User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 3955 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 667 1167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm. Da stimme ich dir zu. Einem "Staat", geführt von Menschen mit Macht, recht zu geben, "weil's der Staat" ist, ist natürlich dämlich.
    Bei mir kommt zuerst immer unser Volk, das wir alle leben und gut und richtig leben.
    Der Staat hat als Organisationsform dem Wohle des Volkes zu dienen und nicht umgekehrt.

Ja.

Das sich Foristi mit dem Klugscheisser, Dummschwätzer noch unterhalten.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm. Da stimme ich dir zu. Einem "Staat", geführt von Menschen mit Macht, recht zu geben, "weil's der Staat" ist, ist natürlich dämlich.
    Bei mir kommt zuerst immer unser Volk, das wir alle leben und gut und richtig leben.
    Der Staat hat als Organisationsform dem Wohle des Volkes zu dienen und nicht umgekehrt.
    eine interessante Doku zu dem Thema

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Etwas ist im Busch.
    Mich stören die Treffen der Bilderberger, das des Weltwirtschaftsforums und sogar
    die der Münchener Sicherheits-Konferenz. Dort werden die von Dummbatzen so genannten
    Verschwörungstheorien in reales Handeln umgesetzt, und so Stück für Stück die NWO
    aufgebaut. Bei G7 oder G20 darf die Schweinejournaillie noch darüber propagandistisch links
    berichten, aber auch das wird sich bald ändern und alles in Richtung Weltregierung gehen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Der Staat foerdert derartigen Aktionen finanziell. Man sollte das Konzept
    auf Bordelle uebertragen. Die Kunden koennen sich kostenlos impfen lassen und
    danach kostenlos schnackseln. Der Staat uebernimmt die Bezahlung aller Kosten
    einschliesslich der Honorare fuer die sexuellen Dienstleister(innen).

Gerade bei den Impfgegner aus dem Kreis der Querdenker handelt sich bekanntlich
    um besonders haessliche Voegel auf die sich Frauen nur sexuell einlassen, wenn sie
    entweder rechte Flittchen sind oder dafuer eine Entschaedigungleistung bekommen.
    Ich finde den Einsatz von Impfmücken besser.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mindestens 4 Milliarden "unnütze Esser" sollen bis zum Jahr 2050 beseitigt werden, und zwar durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien tödlicher, schnell wirkender Krankheiten und Hungersnöte. Energie, Nahrung und Wasser sollen für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten werden, beginnend mit den weißen Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas beginnen und sich dann auf andere Rassen. Die Bevölkerung von Kanada, Westeuropa und den Vereinigten Staaten wird schneller dezimiert werden als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung eine überschaubare Zahl von 1 Milliarde erreicht hat, von der 500 Millionen auf Chinesen und Japaner entfallen werden die ausgewählt wurden, weil

Aus dem Buch von John Coleman über das Komitee der 300, der zukünftigen Weltregierung.

***Beitrag stark gekürzt***

Das ist doch reine Fiktion.
    Für dieses Szenario brauchen wir erstmal wieder eine Diktatur, am besten eine Weltdiktatur. Die Leute würden aber da nicht mehr mitspielen. Und wenn ich mir Politiker wie den Biden anschaue, dieses Weichei, dann glaube ich da schon mal gar nicht dran.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich finde den Einsatz von Impfmücken besser.
    Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.
    Wann werden die benachteiligten Ungeimpften mit Waffengewalt gegen die Geimpften zu Felde ziehen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So vollimmunisiert scheinen die Geimpften garnicht zu sein, ich denke es macht in der Hinsicht dann bald auch garkeinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wann werden die benachteiligten Ungeimpften mit Waffengewalt gegen die Geimpften zu Felde ziehen ?

Selbst wenn dir Schwanz und Haare ausfallen, ich würde dich jederzeit bei mir aufnehmen und mich um dich sorgen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    So vollimmunisiert scheinen die Geimpften garnicht zu sein, ich denke es macht in der Hinsicht dann bald auch garkeinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft.
    Stichwort: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer