User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Im aktuellen Beschluss der Bund-Laender Konferenz wurden keine Angaben gemacht
was Impfverweigerer fuer die kostenpflichtigen Tests ab Herbst diesen Jahres zahlen
muessen. Ich gehe davon aus das der Staat die Tests nicht mehr subventiert und auch
die Krankenkasse ebenfalls keinen Anteil mehr uebernehmen. Impfverweigerer werden
daher nach meiner groben Kalkulation mit ca. 50 EUR fuer die eigentliche Testprozedur
und 40 EUR fuer die Laborauswertung, ingesamt = ca. 90 EUR finanziell in die Pflicht
genommen.
Da die Tests nicht aelter als 24 Stunden sein duerfen fallen je nach Anlass fuer die der
Test vorgeschrieben ist und beabsichtigter Teilhabe an gesellschaftlichen Veranstaltungen
ca. 20 - 30 Tests pro Monat fuer einen hartnaeckigen Impfverweigerer an. Das sind
1.800 bis 2.700 EUR zusaetzliche Kosten im Monat. Damit sollte sich der Problem der
Impfverweigerung binnen weniger Wochen in den Griff bekommen lassen, weil bekanntlich
die meisten Impfverweigerer und Querdenker nicht nur geistig arm sondern auch finanziell
der Unterschicht angehoeren, respektive nichts auf der Tasche haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Ich weiß nicht, von welchen Konsequenzen Du sprichst. Ich habe nichts verbrochen und will nichts anderes als meine rechte
frei über mich und meinen Körper zu entscheiden. Ich sehe nicht die Grundlage mich zu irgendwas nötigen zu lassen, weil einige
Hypochonder und Hysteriker Amok laufen.
Aus welchem Grunde sollte ich irgendwas selber zahlen? Auch "Vollgeimpfte" können im Krankenhaus landen.(Krankenhaus z.B. selber zahlen usw.) und auch die rechtlichen.
Zudem ist die Wahrscheinlichkeit wegen irgendwelcher anderer Beschwerden im KH zu landen ca. 100-fach höher.
Wenn jemand meint, ich müßte mich testen lassen, was ebenfalls selbstverständlich auf freiwilliger Basis passiert,
dann soll er das auch bezahlen. Warum sollte ich mich als gesunder Mensch testen lassen bevor ich irgendwelche
öffentlichen Einrichtungen, Konzerte oder Kino betrete? Dann sollen doch die "Skeptiker" einen Nachweis erbringen,
dass ich krank oder ansteckend bin.
Alles nicht mein Problem. Mir geht es um die Persönlichkeitsrechte, die ich nicht bereit binNur sind die dann immer die Ersten die schreien, siehe D. Trump,
der, als er auf einmal doch Corona bekam
sich sogar noch nicht zugelassene Medikamente hat geben lassen.
einschränken zu lassen, wenn Geimpfte nachweislich ebenfalls Virenschleudern sein können.
Klar ist, dass wir hier von Wahrscheinlichkeiten 1: 1 Million schreiben, was zusätzlich noch die
Frage der Verhältnismäßigkeiten aufwirft. Rational betrachtet gibt es überhaupt keine "Gefährdungslage"
in dem Maße, wie sie suggeriert wird. Die Zahlen sind nachwesilich gefälscht und manipuliert. Gerade will
man wieder an der Uhr drehen, und "Ungeimpfte" mit in die Bewertung nehmen - ein Witz.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Blödsinn, kompletter Schwachsinn, das hättest du wohl gerne
" Alle Personen, die weder vollständig Geimpfte noch Genesene sind, müssen einen negativen Antigen-Schnelltests vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden - oder einen negativen PCR-Tests, der nicht älter ist als 48 Stunden ist."
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich denke mal nicht das die Leute Tests machen werden weil sie zB. unbedingt ins Kino wollen ...
evtl. gehen die Kinobetreiber auf die Barrikaden wegen der Hürden für ihre Kunden ...
Kinobetreiber jetzt nur als Beispiel
Das sind keine Fake-News! Die Kostenkalkulation habe ich in Anlehnung an Daten
der Kassenaerztlichen Vereinigung und der Labore gemachte. Ein Schnelltest kostet
dem Staat, respektive dem Steuerzahler ca. 90 EUR. Davon sind ca. 40 EUR Kosten
fuer das Labor.
Daher finde ich es gut das die Regierung alle Impfverweigerer mit den vollen Kosten
von mindestens 90 EUR belastet damit die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen
und sozial kompetenten Buerger, nicht mehr fuer eine Minderheit von " Querdenkern "
aufkommt, welche diese Kosten durch ihr asoziales Verhalten selbst verursachen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel