User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 3955 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 321 371 771 1271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachmaten-Kram und Fake News, die Du hier unters Volk mischst.
    An erster Stelle
    Bei der mRNS-Therapie handelt es sich UM KEINE IMPFUNG, ich wiederhole: die mRNS-Therapie IST KEINE Impfung!
    Was eine Impfung ist, kann jeder nachzulesen auf der Seite der CDC.
    Es handelt sich hierbei um die Applikation eines attenuierten, also abgeschwächten Erregers (Bakterium, Virus), der dann Immunität verleihen soll.
    Wie ist Immunität definiert?
    Du wirst nicht angesteckt und kannst in Folge niemanden anstecken.
    Die mRNS-Therapie verleiht keine Immunität! Du kannst weiterhin angesteckt werden und weiterhin andere anstecken. Selbst ein tödlicher Verlauf ist nicht nur möglich, sondern nach aktueller Studienlage sogar 33x höher als bei Ungespritzten. (5% bei Gespritzten gegenüber 0,14% bei Ungespritzten)
    Die Erweiterung der Impfdefinition um die mRNS-Therapie erfolgte erst im Verlauf der Korruptionskampagne im Rahmen der Plandemie.

Es GIBT KEINE REGULÄRE ZULASSUNG durch die EMA oder FDA!
    Es gibt allenfalls eine zeitlich begrenzte
    und bald auslaufende Notfallzulassung des Giftmülls, der der unter dem Decknamen "Impfstoff" in die Blutbahnen der Schlachtschafe eingebracht wird.
    Nach den Regeln der WHO müssten längst Folgestudien angelaufen sein, um eine Regelzulassung zu ermöglichen.
    Dummerweise hat man aber nun auch die Placeboprobanden nachge"impft", sodass niemand jemals mehr die tatsächlichen Nebenwirkungen im Vergleich zur Placebogruppe eruieren kann!

Um also diesen Notfall auszurufen, übte Big Pharma in der zweiten Januarwoche 2020 erheblichen Druck auf die WHO aus, unter fadenscheiniger Verschleierung der Tatsache, dass zwei Bedingungen erfüllt sein müssen, um einen solchen Notfall auszurufen:

1. es muss viele Opfer geben: LÜGE, da 2020 global keine Übersterblichkeit aufzuweisen hat
    2. es darf keine alternative Therapie als das Notfallmedikament, hier Giftspritze unter der Fehldeklaration"Impfung", geben.
    Ebenfalls LÜGE, da es wenigstens zwei sehr effektive Alternativtherapien für Covid-Erkrankte gibt, welche jedoch mit 20$ einfach zu billig sind und damit Big Pharma, genau jene Milliarden-Gewinne vernichten, welche durch die Plandemie erhofft wurden/werden.

Nachlesen kann man die Alternativtherapien (Zink plus jeweils ein Ionophor (Hydroxychloroquin bzw Ivermectin) + ggf Azithromyzin) auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    u.a.

Die bewusste Fehldeklaration als Impfung erfolgte aufgrund des "National Childhood Vaccine Injury Act" (NCVIA) von 1986, der Impfstoffhersteller in den USA seither von jeglicher Haftung befreit. Also erklärt man diese Gentherapie mittels mRNS den Schlachtschafen flugs als "Impfung", in der Hoffnung, dass man Milliarden Gesunde nun zu Kunden machen kann, indem man ihnen sagt, sie könnten gar nicht gesund bleiben, wenn sie nicht die segensreichen Impfungen akzeptieren. GAAANZ billige Nummer, aber superteures Geschäft für die Impf-Opfer und den Steuerzahler.

Ich empfehle Dir, deutlich früher aufzustehen und Deine Hausaufgaben zu machen, wenn Du hier Substanz liefern willst.

Ein sehr fundierter Beitrag !

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Begib dich zu Anwälten, klage gegen den vermeintlich größten Betrug der Menschheitsgeschichte. Bringe deine Einwände vor Gericht. Begib dich unter deinesgleichen, findet euch, solidarisiert euch in dem Glauben, Recht zu haben. Ich akzeptiere jede diesbezügliche Rechtsprechung. Du auch?
    Und wie nicht anders zu erwarten war , bei diesem User ist der Beitrag wie Perlen vor die Säue geworfen !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Österreich sind jetzt geimpfte, genesene und getestete von der Maskenpflicht befreit. Die Bullizei kontrolliert und vergleicht mit dem Personalausweis. Ungeimpfte werden dieses Land jetzt meiden.
    Ich finde dazu nichts im Netz.(Google News Österreich)

Auch auf dem youtube Kanal der FPÖ gibt es bisher dazu nix.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    War ich auch nicht! Ich war in der NVA! Und da hieß PK Panzerkompanie......
    Die PK stand auch im PA und natürlich auf der Hundemarke. Heute wird als Nachfolge eine Steuernummer bei der Geburt vergeben. Vom Sozialismus lernen, heißt siegen lernen!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Natürlich weiss ich das schon lange und jedem mit bisschen Hirn müsste bei Italien sofort eingefallen sein das dies ein Katholisches Land ist und Leichen dort normalerweise nicht verbrannt werden.Wo also sollten die Kapazitäten dafür herkommen?

Da viele Staatsgläubige den Mist aber noch immer glauben und anführen hier ein Artikel des BR:

Wie lange wollt ihr der Propaganda noch glauben?

Bis zur Endimpfung 2045?

@DoCruz1
    ·
    .
    Meinem Vater wurde heute erklärt, dass er seinen Status als vollständig Geimpfter verliert, wenn er die 3. Impfung nicht vor dem 30. September 2021 absolvieren lässt. Ratet mal was im Frühling 2022 passiert und im Herbst 2022 und im Frühling 2023. Mit Schultern zuckende Person

in Frankreich hängen COVIDPLAKATE die im Jan. 2020 gedruckt wurden!

Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Es kommt halt immer darauf an, wie man es definiert.
    Aber mir kann niemand erzählen, dass ohne Unterstützung der gesamten Medienlandschaft, jemand mit seinen eigenen Sinnen, in den letzten 18 Monaten etwas ungewöhnliches festgestellt hätte.

Maximal wären wir bei Aussagen wie "Bei uns geht grade wieder die Seuche um, XY hat Fieber, ich habe Husten, aber es geht wieder aufwärts".
    und GANZ GENAU DAS!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    @DoCruz1
    ·
    .
    Meinem Vater wurde heute erklärt, dass er seinen Status als vollständig Geimpfter verliert, wenn er die 3. Impfung nicht vor dem 30. September 2021 absolvieren lässt. Ratet mal was im Frühling 2022 passiert und im Herbst 2022 und im Frühling 2023. Mit Schultern zuckende Person
    Wer hat das gesagt?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    @DoCruz1
    ·
    .
    Was früher Pessimismus war ist heute Realismus. Harte Zeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer