User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Nun ja, in der Hinsicht war ich nie rechts. Wirtschaftlich war ich beim Nationalsozialismus immer ein Gegner, da bin ich viel zu libertär. Deswegen habe ich auch nichts gegen Geldmacherei oder wenn sich YouTuber von Spenden finanzieren lassen. In allem Anderen gibt es ja durchaus Überschneidungen, wo ich mit den Werten übereinstimme, aber in Wirtschaft ist der NS einfach Mist. Sozialismus eben! Alles Moppelkotze.
Deswegen finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand mit Büchern Geld verdienen will. Was können sich da manche moralinsauren NS-Nostalgiker aufregen, ich war da immer anders!?!Wahrscheinlich war ich auch deswegen nie Amerikafeindlich, da kommt ja freie Marktwirtschaft her, die mir eher zusagt. Bei anderen Werten bin ich ja durchaus anderer Meinung, eben sehr nationalistisch, aber in Wirtschaft muss alles frei sein!

Du bist da eben sehr naiv und unkritisch. Die Fragen sind doch irgendwann, wie unabhängig ist ein Alternativer am Ende wirklich noch, kann er wirklich ein Interesse an Änderung haben und wären die Spendengelder nicht tatsächlich besser in Aufkleber, Flugblätter, Demos usw. investiert als z.B. in das Kinderzimmer des Robotorjungen.
Und darüber hinaus gibt es ja nicht nur Spendenaufrufe in jedem einzelnen Video, sondern es gab ja auch genug Spendenaufrufe für diverse Grossprojekte. Frei hoch 3, Patriot Peer (was ist daraus eigentlich geworden?), für Gerichtsverhandlungen, Laptops, neue Mikrophone, "unterstützt mich, damit ich durch die Republik reisen kann"....
Das kann man doch nicht unkritisch ignorieren nur weil die einem erzählen was man gerne hören möchte.