User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 3955 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 758 1258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jawoll Södolf, unser kleiner Corona-Hitler wieder ganz forsch vorne dabei. Jetzt schon drohend:

SuperSödolf, genau! "Gerecht" ist es, staatliche willkürliche Maßnahmen durchzusetzen, deren Folgen die Bevölkerung selbst zu tragen hat. Und das wiederholt, obwohl klar ist, daß diese Maßnahmen offensichtlich nichts bringen. Staatliche (Zwangs-)Impfungen zahlen die Steuerzahler, Zwangstests sind jedoch Privatvergnügen.

"Rechtsstaatliches" Absurdistan, denn vor dem Gesetz sind ja alle "gleich", wie wir bspw. im Ausländerkriminailtitätsstrang ja seit Jahren dokumentieren... PFHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAH.

Bitte bitte lieber Södolf, lass uns alle einsperren, am besten in Lager, dass Du mit Töchterchen wieder ungestört in Monaco herumschwarwenzeln kannst...

Söder muss weg!
    In Österreich gibt es keine Schulpflicht, die Eltern melden im Tausender Paket, ihre Kinder ab

Diese vollgefressene Frau, ohne jeden Beruf, nur mit Fake Studium, erfindet sowas gegen Kinder, Grüne halt wieder, Bei über 200 kg, hat die Frau einen neuen Schwarm gefunden: Markus Söder, und was da wohl an Pharma MItteln, jeden Tag gefressen wird. Bayerischen Verdienst Orden, in 2021 durch Söder, denn man war schon Partner bei dem Tamiflu Betrug mit Roch, vor 10 Jahren.
    +
    Kinder Terroristin: hat wohl ihre gute Zeit, versäumt:

Theresa Schopper, ohne Kinder, aber mit Markus Söder Orden: 2021 erhielt sie den Bayerischen Verdienstorden.[5] Markus Söder muss die Frau, ohne Beruf, abgeschlossem Studium ganz toll finden.

[Links nur für registrierte Nutzer](* 9. April 1961 in Füssen) ist eine deutsche Politikerin (Grüne). Sie war von 1994 bis 2003 und von 2008 bis 2013 Abgeordnete des Bayerischen Landtags. Von 2003 bis 2013 war sie Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Bayern.

2010 erhielt Schopper die Bayerische Staatsmedaille für besondere Verdienste um die Gesundheit. Im Jahr 2012 wurde sie zudem mit der Bayerischen Verfassungsmedaille in Silber ausgezeichnet. 2021 erhielt sie den Bayerischen Verdienstorden.[5]

Kultusministerium Baden-Württemberg zwingt Schüler mit Gewalt zu Test, Impfung, „Genesung“ – Zuhause bleiben Verletzung der Schulbesuchspflicht

Es kommt genau so in der „Coronakrise“, wie wir Antifaschisten es von Anfang an gesagt haben: Die Schule darf nur mit Impfung und Co betreten werden und gleichzeitig gilt die Schulpflicht. Eltern werden mit Gewalt gezwungen, ihre Kinder abzuliefern und auszuliefern. Kinder werden härter rangenommen als Erwachsene, werden gefoltert und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ministerin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ganz genau!
    Ich muss nicht ins Kino, Restaurant, Buchladen, Bekleidungsgeschäft etc.
    Wenn die mich und mein Geld aussperren wollen, nur zu.
    Die sperren mich nur einmal aus.
    Ich kann alles, was ich brauche sehr bequem im Internet bestellen.
    Wollen doch mal sehen, wer den längeren Atem hat!
    Sehe ich genau so. Ich brauche das auch nicht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist doch egal! Wichtig ist das Du und Deinesgleichen ab Herbst die Test bezahlen muessen!
    Nein, wir müssen gar nichts bezahlen, weil vorher Bundestagswahlen sind.
    Ich würde auch sonst nichts zahlen. Bin zufrieden mit dem was ich hab.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    So endet das immer, wenn die Luft ausgeht.
    Das der EU Gerichtshof wegen der nicht vorhandenen Gewaltenteilung die Ausstellung eines EU Haftbefehls untersagt hat, das war zuviel für ihn.
    Wenn man ihn der Lüge überführt weiß er nicht mehr weiter. Wahrscheinlich weiß das sein FO auch nicht...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die maximale Zuzahlung liegt bei 50€, Du Hans Wurst. Und bis dahin ist das Merkelregime eh weg.
    Fuer Nichtversicherte lag die maximale Zuzahlung sogar nur bei 45 EUR.
    Die Laborkosten von ca. 40 EUR hat der Staat bezahlt. Ab Herbst zahlen
    die Krankenkassen nicht mehr die Testprozedur und der Staat nicht mehr
    die Laborkosten. Das bedeutet das Impfverweigerer wie Du obwohl sie
    entweder gesetzlich oder privat krankenversichert sind die Kosten von
    ca. 50 EUR fuer die Testprozedur und die Kosten von ca 40 EUR fuer die
    Auswertung im Labor vollstaendig aus eigener Tasche bezahlen.
    Die Kosten fuer den Einkauf der Schnelltests, die bisher von der Regierung
    uebernommen wurden, habe ich dabei noch nicht eingerechnet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“ Ian Watson
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt eine Partei, die Impfzwang kategorisch ablehnt? Die wäre dann wohl verfassungsfeindlich.
    Ein Impfzwang sollte meiner Meinung nach von jeder Partei abgelehnt werden.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ein Impfzwang sollte meiner Meinung nach von jeder Partei abgelehnt werden.
    Und wenn ich geimpft bin, bin ich immer noch infektiös und kann mich auch selber noch anstecken!
    Warum muss ich denn dann keinen Test mehr vorlegen?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind keine Fake-News! Die Kostenkalkulation habe ich in Anlehnung an Daten
    der Kassenaerztlichen Vereinigung und der Labore gemachte. Ein Schnelltest kostet
    dem Staat, respektive dem Steuerzahler ca. 90 EUR. Davon sind ca. 40 EUR Kosten
    fuer das Labor.

Daher finde ich es gut das die Regierung alle Impfverweigerer mit den vollen Kosten
    von mindestens 90 EUR belastet damit die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen
    und sozial kompetenten Buerger, nicht mehr fuer eine Minderheit von " Querdenkern "
    aufkommt, welche diese Kosten durch ihr asoziales Verhalten selbst verursachen.
    ScheiSS auf die 90 Euro ... denkst du Minderheit jemand bezahlt für einen Test um ins Kino zu gehen ... ?

du unterschlägst übrigens ab WANN die Tests gelten
    "Nicht-Geimpfte brauchen spätestens ab 23. August öfter Tests: Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist für sie ein negativer Test erforderlich,

wenn die Inzidenz in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt

bei über 35 liegt."

die Anzahl der Tests und somit die Insidenz wird logischerweise fallen, wenn das GeschmeiSS diese nicht dümmlich hochhalten wird,
    denn die Geimpften werden nicht mehr getestet,

und ... nahezu kein Ungeimpfter wird sich testen laSSen um ins Kino etc. zu gehen
    ( evtl. nur um zum Zahnarzt zu gehen ... )

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, da hast du etwas grundlegend falsch verstanden: Die BILD war nie - und wollte es auch nie! - der Vermittler zwischen Volk und Regierung sein!

Die journalistische Pflicht der Medien ist nämlich eine ganz andere; im Volksmund "Vierte Gewalt" genannt! Und in einem demokratischen Rechtsstaat basiert das auf Unabhängigkeit, investigativem Journalismus und auf überdurchschnittlich gebildete Mitarbeiter.
    Normalerweise haben in einem demokratischen Rechtsstaat die Medien zwischen Volk und Regierung zu vermitteln und kein Propagandarohr der Regierung zu sein! Weder die Bild noch die anderen offiziell unabhängigen BRD-Kotzblätter werden dieser Aufgabe gerecht und investigative Journalisten gibts allenfalls in alternativen Medien, die den Mut haben, dem Regierungsnarrativ zu widersprechen.

Erstaunlicherweise bringt ausgerechnet die BILD heute einen Aufmacher, der ein Querdenker-Wurfblatt sein könnte:

Hinzu kommt, daß auch Reichelt in den BILD-Nachrichten zu Corona erheblich vom mainstream abweicht. Und nun darf spekuliert werden, warum?

Aus meiner Sicht könnte das mit dem US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts zusammenhängen nach dem Motto, wer zahlt,schafft an!

Warten wir einfach mal ab, wie sich der Impfterror weiterentwickeln wird, zumal Merkel verdeutlichte, daß auch Geimpfte mit einem Lockdown belegt werden können, sollte eine weitere gefährliche corona-Mutation mit "Impfdurchbrüchen" uns heimsuchen und die Impfung nichts brachte.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer