User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 2762 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 646 1146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Herzprobleme nach der Impfung..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine offizielle Statistik, die aufführt, wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind ?

Eine meiner Freundinnen, die jetzt an Herzinfarkt im Krankenhaus war, Gott sei Dank, war ihre Familie da, als sie den Infarkt bekam - wird sich keine 3. Impfung mehr zumuten, zumal die gesamte Familie und viele Bekannte und Freunde der Meinung waren, daß der Infarkt ausgelöst wurde durch die Impfung - und das spricht sich auch weiter. Das zieht Kreise, die keiner mehr aufhalten kann.

Diese Freundin kenne ich seit 16 Jahren - und sie war immer gesund - in den Möglichkeiten - der Infarkt war ungewöhnlich.
    Ich darf mal Sven71 zitieren:

Und das hat einen Grund. In meiner von frischem Idealismus geprägten Anfangszeit habe ich mal einen Meldebogen wegen Nebenwirkungen eingereicht. Das Bombardement an Anrufen mit Nachforderungen und volkszählungsartigen Nachschubdokumenten hat mich vermuten lassen, das andere Ende verfolgt eine Zermürbungstaktik. Diese Erwartungen sind im Klinikalltag nicht einzuschieben und daher werden auch gemeldete Fälle im Sande verlaufen, wenn die Formularbegehrlichkeiten nicht erfüllt werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Wie alt war sie?
    Sie lebt noch :-)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

die EU prüft mögliche Nierenschäden als Folge des mRNA-Impstoffes .. also das Biontech-Gelumpe ... eine "Routineprüfung ..."

die Biontech-Aktie machte nach der Meldung eine Korrektur nach unten ... nach den Erfolgen der letzte Wochen

"Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) prüft, ob gewisse seltene Symptome nach der Gabe von mRNA-Impfstoffen
    gegen Corona als Nebenwirkungen eingestuft werden sollten.

Der zuständige Sicherheitsausschuss befasse sich mit Berichten
    über eine Form von allergischer Hautreaktion und zwei Nierenleiden,
    die bei kleinen Personengruppen aufgetreten seien,
    teilte die EMA am Mittwoch im Rahmen eines Routineberichts mit."

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ein Arzt kann gar nicht einen Zusammenhang zwischen Impfung und Schaden herstellen.
    Weil allein der Gedanke schon Nazi ist.

Das machen die Medien sehr geschickt. Jeden Tag trommelt sie wer von den angeordneten Denkpfaden abweicht ist Nazi.

Thrombosen verursachen Kopfschmerzen. Da werden in tausenden Fällen einfach Leute mit Paracetamol nach Hause geschickt.
    Zustände wie im Dritten Reich. Und viele Deppen kapieren das immer noch nicht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Infektion ist Unerheblich.
    Es schützt zu 91% vor einer schweren Erkrankung. Das zählt.
    Welche Wissenschaftler sagen das. Die müssen ja erst einmal einen Virus finden. Aber zuerst gab es die Impfung, dann einen angeblichen Virus, wie bei der Schweinegrippe. machen nur Verbrecher und das schon seit 30 Jahren, was mit AIDs begann.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine offizielle Statistik, die aufführt, wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind ?

Eine meiner Freundinnen, die jetzt an Herzinfarkt im Krankenhaus war, Gott sei Dank, war ihre Familie da, als sie den Infarkt bekam - wird sich keine 3. Impfung mehr zumuten, zumal die gesamte Familie und viele Bekannte und Freunde der Meinung waren, daß der Infarkt ausgelöst wurde durch die Impfung - und das spricht sich auch weiter. Das zieht Kreise, die keiner mehr aufhalten kann.

Diese Freundin kenne ich seit 16 Jahren - und sie war immer gesund - in den Möglichkeiten - der Infarkt war ungewöhnlich.
    In den Sicherheitsberichten des Paul Ehrlich Instituts wird das aufgelistet. Seit die AfD die Berichte im Bundestag unter Hinweis auf rund 800 Tote damals vor 2 Monaten, bekannt gemacht hat, hat das Regime die Todeszahlen stark in Diagramme und Tabellen versteckt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welche Wissenschaftler sagen das. Die müssen ja erst einmal einen Virus finden. Aber zuerst gab es die Impfung, dann einen angeblichen Virus, wie bei der Schweinegrippe. machen nur Verbrecher und das schon seit 30 Jahren, was mit AIDs begann.
    Du hast Gehirnaids. Mach ne Reha.

Aber pass auf dass es keine Fakereha ist, mit erfundenen Ärzten die Geld stehlen "wie schon immer".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast Gehirnaids. Mach ne Reha.

Aber pass auf dass es keine Fakereha ist, mit erfundenen Ärzten die Geld stehlen "wie schon immer".
    Kannst Du die Drosten Studie, zu diesem ernsten Fall verlinken. Ein Job ist frei im Jens Spahn PR Betrugs Imperium. Also Bewerben! Einzige Voraussetzung: Dreifache Corona Impfung nachweisen und twitter, facebook account.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Drosten Studie, zu diesem ernsten Fall verlinken. Ein Job ist frei im Jens Spahn PR Betrugs Imperium. Also Bewerben! Einzige Voraussetzung: Dreifache Corona Impfung nachweisen und twitter, facebook account.
    Er hat sich doch schon bei seinem Arbeitgeber verpflichtet, in Sozialen Netzwerken Propaganda zu machen, sonst hätte er den Job nicht bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer