User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 3955 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 764 1264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Uns wurde schon in der 10. Klasse abgewöhnt, auf ein praktisches Problem mit einer theoretischen Lösung (die aber nicht stattfindet) zu antworten. Deshalb gab es sofort eine glatte 6, wenn man mit "sollte eigentlich" anfing. Ist heute immer noch eine Unsitte.
    Das sollte eigentlich jedem frei stehen. Denn es schneidet eine Option an.
    Es weist vorsichtig auf diese hin.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe etwa 20 Jahre lang in der Produktion von verschreibungspflichtigen Hilfsmitteln gearbeitet. Die Zulassungen von neuen Produkten dauerten immer mindestens ein Jahr. Ich war unter anderem QMB (ISO 9001) sowie Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes. Aber du hast Ahnung.
    Welche QM-Kriterien ab dem Jahre 2019 sich auf die Entwicklung neuer Vakzine anwenden lassen müssen, entziehen sich ganz bestimmt deiner Kenntnis. Falls du einen Verstoß siehst, so melde diesen doch. Des Weiteren sind QM-Kriterien nicht die "letzte Instanz", die über Marktzulassungen entscheiden. Aber das ist tatsächlich nicht mein Bereich...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

reiner Erpressungs Betrug, auch gegen Schwangere. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken. Das Verbrecher Kartell, was sich Regierung nennt, macht was es will

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder bei der Pressekonferenz nach dem Corona-Gipfel am Dienstag

Artikel von: Lydia Rosenfelder und NIkolaus Harbusch veröffentlicht am
    10.08.2021 - 23:07 Uhr

Immer wieder machte uns die Bundesregierung in den vergangenen Monaten Hoffnung auf ein Ende der Verbote, Beschränkungen und Gängeleien!

Doch seit Dienstag ist klar: Die Versprechen sind nichts wert! Beim Coronagipfel wurden viele gebrochen!

► Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) versprach am 5. März, dass die Corona-Maßnahmen fallen sollen, sobald alle Deutschen ein Impf-Angebot erhalten hätten. „Dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Völlig am Beitrag vorbeigelabert, du Vollblutidiot. Hier noch mal zum Mitschreiben:

Das kann doch nicht so schwer sein.
    Sag mal, ist die Blödheit, die dieser Hamburger verbreitet, eigentlich ansteckend? Oder bist du eigenständig derart hohlraumversiegelt, weil man auch das aufgrund deiner Äußerungen hier annehmen könnte?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kotzi ist ein Loser der als Fehlbesetzung ein ganzes Forum in den Sand setzte. Nun versuchte er mit unverstandenen Duden-Deutsch gegen Pille zu punkten.. Zu seiner totalen Peinlichkeit kennt der Duden aber den Begriff "hinzuzufügen" und Kotzi steht wieder mal als der Volldepp da, der er nunmal ist...
    Diese unnötige Provokationen, Beleidigungen finde ich unmöglich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich jedem frei stehen. Denn es schneidet eine Option an.
    Es weist vorsichtig auf diese hin.
    Beispiel Entwicklungshilfe: Da gab es für die Weiber in der Klasse durch die Bank eine 6, weil sie erwartungsgemäß als ersten Satz brachten: "Eigentlich sollte es keinen Hunger in der Dritten Welt geben". So eine Antwort würde ich von dir auch erwarten. Egal, was man danach schrieb, frau hatte ab da für den Lehrer verschissen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Uns wurde schon in der 10. Klasse abgewöhnt, auf ein praktisches Problem mit einer theoretischen Lösung (die aber nicht stattfindet) zu antworten. Deshalb gab es sofort eine glatte 6, wenn man mit "sollte eigentlich" anfing. Ist heute immer noch eine Unsitte.
    Das war nur eine höfliche Beschreibung, dafür, dass Impfzwang niemals gerechtfertigt ist. Wer sich impfen lassen will, soll es machen, aber die Ungeimpften in Ruhe lassen. Manchmal geht es Menschen auch besser, wenig sie so wenig wie möglich einen Arzt sehen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du kannst mich mal am Arsch lecken.. Immer zweimal mehr wie du.

nette Konversation, so ein Forum muss man erst mal suchen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Beispiel Entwicklungshilfe: Da gab es für die Weiber in der Klasse durch die Bank eine 6, weil sie erwartungsgemäß als ersten Satz brachten: "Eigentlich sollte es keinen Hunger in der Dritten Welt geben". So eine Antwort würde ich von dir auch erwarten. Egal, was man danach schrieb, frau hatte ab da für den Lehrer verschissen.
    Naja.
    Die Schwalm. Ihr seid eben anders.

Schwalm-Eder und Werra-Meissner..... Ich hab euch schon zu Bundeswehrzeiten versucht zu verstehen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Finde ich NIcht. Ich halte keinen Mod als Fehlbesetzung. Du solltest nicht übertreiben, denn was soll es bringen
    Wir sind hier ja auch nicht in der Schule. Auf meiner Tastatur seh ich kaum noch die Buchstaben...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer