User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 3955 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Geimpftwerden-Fans werden sich freuen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    widder schließe ich grundsätzlich aus
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So ganz von der Hand zu weisen ist deine Einschätzung nicht !

Die Pressekonferenz gestern war eher von Lustlosigkeit geprägt als von Tatendrang , irgendwie alles was Corona betrifft zusammen gestoppelt !

Aber abwarten und Tee trinken !

Die sind immer für eine böse Überraschung gut !

Was verwundert , Karl Lauterbach ist recht still geworden , Spahn war gestern nicht dabei , Wieler hat sich auch schon länger nicht mehr im Fernsehen blicken lassen und Drosten ist ganz abgetaucht !
    Es ist Urlaubszeit!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Die AfD kann froh sein wenn sie die 10% halten kann.
    Laut meinem Umfrage Institut, beste Drosten Wissenschaft: erreicht die AfD, 41,2, %. ZDF bestätigt natürlich auch noch und von Steinmeier abgesegnet. Wir sind doch im besten Deutschland aller Zeiten

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja,Ja....man glaube nur einer Statistik, die man selbst gefälscht hat.
    Was soll jetzt der wiehernde Unsinn?
    Man kann nicht einfach eine vergleichende Aussage dadurch entkräften indem man einen übergeordneten Vergleich drüberstülpt der keinerlei Einflußgrößen berücksichtigt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als herrschende Regierung darf man keine Skrupel haben. Ich haette z.B. anstelle von
    Kanzlerin Merkel und Vize Kanzler Olaf Scholz den Verfassungschutz auf die AfD angesetzt
    nicht nur um die " Verfassung zu schuetzen " sondern auf Korruption zu durchleuchten
    damit ich die gefundenen Ergebnisse kurz vor der Wahl skandalieren kann, die AfD
    sogar vor ihren potentiellen Waehler diskreditiert wird und an der 5 % Huerde scheitert.
    Ich hätte
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nur haben diese Personen das ihrige getan einen Krankenhausaufenthalt zu verhindern...
    Das tun Ungeimpfte auch. Z.B durch gesunde Lebensweise und natürliche Immunisierung. Das ist zwar aufwendiger aber auch nachhaltiger. Zumal ja der Großteil der Menschen von Corona überhaupt nicht betroffen ist.

?????

Was hast Du nicht an der bisherigen Debatte verstanden?
    Die Impfungen bieten KEINEN 100% igen Schutz. die Angaben gehen bis zu 90-95% heisst
    es kann also bei Millionen Geimpften immer den entspr. Prozentsatz geben bei denen die Impfung nicht wirkt.
    Nur haben diese Personen das ihrige getan einen Krankenhausaufenthalt zu verhindern.
    Und , der Steuerdepp zahlt über seine Steuern die Kosten, jedoch versucht er durch die Impfung
    die weiteren Kosten für die Gesellschaft gering zu halten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich vergaß das du gerne glaubst was andere im Forum erzählen. In den Wirtshäusern und Biergärten wo ich verkehre sind alle froh geimpft zu sein. Es wird kaum über Nebenwirkungen gesprochen und wenn, dann über Kopf- Gliederschmerzen oder Schlppheit nach der Impfung. Dazu muß ich sagen das wir hier keine jammerlappen haben wie es sie anderswo sicher gibt. Und nun?
    Mit wievielen Gästen hast Du Kontakt? 5 von 200?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Unser Sozialsystem ist ein Solidarsystem, Wenn nun, wie derzeit, eine Krankheit auftritt und man sich impfen lassen kann dann ist dies eine Sache.
    Eine andere ist es aber wenn man den 80-90% Schutz verweigert, weil man meint, es besser zu wissen. Kann man machen, nur warum soll dann noch das Solidarsystem wirken, wenn man sich selber NICHT solidarisch zeigt. Solidarsysteme sind nun mal keine Einbahnstrasse.

Desweiteren, wir leben nun mal in einer "Gemeinschaft" und dann hat man insgesamt gesehen nicht nur Rechte sondern auch Pflichten
    und ein Pflicht wäre es z.B. sein Verhalten so zu organisieren, das Andere nicht wissentlich geschädigt werden können.
    Wenn in einer Gemeinschaft Jeder immer nur auf seine Rechte besteht, dann ist die Gemeinschaft am Ende,
    denn diese funktioniert nur unter de Motto "leben und leben lasssen".
    Also sollte Jeder, der die Impfingen verweigert dies tun können,
    doch mit der Einschränkung
    die sich daraus ergebenden Konsequenzen selber tragen zu müssen.
    Völliger Schmarrn, du weißt zu wenig von Nebenwirkungen, deswegen schreibst den Müll.

Ich kaufe Vitamin D und Selen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ich vergaß das du gerne glaubst was andere im Forum erzählen. In den Wirtshäusern und Biergärten wo ich verkehre sind alle froh geimpft zu sein. Es wird kaum über Nebenwirkungen gesprochen und wenn, dann über Kopf- Gliederschmerzen oder Schlppheit nach der Impfung. Dazu muß ich sagen das wir hier keine jammerlappen haben wie es sie anderswo sicher gibt. Und nun?
    tja, so gibt es wohl 2 Matrix´
    so what

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit wievielen Gästen hast Du Kontakt? 5 von 200?
    Also bei uns im Biergarten sitzen etwa 50 Menschen. Im Wirtshaus sind es noch weniger. Ich habe da mit fast allen Kontakt. Nahezu 100 %.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer