in Afghanistan hat man wahrscheinlich die letzten einsatzfähigen Strukturen verheizt
Bis zum 1. Oktober 2021
Noch im 2021
Nie

in Afghanistan hat man wahrscheinlich die letzten einsatzfähigen Strukturen verheizt
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
[Links nur für registrierte Nutzer]Nato ruft Taliban zur Beendigung ihrer Angriffe auf
![]()
![]()
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Was wird denn nun aus Deutschland? Nachdem unsere Freiheit am Hindukusch nun nicht mehr verteidigt wird, seh ich Schwarz.

Go Taliban! Errichtet ein strikt islamisches Regime und schmeißt das westliche Pack raus! Das nationale Deutschland wird gut mit euch klar kommen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Millionen Sandneger werden sich auf den Weg machen und bald die deutschen Städte bereichern.
Ist doch klar. Deutschland leidet unter Fachkräftemangel.
Ich kenne ja einen von denen....der fährt seit 20 Jahren Teilzeit-Taxi und ist Aufstocker. Netter Kerl, eigentlich.
Jobangebote...unter anderem von mir, lehnt er ab, wegen "Rücken".
Solche Leute braucht das Land.