User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Irgendwann kommt er wieder, das glaube ich auch. Aber nicht so, wie Q das sagt. Vielleicht wird 2024 so massiv Trump gewählt und auch so deutlich, dass sie ihn nicht mehr wegfälschen können oder Fälscher überlaufen, weil Biden alles desaströs hinterlässt. Das ist Realismus. Schwärmerei ist es zu denken, Trump wird an der Spitze des Militärs alle wegverhaften lassen. Das wird nicht passieren, da bin ich mir sicher.
Wenn doch, tja, ich denke dennoch, dass meine Schwärmereien vorbei sind. Da muss schon Clinton vor einem Standgericht erschossen werden! Mögen tue ich ihn aber weiterhin!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Du bist das fleischgewordene Wischiwaschi.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen einzigen politisch oder gesellschaftlich relevanten Punkt, zu dem man deinen persönlichen Standpunkt festmachen könnte.
Du bist dir wahrscheinlich nicht mal sicher, ob du zurzeit Männlein oder Weiblein bist.
Wenn du ein Essen wärst, dann wärst du ein Wackelpudding.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Die 2. "Impfung" soll geradezu die Adern explodieren lassen und dann verklumpt und verstopft alles. Häufig führt es zu Kopfschmerzen, in manchen Fällen auch zu Schlaganfall und Herzkasper. Ab und an ist es tödlich. Und für das Menschenexperiment gibt es nicht mal Schadensersatz, weil der Proband sich ja freiwillig und kostenlos meldete.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel