User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 639 von 688 ErsteErste ... 139 539 589 629 635 636 637 638 639 640 641 642 643 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

Das Regime sichert die Pharmakonzerne schon ab, egal was die verursachen. Die meisten Opfer haben keinen Pfennig bekommen.
    Auch so gut, wie derzeit Pfizer abgesichert wird?

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

GESPERRT

Es ist doch bekannt, dass bei einer erteilten Notzulassung die Produzenten des Serums aus jeglicher Haftung genommen werden (müssen)!

Werde eine Notfallverwendung von einem Mitgliedstaat empfohlen oder vorgeschrieben, müsse er den Hersteller und Inverkehrbringer „aus der administrativen und zivilrechtlichen Haftung“ ausnehmen, da er den Vertrieb des nicht zugelassenen Medikaments oder Impfstoffs zuvor explizit genehmigt habe, heißt es in der Stellungnahme der EU.
    Mit einer regulären Zulassung (bedingte Marktzulassung) ändert sich das, wenn es in den Verträgen nicht explizit anders vereinbart wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (08.08.2021 um 09:25 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das glaube und hoffe ich nicht. Allerdings kann man gut ausmachen, wen man zukünftig meiden sollte. Die Post Corona Zeit wird spannend
    Ich befürchte inzwischen dass es eine Post Corona Zeit nicht so schnell geben wird. Die letzten 1,5 Jahre
    haben den Regierenden auf der ganzen Welt gezeigt wie leicht man die menschliche Schafsherde
    steuern kann um andere Ziele zu erreichen, also den modernen Sklaven zu erschaffen. In Europa
    ist das leider sehr offensichtlich geworden. Jetzt wird an Repressalien gearbeitet die die Letzten zu der
    Spritze und Genmanipulation treiben sollen. Dazu wollen sie die geimpften Gehirngewaschenen nutzen,
    die mit Worten wie "solidarisch" und "unsozial" die Impfverweigerer "brechen" und dem Regime
    übergeben sollen.
    Die Nachrichten der Systemmedien im Bezug auf Corona klingen eigentlich schon so wie die Chroniken
    zur Zeit des Hitler-Regimes. Es gibt dort nur Impferfolgsmeldungen, aber kaum etwas darüber was
    negativ ist. Alles geht stramm in eine Richtung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen ganzen esoterischen Blafasel ausführlichst widerlegt, nur musstest du hier weiter oben eingestehen, dass dich jeder Dreizeiler überfordert. Diskutier das einfach mit deinen minderbemittelten Esospinnern, denen du weismachen kannst, du hättest auch nur den Hauch einer Ahnung davon, obwohl du schon das Grundsätzliche bei einer statistischen Verteilung nicht verstehst.

Meine Geduld, mich mit kompletter Kinderkacke auseinanderzusetzen, die du für tiefgreifende Erkenntnisse hältst, ist begrenzt, zumal auch alles gesagt wurde und das einzige, was du erwidern konntest "Mimimi, ich kann mich über nen kompletten Dreizieler nicht zusammenreißen, ist alles zu hoch für mich, fass es bitte kürzer und einfacher zusammen".
    Du hast nichts widerlegt, kannst nur rumstrampeln, weil du keinerlei Argumente hast.

Die Übersterblichkeit war in den Wintern 16/17 und 17/18 ähnlich hoch, die Zahl der Generation 85+ ist gerade in Italien zwischen 2010 und 2020 stark angestiegen (+38% oder 600.000), in der BRD +26% oder ca. 500.000 Personen.
    Bis 2030 wird die Generation 85+, die maßgeblich von Erkältungswellen letal betroffen ist (siehe Altersverteilung Corona-Tote), nochmal um stattliche 800.000 hier anwachsen.
    Bis 2050 wird sich diese Generation von derzeit 2,4 auf 5,6 Mio mehr als verdoppeln.

Das bietet viel Potenzial für Corona-Wellen, v.a. nach Jahren mit niedriger Sterblichkeit (wie z.B. 2019).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du willst Kinder in ein Corona-Regime zwingen, weil sie angeblich Alte in Altenheimen anstecken würden.
    Du bist der DAU, also der Dümmste anzunehmende User, der aktuell hier unterwegs ist.

---
    Ich sehe das genau andersrum. Dumm ist wer wie du jemandem etwas unterstellt und Dinge zum besten gibt, die der Fantasie entspringen. Du sabberst gegen jeden der hier anderer Meinung als die deine ist und nach dem zweiten Beitrag, wenn du nicht mehr weiter weißt, kommt eine neue Unterstellung. Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge, oder läufst du freiwillig gegen die Wand?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau andersrum. Dumm ist wer wie du jemandem etwas unterstellt und Dinge zum besten gibt, die der Fantasie entspringen. Du sabberst gegen jeden der hier anderer Meinung als die deine ist und nach dem zweiten Beitrag, wenn du nicht mehr weiter weißt, kommt eine neue Unterstellung. Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge, oder läufst du freiwillig gegen die Wand?
    Man muss nur deine Beiträge lesen, dass du davon fabulierst, Enkel würden eine Gefahr für ihre Großeltern und Alte darstellen.
    Du bist nicht nur dumm, sondern auch noch verkommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das kannst du sicher beurteilen.
    Kannst du es beurteilen? Und weißt du was passiert wenn Legionellen im Trinkwasser festgestellt werden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Herrschaften, können wir bitte zu einer sachbezogenen Diskussion zurückkehren!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss nur deine Beiträge lesen, dass du davon fabulierst, Enkel würden eine Gefahr für ihre Großeltern und Alte darstellen.
    Du bist nicht nur dumm, sondern auch noch verkommen.

---
    Wieder voll daneben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Herrschaften, können wir bitte zu einer sachbezogenen Diskussion zurückkehren!
    Guter Witz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer