User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja ,ich vermute ,das es in den kommenden Monaten einige "Seltsame "neue Krankmeldungen geben wird .
Lassen Wir uns überraschen .
Da meine Frau sehr krank ist und das Haus nicht mehr verlassen kann ,bin ich der Einzige der noch Einkaufen und die Besorgungen Apotheke
Gemüsehändler uns so weiter erledigt da ist die Ansteckung Gefahr nicht sehr hoch ,ich achte auf Abstand und Kontakte
sehr sorgfältig .
Wird schon gut gehen .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Dein Vorschlag ,Politiker zu blamieren ,und Unwählbar zu machen würde ich auch für andere Parteien empfehlen .
Damit Kungeleien/Absprachen für Koalitionen nicht mehr beachtet werden .
Jede Straftat von CDU/CSU/SPD/Grünen muss in die Presse .
Bereicherungen wie in der CSU sollten jeden Tag und immer wieder an den Pranger .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.