User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Es ist doch bekannt, dass bei einer erteilten Notzulassung die Produzenten des Serums aus jeglicher Haftung genommen werden (müssen)!
Mit einer regulären Zulassung (bedingte Marktzulassung) ändert sich das, wenn es in den Verträgen nicht explizit anders vereinbart wurde.Werde eine Notfallverwendung von einem Mitgliedstaat empfohlen oder vorgeschrieben, müsse er den Hersteller und Inverkehrbringer „aus der administrativen und zivilrechtlichen Haftung“ ausnehmen, da er den Vertrieb des nicht zugelassenen Medikaments oder Impfstoffs zuvor explizit genehmigt habe, heißt es in der Stellungnahme der EU.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Bolle (08.08.2021 um 09:25 Uhr)
Ich befürchte inzwischen dass es eine Post Corona Zeit nicht so schnell geben wird. Die letzten 1,5 Jahre
haben den Regierenden auf der ganzen Welt gezeigt wie leicht man die menschliche Schafsherde
steuern kann um andere Ziele zu erreichen, also den modernen Sklaven zu erschaffen. In Europa
ist das leider sehr offensichtlich geworden. Jetzt wird an Repressalien gearbeitet die die Letzten zu der
Spritze und Genmanipulation treiben sollen. Dazu wollen sie die geimpften Gehirngewaschenen nutzen,
die mit Worten wie "solidarisch" und "unsozial" die Impfverweigerer "brechen" und dem Regime
übergeben sollen.
Die Nachrichten der Systemmedien im Bezug auf Corona klingen eigentlich schon so wie die Chroniken
zur Zeit des Hitler-Regimes. Es gibt dort nur Impferfolgsmeldungen, aber kaum etwas darüber was
negativ ist. Alles geht stramm in eine Richtung.
Du hast nichts widerlegt, kannst nur rumstrampeln, weil du keinerlei Argumente hast.
Die Übersterblichkeit war in den Wintern 16/17 und 17/18 ähnlich hoch, die Zahl der Generation 85+ ist gerade in Italien zwischen 2010 und 2020 stark angestiegen (+38% oder 600.000), in der BRD +26% oder ca. 500.000 Personen.
Bis 2030 wird die Generation 85+, die maßgeblich von Erkältungswellen letal betroffen ist (siehe Altersverteilung Corona-Tote), nochmal um stattliche 800.000 hier anwachsen.
Bis 2050 wird sich diese Generation von derzeit 2,4 auf 5,6 Mio mehr als verdoppeln.
Das bietet viel Potenzial für Corona-Wellen, v.a. nach Jahren mit niedriger Sterblichkeit (wie z.B. 2019).
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich sehe das genau andersrum. Dumm ist wer wie du jemandem etwas unterstellt und Dinge zum besten gibt, die der Fantasie entspringen. Du sabberst gegen jeden der hier anderer Meinung als die deine ist und nach dem zweiten Beitrag, wenn du nicht mehr weiter weißt, kommt eine neue Unterstellung. Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge, oder läufst du freiwillig gegen die Wand?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herrschaften, können wir bitte zu einer sachbezogenen Diskussion zurückkehren!