User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Denke ich auch und Alles läuft nach Plan. Blanco Pässe werden gestohlen und
14.52 Uhr
Testzertifikate gestohlen
Unbekannte haben aus zwei Corona-Testzentren auf Usedom unter anderem Test-Zertifikate gestohlen. Sie seien im Zeitraum zwischen Mittwochnachmittag beziehungsweise -abend und Donnerstagmorgen in die Testzentren in Karlshagen und Trassenheide eingebrochen, teilte die Polizei mit. Die Zertifikate könnten als offizieller Nachweis eines Corona-Tests genutzt werden, etwa um ins Ausland zu reisen, sagte ein Sprecher. Es sei denkbar, dass der oder die Täter diese weiterverkaufen wollten. Außerdem wurden technische Geräte, Bargeld, Corona-Tests und Masken gestohlen. Der Schaden werde auf 5500 Euro geschätzt.
Gut, ich präzisiere, mit "gefährliccher" meinte ich dass es in der Regel bei Delta schlimmere Krankheitsverläufe gibt:
...Einer kanadischen Studie zufolge waren bei einer Covid-19-Erkrankung mit Delta-Variante auch die gesundheitlichen Risiken deutlich höher als bei früheren Corona-Typen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch wenn bei einer Variante die Krankheitsverläufe gleich bleiben, kann man natürlich auch schon eine ansteckendere Variante als gefährlicher bezeichnen, weil einfach mehr Menschen angesteckt werden, erkranken und sterben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hier der korrekte Link: [Links nur für registrierte Nutzer] vom 9. August 2021.
Der Artikel bestätigt dich leider nicht:
Bisher also nur Wunschträume und heißer Dampf.Diese Daten sind allerdings noch nicht abschließend geprüft und veröffentlicht. Der Präsident der Bundesärztekammer, Reinhardt, betont denn auch, er sehe keinen Grund zur Panik. Die Variante sei nach den ihm bekannten Daten zwar ansteckender, aber nicht gefährlicher, sagte Reinhardt im Deutschlandfunk.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.