User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 2761 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 619 1119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 27606

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach so, wenn einem die Statistik nicht passt, dann ist die halt geschönt.
    Was für ein Schmarrn
    Langsam solltest du doch wissen, dass offizielle Statistiken, zumindest die, die den Leuten wie Candymaker nicht gefallen, gefälscht sind. Verlässlich sind nur die, von irgendwelchen schwurbel Seiten ohne vernünftige Quellenangabe, aber natürlich auch nur dann, wenn sie bestätigen, was diese Leute eh schon längst zu wissen glauben. Wenn gar nichts mehr hilft, liest man aus offiziellen Zahlen und Statistiken eben das raus, was man gerade braucht, auch wenn es da gar nicht steht. Die Merkelraute kann das z.B. besonders gut.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sieht in meinem Umfeld ähnlich aus.

Zwei Arbeitskollegen lagen allerdings nach der 2. Impfung einen Tag flach.
    Die Mutter einer Bekannten ist 2 Wochen nach der Impfung verstorben. Kurze Zeit später deren Freundin. Beide waren recht alt. Ein Pärchen lag nach der Impfung 2 Wochen im Krankenhaus. Beide wieder fit. Corona-Opfer kenne ich keines, weder erkrankt noch verstorben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Meine langjährige Nachbarin, über 70, muß wegen Vorhofflimmern zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sie ist vor ein paar Wochen geimpft worden.
    Das muß ja nicht mit der Impfung zusammenhängen, aber seltsam finde ich es schon. Sie hatte zwar immer Rückenprobleme (Hexenschuß etc.), aber über Herzprobleme hat sie nie geklagt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Interessant, wie die Impflinge hier aufahren....aber keine Sorge, viele von Ihnen werden noch begreifen, was eine Gentherapie so alles verursacht....Popcorn raus und geniessen.
    Natürlich kenne ich auch Corona Patienten, die in Quarantäne waren, nichts hatten...außer einem positiven Test...
    Vorsichtshalber wurde auch kein Antigentest gemacht...der Betrug könnte ja auffallen...der Betrug mit dem PCR Test

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Meine langjährige Nachbarin, über 70, muß wegen Vorhofflimmern zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sie ist vor ein paar Wochen geimpft worden.
    Das muß ja nicht mit der Impfung zusammenhängen, aber seltsam finde ich es schon. Sie hatte zwar immer Rückenprobleme (Hexenschuß etc.), aber über Herzprobleme hat sie nie geklagt.
    Der Impfstoff schädigt die Blutgefäße, deshalb Thrombosen usw.

Hier nochmal...
    Dabei ist das alles sinnlos, da unser Immunsystem Corona-Viren längst kennt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Kennt ja auch schon fast jeder in seinem Umfeld, Menschen die an der Impfung verstorben sind.

Bei mir ein langjähriger Freund, 60 zig, leider etwas Übergewicht und Diabetes, den haben sie zur Impfung genötigt. Schlaganfall sofort tot. Zwei Monate später.
    Und ein Arzt, 80 zig, hatte zwar Vorerkrankungen aber dennoch.

Beide würden wahrscheinlich noch leben, trotz der Vorerkrankungen ging es ihnen prima.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff schädigt die Blutgefäße, deshalb Thrombosen usw.
    Guck mal hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kennt ja auch schon fast jeder in seinem Umfeld, Menschen die an der Impfung verstorben sind.

Bei mir ein langjähriger Freund, 60 zig, leider etwas Übergewicht und Diabetes, den haben sie zur Impfung genötigt. Schlaganfall sofort tot. Zwei Monate später.
    Und ein Arzt, 80 zig, hatte zwar Vorerkrankungen aber dennoch.

Beide würden wahrscheinlich noch leben, trotz der Vorerkrankungen ging es ihnen prima.
    Seither wurde jedes Übel auf das Corona-Virus zurückgeführt. Eine Praxis, die man zurecht anprangert.
    Jetzt wird jedes Übel das bei Geimpften auftritt, den Impfstoffen angelastet...HALLO GEHT'S NOCH ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, wie die Impflinge hier aufahren....aber keine Sorge, viele von Ihnen werden noch begreifen, was eine Gentherapie so alles verursacht....Popcorn raus und geniessen.
    Natürlich kenne ich auch Corona Patienten, die in Quarantäne waren, nichts hatten...außer einem positiven Test...
    Vorsichtshalber wurde auch kein Antigentest gemacht...der Betrug könnte ja auffallen...der Betrug mit dem PCR Test
    Wie sagte meine Hausärztin so schon auf meine Frage nach nem Antikörpertest: "Sie brauchen keinen Test! Sie brauchen ne Impfung!"

Demnächst werde ich sie mal wieder aufsuchen und mir ein Aufklärungsgespräch zur Impfung anhören. Mal sehen, was die Dame da so bringt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Guck mal hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich spekuliere auch in diese Richtung. Stichwort Übertrainierung des Immunsystems, welches dann Tabula Rasa macht, wenn es mit ähnlichen Viren in Kontakt kommt.

Impfen ist generell unnatürlich, weil Zellen trainiert werden, die unter normalen Bedingungen nicht zuerst mit Viren in Kontakt kommen,
    also im Körperinneren, in den Blutgefäßen. Normal kommen zuerst Mund und Rachen in Kontakt, Nasenschleimhaut usw.

Ich glaube, im nächsten Winter werden viele von diesen Überreaktionen betroffen sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer