2019 gab es 42.000 Malaria-Tote im Kongo (danach gab es nur noch Corona, also interessierte sich niemand dafür).
Coronatote sind dort etwas über 1000 seit 2020! So viel zur tödlichsten Pandemie aller Zeiten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
2019 gab es 42.000 Malaria-Tote im Kongo (danach gab es nur noch Corona, also interessierte sich niemand dafür).
Coronatote sind dort etwas über 1000 seit 2020! So viel zur tödlichsten Pandemie aller Zeiten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Es gibt demnächst eine privilegierte Gruppe - Geimpfte und Genesene - die sich alle 280 Tage neu spritzen lassen müssen, um das Privileg zu erhalten - und die Ungläubigen, die nicht an den Zauber glauben. Die müssen demnächst immer einen negativen Test in geschlossenen Räumen dabei haben, dessen Verfallsdauer immer kürzer wird und in Stunden bemessen wird.
Die Bild sagt auch nur, dass jeder selber wissen muss ob er sich impfen lässt oder nicht.
Es ist keine Frage der Vertrauenswürdigkeit, sondern eine Frage, warum man sich mlt Menschen gemein macht, die einen abschaffen wollen? Ich habe ja auch nichts pauschal gegen die Demonstranten und viele Punkte kann ich auch unterschreiben, deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen, die zu unterstützen. Denn in meinen Augen gibt es wichtigeres und die Prämisse, dass wir eine Volksbewegung brauchen, weil eine Corona Diktatur droht, aus meiner Sicht falsch ist.
Es gibt Alternative die haben Zehntausende, manche wenige Hundertausende an Abos. Die erreichen also Hunderttausende Menschen.
Frag dich dochmal ganz ehrlich zwei Sachen:
Wärst du von dir selbst aus, ohne Alternative, auf die Idee von Impfschäden, Corona Diktatur und NWO gekommen?
Und warum organisieren diese Alternativen mit dieser für ihre Verhältnisse unfassbaren Reichweite eigentlich keine Demos gegen Migration z.B.?