User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 3955 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 1202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein, das kann man nicht
    So wurden die rt-pcr - Test mit einem RT-Wert von ab 33 bis gar 50 (Vervielfältigungs-Zyklus) gefahren, der weit außerhalb des zulässigen Vervielfältigungs-Zyklus von 28 liegt.

Das sagt mir alles nicht wirklich etwas. Kannst du das für einen Corona Laien etwas ausführlicher erklären. In die Corona Welt bin ich nie wirklich eingestiegen. Ich weiß nur, daß ich mich nicht impfen lassen werde, es sei denn es werden außergewöhnliche Maßnahmen von der Bundesregierung beschlossen.

Was ist ein RT Wert ?
    Vervielfältigungs-Zyklus sagt mir auch nichts.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da habe ich doch mal eine Frage , darf ich verlangen das zu mir nur noch Leute ins Haus kommen die geimpft sind ?

Nächste Woche soll turnusmäßig der Wasserzähler bei uns getauscht werden , was passiert wohl wenn ich jetzt verlangen würde das nur vollständig geimpfte Mitarbeiter ins Haus dürfen ?

Das würde mich brennend interessieren !
    Das sollte man wirklich nicht künstlich provozieren. Mein Bruder ist Heizöllieferant, und muss zu den Leuten ins Haus. Er wurde das schon ein paar Mal gefragt, und er sieht sich gezwungen, zu lügen. Zum Glück verlangt es sein Arbeitgeber noch nicht, geimpft zu sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das sagt mir alles nicht wirklich etwas. Kannst du das für einen Corona Laien etwas ausführlicher erklären. In die Corona Welt bin ich nie wirklich eingestiegen. Ich weiß nur, daß ich mich nicht impfen lassen werde, es sei denn es werden außergewöhnliche Maßnahmen von der Bundesregierung beschlossen.

Was ist ein RT Wert ?
    Vervielfältigungs-Zyklus sagt mir auch nichts.
    Lasse den "Test" oft genug laufen, dann sind 100% der Leute "corona-positiv". Ganz einfach. Notfalls kann man sich auf die Zahlen einfach ausdenken. Medienkontrolle reicht und die hat die lügende Politbrut leider.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp mit dem eigenen Auto oder neuen Job suchen, der zu Fuß erreichbar ist, denn tägliche Testungen sind schon vom Zeitablauf her unmöglich.

Die PCR-Tests sind ebenfalls total unsicher!

kd

Das heißt also, diese Schnelltests, die ich bisher 2 x mal habe machen lassen, sind nur Augenwischerei ? Ich wurde negativ getestet, bedeutet aber evtl. ich bin positiv ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reiner Betrugs Müll, der Erfinder Nobelpreis Träger Mullis hat klare Worte zu dem Müll gesagt, die können keine aktive Infektion nachweisen, haben eine Notfall Betrugs Zulassung, nicht einmal eine Diagnose Zulassung

Heißt das ich brauche erst gar keinen Schnelltest machen und einen PCR Test kann ich mir auch
    schenken ? Aber Viren müßten doch mit einem Abstrich unter einem Mikroskop sichtbar werden. Das würde ja ansonsten die ganze Medizin in ein schlechtes Licht rücken, wenn die Viren noch nicht mal mit einem Test nachweisen könnten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie ich das Problem verstehe, schlägt ein PCR Test immer an sobald du eine Virenlast aufweist. Unabhängig wie groß die ist. Nehmen wir an Du lässt dich heute positiv testen, ist es locker möglich, dass 2 Tage später der Test negativ ausfällt.
    Aber man wird doch die verschiedenen Virenstämme auseinander halten können. Das würde bedeuten, wenn ich eine echte Grippe hätte, dann würde der PCR Test auch anschlagen ? Unter einem Mikroskop wird man doch die Viren alleine optisch von einander trennen können.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ... kurzer Nachtrag, am Dienstag ist Ministerpräsidentenkonferenz ... evtl. wird da etwas beschlossen bzw. angedeutet,

sie schickten ja heute schon Brinkhaus vor der Geimpfte gegen Ungeimpfte aufstachelt

Söder scheint sich auch noch sicher zu fühlen ... er wird ins gleiche Horn blasen

Brinkhaus stachelt auf und Laschet wird die Gemüter wieder besänftigen. Und die Presse schreibt irgendeinen Mist, den sie irgendwo aufgeschnappt haben.

Ja, warten wir mal auf Dienstag. Dann wissen wir mehr.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lasse den "Test" oft genug laufen, dann sind 100% der Leute "corona-positiv". Ganz einfach. Notfalls kann man sich auf die Zahlen einfach ausdenken. Medienkontrolle reicht und die hat die lügende Politbrut leider.

Wo liegt denn dann der Fehler ?

Wenn die für alle Patienten immer wieder das gleiche Teststäbchen verwenden, dann sind die allerdings irgendwann bei 100 % Positiv. Habe ich allerdings bisher noch nicht gesehen.

Liegt es am Computerprogramm ?

Mir leuchtet das nicht ein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Prof.Ulrike Guérot: "Ist es noch das Ziel die Maßnahmen zu beenden."

Eine kluge Frau. Die hat mir im Corona-Quartett schon so imponiert. Sie kann einmalig gut reden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie ich das Problem verstehe, schlägt ein PCR Test immer an sobald du eine Virenlast aufweist. Unabhängig wie groß die ist. Nehmen wir an Du lässt dich heute positiv testen, ist es locker möglich, dass 2 Tage später der Test negativ ausfällt.
    Kommt auf den CT Wert an. Bei nem CT Wert von 25 ist ein positives Ergebnis auch Hinweis auf eine aktive, momentane Erkrankung und so jemand wird dann auch entsprechende Symptome haben. Definitiv. Alles was darüber geht, ist zweifelhaft anzusehen. Mit nem CT Wert von 50 kannste im Grunde JEDEN positiv machen. Ein CT Wert von 30-40 ist unseriös. Wer da positiv getestet wurde, der kam allenfalls mal mit dem Virus in Kontakt, verbreitet den aber nicht weiter, da werden eben einzelne Moleküle des Virus gefunden und hochkopiert, Reste von Viren die beim Versuch einzudringen sofort vom Immunsystem totgeboxt wurden oder eben die Virenlast so gering war das eine Infektion mit folgender Erkrankung mit Symptomen gar nicht möglich war.

PCR Test sind ja auch nicht wirklich zum Massentest gedacht, sondern sie wurden vor C19 nur bei aktiven Erkrankungen zur Erregereingrenzung benutzt. Oder bei wirklich begründeten Verdachtsmomenten. Etwa
    bei HIV Tests. Also, wenn du ungeschützten Verkehr mit einer zweifelhaften Person hattest und Angst hast
    diese könnte HIV haben oder ungeschütztem Verkehr mit einer Person von der dir hinterher bekannt wird
    daß sie HIV infiziert ist. Abgesehen davon eben nur wie oben gesagt zur Eingrenzung. Etwa wenn jemand
    einen heftigen, aktiven Atemwegsinfekt hat und der Doc nun genau wissen will was das für ein Erreger ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer