst, schon lange nicht mehr schreiben.

Bis mich jemand zur Impfung zwingt, Troll. Deswegen besteht die Diktatur schon lange, und nicht erst seit 18 Monaten. Eine Diktaur entwickelt sich im Laufe von
    Jahren. Juden hat man 1933 auch nicht gleich rausgeschmissen. Worin erkennst Du in diesem Lande eine Demokratie nach dem Grundsatz "Die Macht geht vom Volke aus"?

1) Sagen welche wissenschaftlichen Größen?
    2) Aber du kannst hier noch schreiben......
    3) ach, gibt es keine Wahlen mehr?
    Irgendwie hatte ich mal in Erinnerung das z.B. die SPD über 40 % Werte hatte,
    oder die FDP aus dem Bundestag flog usw.....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

###
    [...]
    Es ist keine Befürchtung, dass Ungeimpfte als Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Die hier gesammelten Aussagen sind ein Beleg dafür, dass dies bereits geschieht.

Geändert von Pillefiz (13.08.2021 um 07:26 Uhr)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Yepp, oder als Dauerimpfung per Infusion am Tropf. Dann wird es echt eine Goldgrube, wenn die Plörre Literweise pro Person abgefüllt
    wird.
    Nee , jeder bekommt eine Impfpumpe unter die Haut gesetzt , funktionieren wie die Insulinpumpen für Diabetiker !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du scheinst seine Zitate nicht begriffen zu haben. Aber bei Deinen vielen Fragezeichen, die Dich offenbar durchs Leben begleiten, wundert mich auch nichts.

Falscher Denkansatz.
    Die Zitate hatte er gebracht um eine Aussage zu untermauern,
    also ging es um die vorher gebrachte Aussage.
    Wie war das gerade mit den sprachlichen Finessen?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Island und Israel: Plötzlich explodieren bei den Impfvorreitern die Corona-Zahlen
    Gudnason und andere Experten zeigten sich enttäuscht über die Wirkung der Impfungen

Eine Impfung erweist sich als " Infektionsbooster " !

Wer sich jetzt noch impfen lässt legt es darauf an zu erkranken , also nicht die Ungeimpften sind die " Pandemietreiber " sondern die geimpften !

Und was wird den Staatsoberhäuptern einfallen , noch mehr impfen , weil die Impfung zwar nicht die Ansteckung verhindert , sondern nur " schwere Krankheitsverläufe , was allerdings auch nicht stimmt oder warum liegen in Israel

soviel geimpfte in Krankenhäusern ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit Zahlen hast du das nicht so? Du glaubst also, das du zu der Schicht gehörst, die sich das leisten kann...
    Ich vermute eher, dass du ein Internet Reicher bist, mit virtuellem Vermögen. Wer Geld besitzt, der gibt es nicht gerne für überflüssigen Schwachsinn aus...demnach also bist du nur ein armes Häschen....
    Mich stört das alles nicht, weil ich lasse mich nie hier testen, zum Friseur kann ich nach Holland oder Dänemark fahren...weil ich es kann.
    Gefettet von mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer