User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 3955 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet wollte auch die " Kollegen " disziplinieren " mit durchschlagendem Erfolg , Ende des Monats ist er Geschichte !

Er hält dem Druck nicht stand , ließ er verlauten !

Übrigens der dritte Meister in 4 Jahren den die in die Flucht geschlagen haben !
    Spassig! Unser Laden lief zwischendurch auch ohne Leitung. Die brauchste gar nicht. Ich bin jetzt 6 Jahre dabei und wir haben 3 Chefs verschlissen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das muss ich mit einem Packer nicht diskutieren.
    Nee, musst Du nicht. Würdest Du Dich ja eh nicht trauen. So von Angesicht zu Angesicht. Weil ich ja nur der "Packer" bin und Du der Held.

Würmer wie Dich erschlag ich mitm Pimmel!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Warum lässt Du Dich impfen, vollkommener Blödsinn, sagt sogar die Britische Gesundheit Behörde, und nicht einmal einen Virus hat man isolieren können. Und Alles mit dem PCR Betrugs System wird das festgestellt und immer noch.

War teuer diese Impfstoffe, aber welchen Sinn haben diese Impfungen? Oder wie wollen die Politiker, diesen Betrug Forschungsgelder stehlen vertuschen. Bei Deiner Genialität, kannst Du mir das hoffentlich erklären!

Britische Gesundheitsbehörde: Virenlast bei Geimpften genauso hoch wie bei Ungeimpften
    8 Aug. 2021 22:20 Uhr

Laut einer Mitteilung der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England soll die Virenlast bei geimpften Personen, die positiv auf den SARS-CoV-2-Erreger getestet wurden, genauso hoch wie bei ungeimpften Menschen sein. Die US-Seuchenschutzbehörde berichtete von ähnlichen Erkenntnissen.

Laut einer Mitteilung der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE) soll die Virenlast bei Geimpften, die positiv auf den SARS-CoV-2-Erreger getestet wurden, genauso hoch sein wie bei ungeimpften Personen. Demnach sollen Menschen, die sich mit der Delta-Variante des Coronavirus anstecken, unabhängig vom Impfstatus sehr infektiös sein. Zuvor hatte der[Links nur für registrierte Nutzer]darüber berichtet.......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Du hast nichts auf der Pfanne, mit dem Du diskutieren könntest.
    Du laberst nur den Medienmüll nach, vermutlich ein bezahlter Behörden- oder politischer Vorzimmertroll.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Heute in den ARD Nachrichten wurde berichtet das die Inzidenz weiter steigt und auch die Krankenhäuser füllen sich wieder , oh wunder , natürlich auch die Intensivstationen !

Glauben die wirklich das sie mit der Lüge ein zweites Mal durchkommen ?
    417 Intensivpatienten, davon vermutlich 300 vorsorglich für ein paar Tage - auf 82 Millionen Einwohner, entspricht 0,0005% der Bevölkerung.
    Bei 1300 "Akutkliniken" entfallen ergo statistisch auf jede Klinik 0,3 Patienten...
    Bei 25000 Intensivbetten durch "Corona" 1,6% belegt - wobei es zu bedenken gibt, dass die meisten Patienten lediglich positiv getestet sind,
    aber wegen ganz anderer Krankheiten auf der Intensiv liegen.

Die "steigende Inzidenz" von 21 auf 22 bedeutet, dass statt 1 positiv Getesteten auf 100000 Einwohner pro Tag, jetzt 1 Einwohner positiv pro Tag getestet wird.
    Real bedeutet dass,das man einen Supermarkt mit 100 Kunden an rund 1000 Tagen besuchen muss, um auf einen positiv Getesteten zu treffen.
    Bei einem gewünschten Abstand von 1,5 Metern ergäbe sich eine Menschenkette von 1500 Kilometern.

Nebenbei müßte man nach Lage der Dinge mit dieser einen Person 10-15 Minuten zusammen sein, um von diesem infiziert werden zu können - vorausgesetzt, diese Person
    ist überhaupt infektiös (Virenlast).
    Im Freien sinkt das Risiko nochmals um mindestens 95%.

Nun mögen mir also die Coronajünger der Zeugen Coronas folgendes erläutern:

Wo fängt bei Euch eine "Pandemie" an?
    Wie hoch ist also das persönliche Risiko einer Infektion?
    Warum sollte man sich impfen lassen?
    Wieso setzt man Kinder einem weit höheren Risiko durch Impfungen aus?
    Welche der Maßnahmen ist unter diesen realen Zahlen verhältnismäßig?
    Wie hoch ist die Gefahr von Übertragungen bei einer Demo oder einem Konzert?
    Wie ist das Risiko einer Mehrfach- und Auffrischungsimpfungen?
    Wie dämlich muss man eigentlich sein, den Politik- und Mediendreck kritiklos zu konsumieren und sich von Fakezahlen
    zuscheißen zu lassen?

dann hau mal rein, Phantomias - Du wirst ja schließlich dafür bezahlt.
    Phantomias ist übrigens ein helles Köpfchen - Du glaubst doch nicht, dass der auf sowas reinfallen würde.
    Ich würde Dir daher einen Namenswechsel empfehlen: Franz Gans.
    Das kommt Deinem Intellekt einfach viel näher.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ................
    dann hau mal rein, Phantomias - Du wirst ja schließlich dafür bezahlt.
    Phantomias ist übrigens ein helles Köpfchen - Du glaubst doch nicht, dass der auf sowas reinfallen würde.
    Ich würde Dir daher einen Namenswechsel empfehlen: Franz Gans.
    Das kommt Deinem Intellekt einfach viel näher.

Pantonmias, muss seine Kräfte einteilen, denn es nervt, wenn man ständig Regierungslügen erklären soll. Macht seit 22:14 Pause, um Kraft zu schöpfen, für neue freundliche Spielchen

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nach 1 Woche hungern, wird man wohl auch nicht mehr vor den Gittern stehen bleiben. Da wird der Hunger dann größer als die Angst vor Repressalien des Regimes.
    Die fetten Kartoffeln brauchen weit, weit mehr als eine Woche Hunger, um zumindest wieder aufs Klo zu passen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

417 Intensivpatienten, davon vermutlich 300 vorsorglich für ein paar Tage - auf 82 Millionen Einwohner, entspricht 0,0005% der Bevölkerung.
    ...
    Die Rentner verstopfen jetzt alle Kliniken, weil sie ihre Zauberspritze bekommen haben, die ihnen ewiges Leben verspricht. Für jeden blauen Fleck rennen die jetzt wieder zum Krankenhaus.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pantonmias, muss seine Kräfte einteilen, denn es nervt, wenn man ständig Regierungslügen erklären soll. Macht seit 22:14 Pause, um Kraft zu schöpfen, für neue freundliche Spielchen
    Er muss ja morgen auch wieder fit sein...

Er muss ja morgen auch wieder fit sein...
    Der Super Depp, lebt sogar nur mit Pharma Mitteln, Asthma Spray und sein Gehirn ist total verblödet Seinen Arzt Doktor Titel ist er weg, in ein paar Monaten, er muss ihn überarbeiten, sagt die Uni.

Gute Signatur, sage ich den Leuten seit langem

Es ist erschreckend von psychisch kranken Politikern, Scharlatanen und Pseudologen regiert zu werden. Medien abschalten - und die Coronakrise ist vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer