User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 2761 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 621 1121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 27604

Thema: Impfschäden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du weisst ich wünsche dir nichts Böses.
    Es gibt Ausleitungsprogramme für die Impfung.

Dr. Alina Lessenich.

Google mal.
    Sage ihr, sie kann mich mal !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und drei mal darfst du raten, wie das erklärt wird. Mit Hetze gegen ungeimpfte Personen oder mit rationaler Logik?!?
    Ich mache Homeoffice suche mir Klienten für zuhause.
    Verbessere meine Sprachkenntnisse.

Geh täglich in den Wald trainieren.

Der Winter wird hart.

Da müssen wir leider durch.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sage ihr, sie kann mich mal !
    Tja wer nicht will, der hat schon.

Tja wer nicht will, der hat schon.
    Die vielen "Lauterbachs", und die vielen "Wielers" reichen mir vollkommen, da brauche ich nicht auch noch eine Dr. Alena Liesmichnicht !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und drei mal darfst du raten, wie das erklärt wird. Mit Hetze gegen ungeimpfte Personen oder mit rationaler Logik?!?
    Warum nicht ein wenig positiver und optimistischer in die Zukunft sehen. Du bist doch Christ?! Da ist doch Optimismus fundamentaler Bestandteil des Glaubens.

Natürlich läuft da jede Menge Mist, wir werden belogen und betrogen und jede Menge Kriminelle vergolden sich ihre Nasen auf unsere Kosten.

Trotzdem muss man doch nicht alles immer so schwarz sehen. Im September haben wir eine neue Regierung. Wetten, dass die den Kurs so nicht weiter fahren wird? Die Merkel Regierung ist gezwungen so weiterzumachen. Alles andere wär ein Gesichtsverlust.

Hinzu kommen die Alternativbeispiele. England und Dänemark unter anderem. Wenn es so ist wie die sog. Leugner sagen, dann wird sich an diesen in wenigen Wochen beweisen, was nötig ist und was nicht. Dem Druck wird eine neue Regierung auf alle Fälle nachgeben.

Spätestens im Frühling ist der Drops gelutscht. Ganz ohne NWO.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Spätestens im Frühling ist der Drops gelutscht. Ganz ohne NWO.

Denke ich auch.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die vielen "Lauterbachs", und die vielen "Wielers" reichen mir vollkommen, da brauche ich nicht auch noch eine Dr. Alena Liesmichnicht !
    Du kannst zumindestens mal dort lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Stuttgart/Heidelberg. Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (STIKO) und das Paul-Ehrlich-Institut.

Das Problem aus seiner Sicht: Geimpfte sterben meist nicht unter klinischer Beobachtung. „Der leichenschauende Arzt stellt keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinigt einen natürlichen Tod und der Patient wird beerdigt“, berichtet Schirmacher. „Oder er bescheinigt eine unklare Todesart und die Staatsanwaltschaft sieht kein Fremdverschulden und gibt die Leiche zur Bestattung frei.“

In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.

Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nicht-Geimpften diskutiert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

30-40%. Das kann ich kaum glauben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum nicht ein wenig positiver und optimistischer in die Zukunft sehen. Du bist doch Christ?! Da ist doch Optimismus fundamentaler Bestandteil des Glaubens.

Hinzu kommen die Alternativbeispiele. England und Dänemark unter anderem. Wenn es so ist wie die sog. Leugner sagen, dann wird sich an diesen in wenigen Wochen beweisen, was nötig ist und was nicht. Dem Druck wird eine neue Regierung auf alle Fälle nachgeben.

Spätestens im Frühling ist der Drops gelutscht. Ganz ohne NWO
    .
    grün: das ist ja die große Verarschung, die Optimisten sind in vielen Fällen beizeiten 6 fuss tiefer gelegt worden, während die Pessimisten manchen Irrsinn bedeutend länger überlebt haben

rot: da wird wohl eher das zutreffen , du Optimist

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Du kannst zumindestens mal dort lesen.
    Will aber nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer