User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das wird doch schon längst gemacht, ob mit oder ohne Zulassung. Am besten wäre es, wenn in diesem Bereich die Entwicklung ähnlich der Open Source Softwareentwicklung bzw. der 3D-Drucker-Community ablaufen würde.
Das Beispiel Stöcker zeigt, dass Zulassungen nur zum Schutz der Großen da sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was uns das Beispiel des Stöcker-Impfstoffs lehrt
"Einige wenige Impfstoff-Hersteller mit besten Beziehungen zu Regierungen und Behörden teilen derzeit den weltweiten Covid-19-Impfstoffmarkt unter sich auf - und schalten offenbar jede außenstehende Konkurrenz konsequent aus. Dies bekam nun auch der Lübecker Professor Winfried Stöcker zu spüren, der erfolgreich einen konventionellen Covid-19-Impfstoff entwickelt haben will."
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na mir geht's halt nicht gut, Burnout und so, mit meinen Geschwistern kann ich halt nicht drüber reden, wg. Schwäche und so, musst dich halt anstrengen etc. pp. Weiter machen heißt halt die Devise!
Ys
Geändert von schäbiger Lump (11.08.2021 um 13:47 Uhr)
Ahhh endlich wieder bolschewistisch-faschistoider Helikopter-Staat. Endlich ist die liberalistische Qual der Wahl beendet, ab in den Stall.
Forschungsgeld Diebstahl der Grossen um neue Medikament angeblich zu erforschen. erfolgreiche Grippe MIttel, Behandlungen wurden im Mafia Stile von den Grossen verhindert, über die gekaufte WHO, wurde Unfug empfohlen, was mit den PCR Tests schon begann. Billiger wären immer andere Behandlungen, wie Vitamin - D, Gurgeln, Billig ist wie bei Sod Brennen unerwünscht