User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 3955 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 831 1331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nun, vlt. kenne ich den einen oder anderen Mediziner ? Wer weiß...
    Glaub ich nicht, denn dann hätte dich mein Post dazu nicht so überrascht...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So schauts aus.
    Wer gleich wegstirbt ist ja ein Betriebsunfall. Es muss der spätere Tod und Siechtum sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ja, und das Kribbeln will einfach nicht mehr aufhören, es wird von Tag zu Tag schlimmer.
    Frauen bekamen größere Brüste, na wenn das nichts ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, denn dann hätte dich mein Post dazu nicht so überrascht...
    Aber Herr Kollege, warum so garstig ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du wägst als die Hauptwirkungen mit den Nebenwirkungen ab.
    Mal sehen, ob Du dies im möglichen Krankheitsfalle auch durchziehst.
    Was Du offenbar immer noch nicht kapieren willst, ist die Tatsache, daß Impflinge an einer großangelegten klinischen Studie teilnehmen, die üblicherweise vor Zulassung eines Impfstoffes vorgenommen werden und die teilnehmenden Probanden üblicherweise ärztlich überwacht werden.

Daß die Gen-Suppe zu Blutgerinnsel führt war bekanntlich schon zu Beginn der mRNA-Vermarktung bekannt (z.B. durch Dr. Wodarq, jetzt Aluhutträger) Im Zuge der klinischen Studie kommen immer weitere Nebenwirkungen ans Licht, z.b. Herzmuskelentzündung vor
    allem bei jüngeren Impflingen. Und nun aktuell weitere Nebenwirkungen:

• Corona, Gesundheit
    EMA prüft weitere Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine: Nierenschäden, Hautreaktionen
    • 12. August 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Sicherheitsausschuss der Europäischen Arzneimittelbehörde befasst sich derzeitig mit Berichten über weitere Häufungen von Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe von BioNTech / Pfizer und Moderna. Auch der Aktienmarkt scheint mittlerweile auf die lange Liste von Risiken der Vakzine zu reagieren: Die Kurse fallen.

Überprüft wird einerseits die Verbindung der Impfstoffe zu einer Hauterkrankung namens Erythema multiforme. Dabei handelt es sich um eine akute entzündliche Erkrankung der Haut, die sich in Form von rötlich-violetten Hautläsionen zeigt. Die Entzündungen stellen eine Immunreaktion dar.

Außerdem kam es zum vermehrten Auftreten zweier Erkrankungen der Nieren bei Impflingen: Glomerulonephritis (eine Nierenentzündung) und das nephrotische Syndrom, das besonders durch erhöhtes Eiweiß im Urin auffällt und als Zeichen für eine Schädigung der Nierenkörperchen gilt….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens hat ja z.B.Pfizer in seinen Verträgen offen zugegeben, daß weder die Wirkung noch die Nebenwirkungen der Gen-Suppe bekannt sind, dennoch wird uns Ungeimpften zugemutet, mit Negativtest ein Schwimmbad zu betreten, in dem geimpfte, ungetestete Spreader uns infizieren können und auch noch dafür zu bezahlen, ja gehts noch?

Auffallend ist aus meiner Sicht, daß Geimpfte offenbar mentale Schwierigkeiten haben, die zunehmenden Widersprüche von Fakten und Berichterstattung wahrzunehmen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

LOL, das mit Deinem "Mediziner-Bekanntenkreis" möchte ich aber jetzt schon genauer wissen.
    Gibts wieder eine neue Episode von LOLs Märchen aus 1001 Nacht? Ich tippe mal er ist mit Covid-Forschern persönlich bekannt und hat Connections in die Pharma-Industrie...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Ich Psychiatrie und lerne hier noch dazu, faszinierend.
    Das glaube ich dir ausnahmsweise

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gibts wieder eine neue Episode von LOLs Märchen aus 1001 Nacht? Ich tippe mal er ist mit Covid-Forschern persönlich bekannt und hat Connections in die Pharma-Industrie...

Israel demonstriert die Wirkung der "Impfung". Schwerste Verläufe für doppelt und dreifach Geimpfte...ja, die Goldgrube macht Kasse.
    Nicht einmal der Schutz vor schweren Verläufen ist gesichert...infektiös sind Geimpfte ebenso.
    Impfen macht sicher nicht frei, aber manche dumm.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir ausnahmsweise
    Ja Du meinst das natürlich anders, Da Du ein lächerlicher Psychopath bist, nehme ich Dir das auch nicht übel.
    Du kannst ja nichts dafür.

GESPERRT

Ja Du meinst das natürlich anders, Da Du ein lächerlicher Psychopath bist, nehme ich Dir das auch nicht übel.
    Du kannst ja nichts dafür.
    Ich finde, diese Beschreibung passt perfekt zu dir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer