User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 3955 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 639 1139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Schwangere und stillende Mütter sollen jetzt auch geimpft werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus der gleichen Quelle.

Glaubt hier wirklich jemand, dass bei solchen Veranstaltungen eine ergebnisoffene Beratung von möglichen Risikopatienten stattfindet? Dort will man möglichst viele impfen.
    Ich schreibe es schon die ganze Zeit , irgendwann stehen die mit der Spritze im Kreißsaal um dem Neugeborenen noch vor der Abnabelung die " Impfung " zu verpassen !

Irgendwo haben sie auf einem MC Donalds Parkplatz geimpft , als Belohnung gab es einen Fast Food Gutschein !

Finde ich reichlich zynisch , erst die nicht ganz Gesundheitsfödernde Impfung und danach den gesundheitsschädlichen Fraß von MC Doof !

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass so manch ein hiesiger VT-Schreiberling nur dumm daher flunkert, um hierzuforum höheres Ansehen zu erzielen.
    Da frage ich mich warum du noch kein höheres Ansehen hast bei deiner Flunkerei !

Woran liegts ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich war noch nie in der Schweiz......woher kommen solche haltlosen Unterstellungen um nicht zu sagen bodenlose Lügen?
    ….das ist ziemlich anmaßend……

ich hake das mal als Trollantwort ab und solange da nichts argumentatives kommt bleibe ich dabei:

"ich glaube kein wirklich relevanter, der einzige Vorteil ist das sie nicht Teil des Euros und damit unabhängiger sind....ansonsten sehe ich da keinen Unterschied."
    Du redest vom Sehen wie ein blinder. Wärst du mal da gewesen, so für länger, würdest du anders reden. Ich war oft da - auch schon länger.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja ja, unterbelichteter Spambot. Hast du fein gemacht, dafür gibt es ein virtuelles Leckerli.

Und jetzt gehe mal "[Links nur für registrierte Nutzer]" leben.

Klar, klar. Wo es ja schon so gut bei dir hier im Forum funktioniert. Noch stärker als dein gesunder Menschenverstand und die Logik ist bei dir nur die Bescheidenheit ausgeprägt. So richtig extrem intensiv.

Ich übe mich nur dort in Bescheidenheit, wo es angebracht ist. Bei all den Stehpinklern hier wäre das ganz sicher das falsche Signal...

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer

Darum lasse ich meine Kinder nicht impfen

Exklusives Sommerinterview

Hätten die Schulen jemals geschlossen werden müssen?
    Palmer: „Schwieriger Punkt. Im Rückblick würde ich sagen: unklar. Da ist sich die Wissenschaft noch nicht sicher. Als Vorsichtsmaßnahme war es meiner Meinung nach okay. Aber präventive Schulschließungen im nächsten Schuljahr sind nicht in Ordnung. Wir wissen sicher, dass es einen riesigen Schaden für die Bildungsbiografie der Kinder anrichtet und ob es nützt, ist fraglich. Es gibt sogar Virologen wie Professor Kremsner aus Tübingen, die sagen, dass man Kinder besser nicht impft, weil es besser ist, wenn sie sich infizieren. Gilt für Erwachsene nicht, aber für Kinder durchaus. Ich würde auch bei mir sagen, wahrscheinlich werden es meine Kinder gar nicht merken, wenn sie die Infektion bekommen. Und wenn ich geimpft bin, die Partnerin, die Großeltern alle geimpft sind, ist es nicht mehr schlimm, wenn sie sich mit Corona infizieren.“

Sie selbst haben drei Kinder. Ihre älteste Tochter ist elf Jahre alt. Werden Sie Ihre Kinder impfen lassen?

Palmer: „Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Risiko für die Kinder bei der Impfung größer ist als bei der Infektion. Also muss man sich für das Risiko der Infektion entscheiden.
    Auch wenn es die relativ hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass viele Kinder die Infektion im nächsten Schuljahr bekommen werden. Davon gehe ich aus.“

Mutig! Vermutlich würden sich wenige Menschen trauen, diese Entscheidung so klar wie Sie zu kommunizieren.

Palmer:
    „Wenn das so ist, dann haben wir eher das allgemeine Problem, dass es immer schwieriger wird, klar seine Meinung zu sagen, weil sofort jemand kommt, der einem erklärt, dass man ein schlechter Mensch sei. Können wir nicht mal diese Empörungskultur abstellen? Es ist weder im Grundgesetz, noch sonst irgendwo festgelegt, dass man sich oder seine Kinder impfen lassen muss. Wir sollten die Freiheit zur Entscheidung hochhalten.“

alles auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das als Grüner !

Nun wird er wieder geköpft , zumindest medial , es wir wieder versucht ihn aus der Partei zu schmeißen !

Wofür , dafür das er seine Meinung vertritt und die Wahrheit sagt !

Bin kein Palmer Fan , aber der Mann hat Mut !

1860? Was war denn 1860?
    Dh du bist kein Freund neuer Technologien? ….es wird nicht lange dauern dann werden die Chinesen das auch kopiert haben.....
    Ich teste neue Sachen immer. Und immer gabs Überraschungen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Idioten sitzen jedem Scheiß auf, den sie mangels Intelligenz oder Erfahrung aus dem Internet aufsaugen. Ich sage: Das Internet macht die klugen Leute klüger und die dummen Menschen dümmer!
    Na , dann warten wir mal darauf wann das Inet dich klüger macht !

schneller? in der Zulassung? ja, in der Regel schon schliesslich haben sie auch weniger ethische Bedenken was Menschen und Menchenrechte etc angeht, da braucht es weniger Auflagen. Und ja die Herstellung findet dort statt da sie einfach billiger sind....bei alle Produkten....mit 2,90€ Stundenlohn kann man schlecht mithalten...die Technologie holen sie sich trotzdem meist von uns ab.

Darum ging es allerdings nicht.....sondern um die "Angst" vor der neuen Technologie obwohl der einzige Grund warum China noch die alten Impfstoffe verwendet der ist das sie die Technologie noch nicht adaptiert haben....in ein paar Jahren werden auch Russland und China so verfahren.....ist ja nicht gerade so das China der Genforschung und Manipulation sonderlich abgeneigt wäre ganz im Gegenteil.
    Es gibt keine Angst vor dem Genkram, solange man diesen nicht selbst bekommen soll.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich antworte dir mit einem Text, welchen ich gerade gelesen habe
    grün geht mal wieder nicht

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du redest vom Sehen wie ein blinder. Wärst du mal da gewesen, so für länger, würdest du anders reden. Ich war oft da - auch schon länger.

Ich gebe dir mal ein Beispiel wie eine vernünftige Argumentation läuft...
    Wenn du behauptest es gäbe einen "relevanten Unterschied" aufgrund der direkten Demokratie, dann solltest du a) die relevanten Unterschiede und Auswirkungen auf die Bevölkerung benennen und b) den Zusammenhang herstellen das diese relevanten Unterschiede nur durch die direkte Demokratie zustande kamen.....alles andere ist wertloses belangloses rumgetrolle…..

und nein das ist schlichte Logik und vollkommen unabhängig von aussagelosen Ratespielchen wer wo wie lange gelebt hat.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer