User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 343 von 3955 ErsteErste ... 243 293 333 339 340 341 342 343 344 345 346 347 353 393 443 843 1343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die alten sollen einfach weg. Jeder, der über 60 oder 65 ist, erhöht das BIP nicht mehr.
    Wie viele Jahre hast du noch bis dahin? Hast du auch Eltern?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dich dann in der Anrede GROSS.Scheiss Lernbehinderung.
    Gehen wieder die Argumente aus????
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Amiland kam gerade eine Studie raus, die sagt Biontech hilft nur zu 49 Prozent gegen die Deltavariante.

Ich lass mich nicht impfen. Dann trink ich mein Bier eben zu Hause und schieb mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen

Langsam ist das alles nur noch ein grotesker Film.
    Wenn Dick und Doof regieren ist das leider kein Film mehr, sondern traurige Wirklichkeit.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Naja, Appenzellerfresser ist hier nicht unbedingt eine Beleidigung...

Und schon wieder beschwert sich der Legastheniker über die Rechtschreibung Anderer
    Na klar. Übrigens ist Appenzeller wirklich lecker.
    "Mein Vater ischt ein Appenzeller, der frischt den Kaas mitsamt dem Teller..."
    Yahh, knooh?
    Ist übrigens Birmingham 20s.Kein Rechtschreibfehler.
    Kleiner Orthographienazi- wo hättest Du Anfänger mich je erwischt?
    Ausser Vertipper kaum je.
    Jetzt: Käse essen!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.

Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.

Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.
    Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gehen wieder die Argumente aus????
    Das war das Argument- man schreibt in der Anrede "DEIN" groß.
    Können Makaken nicht wissen, ich weiß.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind nachgewiesenermaßen tausendfach weniger gefährlich als eine Infektion mit dem Virus. Das ist nämlich die Voraussetzung für eine Zulassung, übrigens auch für eine Notzulassung, und eine Empfehlung durch die Ständige Impfkommission. Das ist also nicht asozial, sondern verantwortungsbewusst.
    Dieses "nachgewiesene geringere Risiko" nützt mir aber nichts, sofern ich einer der wenigen bin der durch die Impfung eine tödliche Thrombose erleidet.
    Und da dank fehlender Obduktionen von Verstorbenen, die bis zu zwei Wochen vorher eine Impfung erhalten haben, die Dunkelziffer der Impfgeschädigten deutlich höher sein könnte, erscheint es mir eher unverantwortlich, eine solche Behandlung einzugehen.

Für dich sind das halt Kollateralschäden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Maßnahme ist für mein Dafürhalten erstmal, dass Impfverweigerer sämtliche potenziellen Behandlungskosten tragen müssen.
    Raucher,
    Reiter,

??

Völliger Unsinn also.
    Du bist ein Schwätzer ohne Hirn, das ist erstmal Fakt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist so! Ich habe dir das nur geschrieben weil du fragtest: "Sind jetzt alle Vögel Tot?". Wegen der Immunisierung.
    Der Panikmache nach müssten alle ungeimpften Vögel Corona haben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wer kann sich eigentlich nicht impfen lassen? Ich habe jetzt schon von diversen Mitarbeitern im Gesundheitsbereich gehört, dass sie noch nicht einen einzigen Patienten hatten, der sich nicht impfen lassen konnte. Früher soll es eine winzig kleine Gruppe gegeben haben, die von Schulmedizinern als impfuntauglich angesehen wurde. Aber mit den neuen gentechnischen Impfstoffen sollen sich sogar die Impfuntauglichen spritzen lassen können, weil ja kein Virusbestandteil mehr vorhanden ist, so das Argument. Und in der Praxis wird das auch so umgesetzt. Es gibt diese Gruppe der Impfuntauglichen gar nicht mehr.
    Diese Gruppen sind tatsächlich relativ klein und beschränken sich vor allem auf diejenigen deren Immunsystem komprimitiert ist (z.B. durch Behandlungen gegen Leukämie) oder die auf Stoffe in der Impfung allergisch sind.
    Man kann diese Impfstoffe im Vergleich zu anderen Impfstoffen tatsächlich breiter spritzen, allerdings bedeutet das nicht, dass auch eine Immunreaktion erfolgt. Man muss immer auch die Gruppe der sogenannten Non-Responder beachten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer