User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 348 von 3955 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 848 1348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wie sich die geimpften gerade über ihre Dummheit ärgern. Sie sollen die nächsten Jahre dem Impfzwang widerstehen, dann verschwindet das Gift teilweise.
    sie werden um die 4ierteljährliche Boosterung nicht nicht drum rum kommen sie haben sich ja fein säuberlich in die Datenbank eingetragen beim Intelligenztest voll durchgefallen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du wirfst Begriffe durcheinander, von denen Du nichts verstehst.Hör auf damit!

Und welche Begriffe werfe ich deiner Ansicht nach durcheinander?

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich unangenehm für deinen Vater aber er wird das ja bezüglich der Risiken mit dem Arzt abgesprochen haben. Irritationen auf der Haut sind letztlich auch keine schweren Reaktionen.
    Warum sollte es ausgerechnet bei dieser Impfungen keine Non-Responder geben?
    Das ist kein neues Phänomen, wir haben nur aufgehört sie Impfversager zu nennen.
    Du verstehst schon wieder mein Argument nicht. Sogenannte Impfversager werden also über den Antikörperspiegel bestimmt, aber die Antikörper sind bei Ungespritzten komischerweise kein Nachweis einer überstandenen Infektion. Nur diejenigen, die sich mit einem fehleranfälligen Stäbchen sodomisieren haben lassen. Und die Aufklärung des Arztes lief ungefähr so ab (ich war selbst dabei, habe ihn ins IZ gebracht): Wir könnten ihnen natürlich auch Astra Zeneca geben, oder Biontech, aber da könnten sie auch allergisch drauf reagieren. Dann meinte er sinngemäß mein Vater solle einfach einwilligen, weil er nach dem Schuss jetzt keine Tests mehr bräuchte.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schon Peinlich wie du dich windest. Deine dümmlichen Hinweise auf Rechtschreibfehler sind unterste Schublade. Vor allen Dingen dann, wenn man selbst nicht weiß wie Dein in der Anrede geschrieben wird oder wie man es schreiben kann.
    Ich weiß das, Prollo.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Nee, soll mal bei dem Sohn meiner Nachbarin klingeln.
    Die ist letzte Woche nach der Impfung an einer Thrombose verstorben!
    Die wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat sich aber dem Druck schließlich gebeugt!
    wer trägt eigentlich die Verantwortung für diese Toten???
    Gibt es dafür eine Quelle? Oder ist jetzt schon um 17 Uhr Märchenstunde?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Und welche Begriffe werfe ich deiner Ansicht nach durcheinander?
    Lesen, seine eigenen Beiträge lesen...
    Dann medizinische Begriffe falsch verwenden und vermischen.
    Erbärmlich.

sunbeam
    Gast

Der Entzug des Versicherungsschutzes ist eine Sofortmaßnahme und vergleichbar einfach umzusetzen, besonders da wir ja bereits ein Privatrechnungssystem haben. Das macht eine solche Maßnahme schnell und praktikabel.

Beim Rest gebe ich dir zu guten Teilen Recht, allerdings wäre es besser das mittelfristig über die Beiträge zu regulieren.
    Warum? Warum willst Du diesen Schritt gehen? Warum lässt Du Dich so aufhetzen? Du bist doch geimpft, wovor hast Du Angst? Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du Deine widerrechtlich Dir angenommenen Rechte wieder bekommst selbst wenn in D. 100% Impfquote herrscht?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aktuell meldet sich das "Marburg-Virus" (Ebola) zurück! Ja Afrika ist weit, aber das war China auch......
    In einer Welt der offenen Grenzen gibt es kein "weit" oder "unerreichbar" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du verstehst schon wieder mein Argument nicht. Sogenannte Impfversager werden also über den Antikörperspiegel bestimmt, aber die Antikörper sind bei Ungespritzten komischerweise kein Nachweis einer überstandenen Infektion. Nur diejenigen, die sich mit einem fehleranfälligen Stäbchen sodomisieren haben lassen. Und die Aufklärung des Arztes lief ungefähr so ab (ich war selbst dabei, habe ihn ins IZ gebracht): Wir könnten ihnen natürlich auch Astra Zeneca geben, oder Biontech, aber da könnten sie auch allergisch drauf reagieren. Dann meinte er sinngemäß mein Vater solle einfach einwilligen, weil er nach dem Schuss jetzt keine Tests mehr bräuchte.
    Das ist eine Frage der Verordnungen.
    Was als Nachweis für eine überstandene Covid Infektion gilt, wird letztlich vom Gesetzgeber bestimmt und liegt nicht im vollen Ermessen des behandelnden Arztes. Die Diagnostik für einen Non-Responder hingegen liegt primär bei diesem.

Naja, hat er ja auch Recht mit.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Nee, soll mal bei dem Sohn meiner Nachbarin klingeln.
    Die ist letzte Woche nach der Impfung an einer Thrombose verstorben!
    Die wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat sich aber dem Druck schließlich gebeugt!
    wer trägt eigentlich die Verantwortung für diese Toten???
    Wie alt war der Knabe? Hatte der Vorerkrankungen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer