Herzprobleme nach der Impfung..
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Trantor |

Herzprobleme nach der Impfung..
Ich darf mal Sven71 zitieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]Und das hat einen Grund. In meiner von frischem Idealismus geprägten Anfangszeit habe ich mal einen Meldebogen wegen Nebenwirkungen eingereicht. Das Bombardement an Anrufen mit Nachforderungen und volkszählungsartigen Nachschubdokumenten hat mich vermuten lassen, das andere Ende verfolgt eine Zermürbungstaktik. Diese Erwartungen sind im Klinikalltag nicht einzuschieben und daher werden auch gemeldete Fälle im Sande verlaufen, wenn die Formularbegehrlichkeiten nicht erfüllt werden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
die EU prüft mögliche Nierenschäden als Folge des mRNA-Impstoffes .. also das Biontech-Gelumpe ... eine "Routineprüfung ..."
die Biontech-Aktie machte nach der Meldung eine Korrektur nach unten ... nach den Erfolgen der letzte Wochen
"Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) prüft, ob gewisse seltene Symptome nach der Gabe von mRNA-Impfstoffen
gegen Corona als Nebenwirkungen eingestuft werden sollten.
Der zuständige Sicherheitsausschuss befasse sich mit Berichten
über eine Form von allergischer Hautreaktion und zwei Nierenleiden,
die bei kleinen Personengruppen aufgetreten seien,
teilte die EMA am Mittwoch im Rahmen eines Routineberichts mit."
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!