User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 3955 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 774 1274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    in der Tat! Aber was soll man machen, was die Impferei gebracht hat, siehst Du ja an mir!
    Ne, sorry, tue ich nicht. Was ist denn mit dir?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst also, das man hier gefälschte Medikamten, Fake Medikament Millionen fach verkaufen soll, was ja mit in Indien und China hergestellten Mül, ein echter Gewerbszweig längst geworden ist. Gratuliere, Du hast Dich als PR Mann der OK, auch mit MIlliarden gefälschter Masken schon bewährt, hol Dir Deine Befördung ab ...
    Das wird doch schon längst gemacht, ob mit oder ohne Zulassung. Am besten wäre es, wenn in diesem Bereich die Entwicklung ähnlich der Open Source Softwareentwicklung bzw. der 3D-Drucker-Community ablaufen würde.

Das Beispiel Stöcker zeigt, dass Zulassungen nur zum Schutz der Großen da sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was uns das Beispiel des Stöcker-Impfstoffs lehrt

"Einige wenige Impfstoff-Hersteller mit besten Beziehungen zu Regierungen und Behörden teilen derzeit den weltweiten Covid-19-Impfstoffmarkt unter sich auf - und schalten offenbar jede außenstehende Konkurrenz konsequent aus. Dies bekam nun auch der Lübecker Professor Winfried Stöcker zu spüren, der erfolgreich einen konventionellen Covid-19-Impfstoff entwickelt haben will."
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.

Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:

Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?

Aus meiner Sicht könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!

Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.

kd
    Die Bild-Zeitung gefällt mir in letzter Zeit. Fast hätte ich sie gestern gekauft, als ich tanken war und die Schlagzeile gelesen habe.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Allgemeinheit, da es ja darum geht Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden bzw. zu minimieren.
    Also zahlen auch die Ungeimpften, die ja aktuell knapp die Hälfte ausmachen. Dann müssen selbstverständlich auch deren Krankenhaus-Aufenthalte von der Allgemeinheit getragen werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Na mir geht's halt nicht gut, Burnout und so, mit meinen Geschwistern kann ich halt nicht drüber reden, wg. Schwäche und so, musst dich halt anstrengen etc. pp. Weiter machen heißt halt die Devise!

Ys
    Geändert von schäbiger Lump (11.08.2021 um 13:47 Uhr)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ahhh endlich wieder bolschewistisch-faschistoider Helikopter-Staat. Endlich ist die liberalistische Qual der Wahl beendet, ab in den Stall.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung gefällt mir in letzter Zeit. Fast hätte ich sie gestern gekauft, als ich tanken war und die Schlagzeile gelesen habe.
    Erst Milliarden an Corona-Hilfen für große Firmen raushauen, die diese dann an ihre Aktionäre weiterreichen, dann Testpflicht mit Zahlzwang für den Bürger. Echt nicht nachvollziehbar.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    .................
    Das Beispiel Stöcker zeigt, dass Zulassungen nur zum Schutz der Großen da sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was uns das Beispiel des Stöcker-Impfstoffs lehrt

"Einige wenige Impfstoff-Hersteller mit besten Beziehungen zu Regierungen und Behörden teilen derzeit den weltweiten Covid-19-Impfstoffmarkt unter sich auf - und schalten offenbar jede außenstehende Konkurrenz konsequent aus. Dies bekam nun auch der Lübecker Professor Winfried Stöcker zu spüren, der erfolgreich einen konventionellen Covid-19-Impfstoff entwickelt haben will."
    Forschungsgeld Diebstahl der Grossen um neue Medikament angeblich zu erforschen. erfolgreiche Grippe MIttel, Behandlungen wurden im Mafia Stile von den Grossen verhindert, über die gekaufte WHO, wurde Unfug empfohlen, was mit den PCR Tests schon begann. Billiger wären immer andere Behandlungen, wie Vitamin - D, Gurgeln, Billig ist wie bei Sod Brennen unerwünscht

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ahhh endlich wieder bolschewistisch-faschistoider Helikopter-Staat. Endlich ist die liberalistische Qual der Wahl beendet, ab in den Stall.
    Es muss noch viel härter durchgegriffen werden, schließlich sollen meine Biontech-Aktien weiter steigen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es muss noch viel härter durchgegriffen werden, schließlich sollen meine Biontech-Aktien weiter steigen.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer