User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
In 2002, bei der ersten Ökosteuer, hieß es noch: Rasen für die Rente. Heute ist es Impfen für die Rente. Durch sozialverträgliches Frühableben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Es geht in der Kritik des aktuellen Lieblingsmediums nicht ums Impfen an sich. Es geht darum, dass diese Entscheidung freiwillig und nicht an Bedingungen geknüpft sein sollte.
Das gilt ebenso für 99% derer, die als Impfgegner bezeichnet werden. Was juckt es mich, was sich andere Leute injezieren lassen.
Nein! Es geht um die hohen Kosten die eine Impfflicht wg. der Durchsetzung verursachen.
Der Staat in der VR China haftet fuer moegliche, aber erfahrungsgemaess extrem selten vorkommende
Impfschaeden genauso wie der Staat in Deutschland. Ich unterlag zunaechst auch dem Irrtum das bei
Freiwilligkeit von Impfungen das Haftungsrisiko des Staates bzw. der Pharmakonzerne ausgeschlossen
bzw. auf die Impflinge juristisch verlagert sei. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Die Freiwilligkeit
der Impfungen gegen SARS-CoV2 erspart dem Staat und damit dem Volk erhebliche Kosten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Alleine das deutliche unter 1 % Risiko ist zu lächerlich für mich. Schnallst du nicht ???
2018 gab es eine höhere Sterblichkeit. Gab es Impfkampagnen ?
Kennst du Coronaerkrankte ? wie viele ?
Sauerkrautsaft habe ich vergessen. zudem erwischt mich eine Grippe auch nur alle 20 Jahre.
Ich war in der DOm REp, ( Hochinzidenzgebiet ) in vollen Bussen, mit einfachen Masken. Und ??? nix war
Du plapperst der Masse ( Herde ) nach
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.