User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Etwas ist im Busch.
Mich stören die Treffen der Bilderberger, das des Weltwirtschaftsforums und sogar
die der Münchener Sicherheits-Konferenz. Dort werden die von Dummbatzen so genannten
Verschwörungstheorien in reales Handeln umgesetzt, und so Stück für Stück die NWO
aufgebaut. Bei G7 oder G20 darf die Schweinejournaillie noch darüber propagandistisch links
berichten, aber auch das wird sich bald ändern und alles in Richtung Weltregierung gehen.
***Beitrag stark gekürzt***
Das ist doch reine Fiktion.
Für dieses Szenario brauchen wir erstmal wieder eine Diktatur, am besten eine Weltdiktatur. Die Leute würden aber da nicht mehr mitspielen. Und wenn ich mir Politiker wie den Biden anschaue, dieses Weichei, dann glaube ich da schon mal gar nicht dran.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Wir müssen als Deutsche zusammen halten. Du bist vollimmunisiert und könntest zum Beispiel Einkäufe des täglichen Bedarf für Ungeimpfte erledigen. Eine andere Möglichkeit wäre eine solidarische Fahrgemeinschaft von Geimpften für Ungeimpfte, falls die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel den Ungeimpften untersagt wird.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.