User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die letzten Impfverweigerer wird man auf oeffentlichen Plaetzen an den * Pranger stellen
wo sie der gemeine Poeble mit fauligen Gemuesen und stinkenden Fischen aus mindestens
2 Meter Sicherheitsabstand bewerfen darf.
* Strafen im Mittelalter
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Alte isolieren, ermorden mit Anweisungen für falsche Behandlung, wie Zwangs Beatmung.
ich habe im März 2020 schon geschrieben, das es ein Pentagon Plan ist für einen Biowaffen Angriff, von Richart Hatchett. der ist heute CEPI Chef, ein privater Pharma Dachverband, oder Pharma Mafia. Finanziert Alles auch GAVI, die verbrecherische WHO, mit ihren Bill Gates Menschenversuchen: Angela Merkel, Illona Kickbusch, ein Lupen reines Verbrecher Konstrukt
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Aha.
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] mit fünf Infizierten hat sich das mittelmärkische Gesundheitsamt am Montagabend zu einer drastischen Maßnahme durchgerungen: Für mehr als 100 Mitarbeiter wurde jetzt - zunächst mündlich - die häusliche Quarantäne angeordnet. Der Grund: Die Amtsärztin konnte am Montagabend nicht mehr ausschließen, dass es sich bei den betroffenen Mitarbeitern des Postverteilzentrums in [Links nur für registrierte Nutzer] tatsächlich wie zuvor angenommen um Kontaktpersonen der Kategorie II handelt. "Die Kontaktdichte ist zu hoch", so Kreissprecher Kai-Uwe Schwinzert.
(...)
Sie sagte, dass man bereits in den vergangenen Wochen Schutzmaßnahmen umgesetzt habe. Dazu zählten neben der Pflicht zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes, der vom Unternehmen zur Verfügung gestellt werde, auch zusätzliche Reinigungen. Zudem sei der Betrieb so strukturiert, dass sich nur wenige Mitarbeiter begegnen würden. Wie es dennoch [Links nur für registrierte Nutzer] kommen konnte, ließ die Sprecherin allerdings unbeantwortet.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder