User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 3955 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 756 1256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ist doch super, und das können sie uns dann als "Die Impfung wirkt" verkaufen.
    Na klar wirkt die Impfung. Nur nicht da, wo sie wirken soll.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    doch .. Gottesdienste nur mit Test

[Links nur für registrierte Nutzer]

mal sehen ob Gott sich testen lassen wird ...
    bzw. ob die Kirche Ungetestete aussperrt
    Im aktuellen Beschluss der Bund-Laender Konferenz wurden keine Angaben gemacht
    was Impfverweigerer fuer die kostenpflichtigen Tests ab Herbst diesen Jahres zahlen
    muessen. Ich gehe davon aus das der Staat die Tests nicht mehr subventiert und auch
    die Krankenkasse ebenfalls keinen Anteil mehr uebernehmen. Impfverweigerer werden
    daher nach meiner groben Kalkulation mit ca. 50 EUR fuer die eigentliche Testprozedur
    und 40 EUR fuer die Laborauswertung, ingesamt = ca. 90 EUR finanziell in die Pflicht
    genommen.

Da die Tests nicht aelter als 24 Stunden sein duerfen fallen je nach Anlass fuer die der
    Test vorgeschrieben ist und beabsichtigter Teilhabe an gesellschaftlichen Veranstaltungen
    ca. 20 - 30 Tests pro Monat fuer einen hartnaeckigen Impfverweigerer an. Das sind
    1.800 bis 2.700 EUR zusaetzliche Kosten im Monat. Damit sollte sich der Problem der
    Impfverweigerung binnen weniger Wochen in den Griff bekommen lassen, weil bekanntlich
    die meisten Impfverweigerer und Querdenker nicht nur geistig arm sondern auch finanziell
    der Unterschicht angehoeren, respektive nichts auf der Tasche haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da steh ich momentan aufm Schlauch!
    Personen Kennziffer BW.Wer nicht nicht kennt, war nie dabei
    GEB DAT/KWEA/XX/PS

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    So einfach ist die Welt nun auch nicht.
    Ich würde eher sagen das "Kohle machen" ist ein Nebeneffekt.

Generell, es muss sich ja Keiner impfen lassen, nur......dann
    soll derjenige aber auch bereit sein, die Konsequenzen selbst zu tragen
    Ich weiß nicht, von welchen Konsequenzen Du sprichst. Ich habe nichts verbrochen und will nichts anderes als meine rechte
    frei über mich und meinen Körper zu entscheiden. Ich sehe nicht die Grundlage mich zu irgendwas nötigen zu lassen, weil einige
    Hypochonder und Hysteriker Amok laufen.

(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
    Aus welchem Grunde sollte ich irgendwas selber zahlen? Auch "Vollgeimpfte" können im Krankenhaus landen.
    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit wegen irgendwelcher anderer Beschwerden im KH zu landen ca. 100-fach höher.
    Wenn jemand meint, ich müßte mich testen lassen, was ebenfalls selbstverständlich auf freiwilliger Basis passiert,
    dann soll er das auch bezahlen. Warum sollte ich mich als gesunder Mensch testen lassen bevor ich irgendwelche
    öffentlichen Einrichtungen, Konzerte oder Kino betrete? Dann sollen doch die "Skeptiker" einen Nachweis erbringen,
    dass ich krank oder ansteckend bin.

Nur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
    der, als er auf einmal doch Corona bekam
    sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.
    Alles nicht mein Problem. Mir geht es um die Persönlichkeitsrechte, die ich nicht bereit bin
    einschränken zu lassen, wenn Geimpfte nachweislich ebenfalls Virenschleudern sein können.
    Klar ist, dass wir hier von Wahrscheinlichkeiten 1: 1 Million schreiben, was zusätzlich noch die
    Frage der Verhältnismäßigkeiten aufwirft. Rational betrachtet gibt es überhaupt keine "Gefährdungslage"
    in dem Maße, wie sie suggeriert wird. Die Zahlen sind nachwesilich gefälscht und manipuliert. Gerade will
    man wieder an der Uhr drehen, und "Ungeimpfte" mit in die Bewertung nehmen - ein Witz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

Perfektes Karnevalskostüm 2022! Im Revers sollte er noch ein paar Geldscheine reinstecken, damit es authentischer wirkt.

Mitglied

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    was Imverweigerer fuer die kostenpflichtigen Tests ab Herbst diesen Jahres zahlen
    muessen. Ich gehe davon das aus das der Staat die Tests nicht mehr subventiert und
    die Krankenkasse ebenfalls keinen Anteil mehr uebernehmen. Impfverweigerer werden
    daher nach meiner groben Kalkulation mit ca. 50 EUR fuer die eigentliche Testprozedur
    und 40 EUR fuer die Laborauswertung, ingesamt = ca. 90 EUR finanziell in die Pflicht
    genommen.

Da die Tests nicht aelter als 24 Stunden sein duerfen fallen je nach Anlass fuer die der
    Test vorgeschrieben ist und beabsichtigter Teilhabe an oeffentlichen Veranstaltungen
    ca. 20 - 30 Tests pro Monat fuer einen hartnaeckigen Impfverweigerer an. Das sind
    1.800 bis 2.700 EUR zusaetzliche Kosten im Monat. Damit sollte sich der Problem der
    Impfverweigerung binnen weniger Wochen in den Griff bekommen lassen, weil bekanntlich
    die meisten Impfverweigerer und Querdenker nicht nur geistig arm sondern auch finanziell
    Blödsinn, kompletter Schwachsinn, das hättest du wohl gerne

" Alle Personen, die weder vollständig Geimpfte noch Genesene sind, müssen einen negativen Antigen-Schnelltests vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden - oder einen negativen PCR-Tests, der nicht älter ist als 48 Stunden ist."

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich denke mal nicht das die Leute Tests machen werden weil sie zB. unbedingt ins Kino wollen ...

evtl. gehen die Kinobetreiber auf die Barrikaden wegen der Hürden für ihre Kunden ...

Kinobetreiber jetzt nur als Beispiel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    was Impfverweigerer fuer die kostenpflichtigen Tests ab Herbst diesen Jahres zahlen
    muessen. Ich gehe davon aus das der Staat die Tests nicht mehr subventiert und auch
    genommen.

Test vorgeschrieben ist und beabsichtigter Teilhabe an gesellschaftlichen Veranstaltungen
    Auch wieder Fakenews. Keiner wird Deine Tests machen bzw. die sehen wollen. Vielleicht ein paar Corona-Nazis, aber zu deren Veranstaltungen will eh keiner gehen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Gewaltenteilung funktioniert, das politische System funktioniert, die gesellschaftlichen Strukturen funktionieren.

Einzig wie gut, wie ideal oder eben wie verbesserungswürdig, darüber ließe sich streiten.
    Das einzige, was hier funktioniert, ist die Diktatur und die Verblödungsmechanismen der Bevölkerung durch die Medienzensur.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auch wieder Fakenews. Keiner wird Deine Tests machen bzw. die sehen wollen. Vielleicht ein paar Corona-Nazis, aber zu deren Veranstaltungen will eh keiner gehen.
    Das sind keine Fake-News! Die Kostenkalkulation habe ich in Anlehnung an Daten
    der Kassenaerztlichen Vereinigung und der Labore gemachte. Ein Schnelltest kostet
    dem Staat, respektive dem Steuerzahler ca. 90 EUR. Davon sind ca. 40 EUR Kosten
    fuer das Labor.

Daher finde ich es gut das die Regierung alle Impfverweigerer mit den vollen Kosten
    von mindestens 90 EUR belastet damit die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen
    und sozial kompetenten Buerger, nicht mehr fuer eine Minderheit von " Querdenkern "
    aufkommt, welche diese Kosten durch ihr asoziales Verhalten selbst verursachen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer