User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 2762 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 642 1142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 27611

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du Flachzange, rühmst dich doch ständig, wie gut du mit der Suchfunktion arbeiten kannst. Komisch, wenn es um meine "Person" geht, findest du sofort alle entsprechenden Beiträge. Speicherst wohl nicht von jeden User die Beiträge.
    Möchtest Du Rumpelstilzchen auf Crystal Meth auch was zu Thema schreiben oder bist Du nur hier um Deine Internet = Neuland Dummheit zu präsentieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Möchtest Du Rumpelstilzchen auf Crystal Meth auch was zu Thema schreiben oder bist Du nur hier um Deine Internet = Neuland Dummheit zu präsentieren?
    Es wird wohl kaum ein User hinbekommen, deine Dummheit zu übertreffen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es wird wohl kaum ein User hinbekommen, deine Dummheit zu übertreffen.
    Schreib was zum Thema, Opa
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Lust das durchzusuchen. Kannst Du den Link posten?
    Aber nur, weil Du immer lieb zu mir bist…. Fast immer: [Links nur für registrierte Nutzer] und den zugehörigen Faden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

More than 99.99% of people who are fully vaccinated against Covid-19 have not had a breakthrough case resulting in hospitalization or death, according to a CNN analysis of data from the US Centers for Disease Control and Prevention. As of Aug. 2, more than 164 million people in the United States were fully vaccinated against Covid-19, according to the CDC. Fewer than 0.001% of those individuals — 1,507 people — died and fewer than 0.005% — 7,101 people — were hospitalized with Covid-19.
    CDC last published data on breakthrough cases through July 26. These latest figures include 938 additional severe breakthrough cases — 862 additional hospitalizations and 244 additional deaths — reported over that seven-day period. The CDC does not provide more detail about the timing of the breakthrough cases.
    Wow, als ob Vakzine wirken…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Meine langjährige Nachbarin, über 70, muß wegen Vorhofflimmern zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sie ist vor ein paar Wochen geimpft worden.
    Das muß ja nicht mit der Impfung zusammenhängen, aber seltsam finde ich es schon. Sie hatte zwar immer Rückenprobleme (Hexenschuß etc.), aber über Herzprobleme hat sie nie geklagt.
    Ich möchte noch einmal auf meine Nachbarin zurückkommen. Sie war also im Krankenhaus und dort wurde eine "elektrische Kardioversion" durchgeführt. Wenn ich das jetzt laienhaft ausdrücke, soll man mir das nachsehen. Es wurden mit einem Stromstoß "Thromben" (also Blutgerinnsel?) entfernt, um einem Schlaganfall vorzubeugen.
    Nun muß sie blutvedünnende Medikamente einnehmen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich spreche sie nicht darauf an (unser Verhältnis ist so la la), denn sie würde es weit von sich weisen, aber mir schwant, daß das von der zweiten Biontech-Impfung herrührt.

Wie gesagt, ich kenne sie seit mehr als zwanzig Jahren und über Herzprobleme hat sie nie geklagt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zwei meiner älteren Bekannten haben 3 Tage schwere Impfnebenwirkungen nach der Impfung mit Moderna gehabt. Sie hatten Schwächeanfälle, hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und eine ist in Ohnmacht gefallen. Ich war fassungslos als ich gehört habe, was sie freiwillig mit sich machen ließen. Als sie gesagt haben, sie würden sind froh sein, dass sie jetzt gegen Corona geschützt sind und sich jederzeit wieder impfen lassen würden, habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich wußte das die Gehirnwäsche der Impfindustrie erfolgreich war und ich sie nicht von einer weiteren Corona-Impfung abbringen kann.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Zwei meiner älteren Bekannten haben 3 Tage schwere Impfnebenwirkungen nach der Impfung mit Moderna gehabt. Sie hatten Schwächeanfälle, hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und eine ist in Ohnmacht gefallen. Ich war fassungslos als ich gehört habe, was sie freiwillig mit sich machen ließen. Als sie gesagt haben, sie würden sind froh sein, dass sie jetzt gegen Corona geschützt sind und sich jederzeit wieder impfen lassen würden, habe ich nichts mehr dazu gesagt. Ich wußte das die Gehirnwäsche der Impfindustrie erfolgreich war und ich sie nicht von einer weiteren Corona-Impfung abbringen kann.
    Naja... wenn Du als Impfgegner nicht zu Impfung "gebracht" werden willst, sollst Du es auch unterlassen, die Impfwilligen von Ihren Vorhaben "abzubringen", nech?
    kol-ut-shan

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das erstaunliche ist ja, dass die nicht mal begreifen, dass sie eben nicht geschützt sind und sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen.
    Auch das Märchen vom Vollschutz nach 2 Impfungen sollte Ihnen doch irgendwann aufstoßen, wenn Sie zur Dritten Impfung gebeten werden...
    Das einzige was die schützt ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion ohnehin nur bei 1: 1 Million liegt.
    Und zwar egal ob geimpft oder ungeimpft.
    Solange sie mit Ihrem Schwachsinn leben können und andere nicht belästigen oder belehren wollen ist das ja auch ihr Ding.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einmal auf meine Nachbarin zurückkommen. Sie war also im Krankenhaus und dort wurde eine "elektrische Kardioversion" durchgeführt. Wenn ich das jetzt laienhaft ausdrücke, soll man mir das nachsehen. Es wurden mit einem Stromstoß "Thromben" (also Blutgerinnsel?) entfernt, um einem Schlaganfall vorzubeugen.
    Nun muß sie blutvedünnende Medikamente einnehmen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich spreche sie nicht darauf an (unser Verhältnis ist so la la), denn sie würde es weit von sich weisen, aber mir schwant, daß das von der zweiten Biontech-Impfung herrührt.

Wie gesagt, ich kenne sie seit mehr als zwanzig Jahren und über Herzprobleme hat sie nie geklagt.
    Das heimtückische an den Impfungen ist, dass die Nebenwirkungen einen Allerweltscharakter haben- und niemand sagen kann, ob die Krankheit schon bestand oder sich aufgrund
    der Impfungen entwickelt hat. Natürlich wird man stets jeden Zusammenhang leugnen. Erst Langzeitstudien mit Geimpften und Ungeimpften über Jahre könnten darüber Aufschluß geben -
    aber wer sollte diese in Auftrag geben?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer