User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 3955 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 801 1301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deine im System verankerten Kontrollmechanismen, welche die Sicherheit und Wirksamkeit der zugelassenen Impfstoffe genaustens überwachen, sind ja nicht mal in der Lage, das Virus zu isolieren, geschweige denn eine Infektion ohne manipulierte pcr-Tests und Intensivbetten-Auslastung, festzustellen.
    Das meinte ich mit "frei erfunden".
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nichts mitbekommen vom Intensivbetten-Betrug? Macht nichts! Wichtig ist, dass Du hier offen aussprichst was du denkst!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh mal in die Gartenwirtschaften. Dort, wo die Senioren hingehen. Da erfährst du, wie es vielen gespritzten wirklich geht. Es hat nicht diejenigen getroffen, die da sind, sondern Bekannte, Verwandte, Freunde. Es gibt jetzt auffällig viele merkwürdige Krankheiten wie "Kann den Mund nicht mehr bewegen" oder "Dem geht's nicht gut".
    Ja ,ich vermute ,das es in den kommenden Monaten einige "Seltsame "neue Krankmeldungen geben wird .
    Lassen Wir uns überraschen .
    Da meine Frau sehr krank ist und das Haus nicht mehr verlassen kann ,bin ich der Einzige der noch Einkaufen und die Besorgungen Apotheke
    Gemüsehändler uns so weiter erledigt da ist die Ansteckung Gefahr nicht sehr hoch ,ich achte auf Abstand und Kontakte
    sehr sorgfältig .
    Wird schon gut gehen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da fährt die Berlinerin 3 h 11 min., 295,8 km um ihre Impfung zu bekommen+ gratis Bratwurst + Spritgeld hin und zurück !!!

Das sind Geschichten aus dem Leben !
    es geht um die Wurst

aber das oben schon verlinkte Video mit dem Wendehals Söder ist echt gut

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nichts mitbekommen vom Intensivbetten-Betrug? Macht nichts! Wichtig ist, dass Du hier offen aussprichst was du denkst!
    Was sollte er mitbekommen? Er ist lediglich eine Figur ohne Sinn und Verstand...der keinerlei Fakten kennt.
    Allein sein Geschwafel...die "Impfstoffe" werden ständig überwacht und sind sicher, Zulassung ist legal....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kritisiert sogar die Bild täglich die Regierung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als herrschende Regierung darf man keine Skrupel haben. Ich haette z.B. anstelle von
    Kanzlerin Merkel und Vize Kanzler Olaf Scholz den Verfassungschutz auf die AfD angesetzt
    nicht nur um die " Verfassung zu schuetzen " sondern auf Korruption zu durchleuchten
    damit ich die gefundenen Ergebnisse kurz vor der Wahl skandalieren kann, die AfD
    sogar vor ihren potentiellen Waehler diskreditiert wird und an der 5 % Huerde scheitert.
    Dein Vorschlag ,Politiker zu blamieren ,und Unwählbar zu machen würde ich auch für andere Parteien empfehlen .
    Damit Kungeleien/Absprachen für Koalitionen nicht mehr beachtet werden .
    Jede Straftat von CDU/CSU/SPD/Grünen muss in die Presse .
    Bereicherungen wie in der CSU sollten jeden Tag und immer wieder an den Pranger .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Buchläden , Bekleidungsgeschäfte und dergleichen darfst du ja rein ohne Test , es geht um Kino , Restaurants , Konzerte , Friseure usw. , und das auch nur in Innenräumen !

Ich sag doch , der ihre " Beratungsrunde " gestern hat doch nichts neues gebracht in Sachen Corona , ausser einem halben Schritt zurück !
    Gibt es denn schon open-air-Friseure?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kritisiert sogar die Bild täglich die Regierung.
    Und das recht gut. Die Motivation dahinter erschliesst sich mir jedoch nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nach welchem System wählst Du denn dann Deine Impfungen aus?
    Was eine reguläre Zulassung hat?

Aber für manche schwer zu verstehen, warum auch immer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer