User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Was Du offenbar immer noch nicht kapieren willst, ist die Tatsache, daß Impflinge an einer großangelegten klinischen Studie teilnehmen, die üblicherweise vor Zulassung eines Impfstoffes vorgenommen werden und die teilnehmenden Probanden üblicherweise ärztlich überwacht werden.
Daß die Gen-Suppe zu Blutgerinnsel führt war bekanntlich schon zu Beginn der mRNA-Vermarktung bekannt (z.B. durch Dr. Wodarq, jetzt Aluhutträger) Im Zuge der klinischen Studie kommen immer weitere Nebenwirkungen ans Licht, z.b. Herzmuskelentzündung vor
allem bei jüngeren Impflingen. Und nun aktuell weitere Nebenwirkungen:
• Corona, Gesundheit
EMA prüft weitere Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine: Nierenschäden, Hautreaktionen
• 12. August 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Sicherheitsausschuss der Europäischen Arzneimittelbehörde befasst sich derzeitig mit Berichten über weitere Häufungen von Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe von BioNTech / Pfizer und Moderna. Auch der Aktienmarkt scheint mittlerweile auf die lange Liste von Risiken der Vakzine zu reagieren: Die Kurse fallen.
Überprüft wird einerseits die Verbindung der Impfstoffe zu einer Hauterkrankung namens Erythema multiforme. Dabei handelt es sich um eine akute entzündliche Erkrankung der Haut, die sich in Form von rötlich-violetten Hautläsionen zeigt. Die Entzündungen stellen eine Immunreaktion dar.
Außerdem kam es zum vermehrten Auftreten zweier Erkrankungen der Nieren bei Impflingen: Glomerulonephritis (eine Nierenentzündung) und das nephrotische Syndrom, das besonders durch erhöhtes Eiweiß im Urin auffällt und als Zeichen für eine Schädigung der Nierenkörperchen gilt….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übrigens hat ja z.B.Pfizer in seinen Verträgen offen zugegeben, daß weder die Wirkung noch die Nebenwirkungen der Gen-Suppe bekannt sind, dennoch wird uns Ungeimpften zugemutet, mit Negativtest ein Schwimmbad zu betreten, in dem geimpfte, ungetestete Spreader uns infizieren können und auch noch dafür zu bezahlen, ja gehts noch?
Auffallend ist aus meiner Sicht, daß Geimpfte offenbar mentale Schwierigkeiten haben, die zunehmenden Widersprüche von Fakten und Berichterstattung wahrzunehmen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Israel demonstriert die Wirkung der "Impfung". Schwerste Verläufe für doppelt und dreifach Geimpfte...ja, die Goldgrube macht Kasse.
Nicht einmal der Schutz vor schweren Verläufen ist gesichert...infektiös sind Geimpfte ebenso.
Impfen macht sicher nicht frei, aber manche dumm.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)