User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 631 von 688 ErsteErste ... 131 531 581 621 627 628 629 630 631 632 633 634 635 641 681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Aber genau darum geht es doch - uns in zwei Lager zu spalten.
    Ist ja nichts neue - divide et impera - oder so ähnlich.
    Ich bin da voll Demokrat und gehe in die braune Ecke
    Das sollte man mir wirklich nicht anlasten!
    Und auch wenn ich Krebs hätte - oder gerade dann - käme ich nie im Leben auf die Idee mir dieses Zeug spritzen zu lassen!
    Wer hier im Forum spaltet ist wohl mehr als klar. Aber im gruppendynamischen Kreiswichsen hier merken die Betreffenden das gar nichtmal und applaudieren sich gegenseitig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst schuld, dass du Übergewicht hast und zuckerkrank bist.
    Sind nun jene schuld, die sich zeitlebens gesund ernährten, schlank waren und Sport machten, dass sie deine Disposition für schwere Corona-Verläufe nun bezahlen müssen?

---
    Das du nun auch zur Glaskugel greifst, war abzusehen. Bist du Erwachsen oder oder tatsächlich noch ein Kind, dass du jemandem Übergewicht und Zuckerkrankheit andichtest den du lediglich als anonymen User kennst. Solche Aussagen machen dich noch lächerlicher als du bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer hier im Forum spaltet ist wohl mehr als klar. Aber im gruppendynamischen Kreiswichsen hier merken die Betreffenden das gar nichtmal und applaudieren sich gegenseitig.
    @SprecherZwo: Also so wie ich das sehe wirst du eher als Spaltpilz empfunden bzw. hört dir eh keiner zu.
    Ich bin relativ selten hier und schreibe wenig aber wenn ich das mache hagelt es ständig Renomee-Punkte.
    Komisch

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ist doch irgendwie komisch das eine Lungenkrankheit keine Raucher angreift die kein Flimmerepithel mehr habennund somit auch keine Selbstreinigungsfunktion der Lunge.
    Finde den Fehler
    Ich bin auch Raucher und seltsamerweise ist meine Lunge laut Röntgenbild intakt. Hatte vor ein paar Jahren ne Lungenentzündung und da wurde eine Aufnahme gemacht. Keine weissen Flecken zu erkennen. Lungenvolumen ist auch okay.

Die Ärztin fragte mich noch, wie lange ich schon rauche und war ziemlich erstaunt als ich ihr sagte, dass es bald 40 Jahre sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Hehe - ja voll komisch irgendwie - passiert gar nichts
    Kennt denn keiner einen Coronakranken der irgendwo rumröchelt?
    Ich würde den gerne besuchen und mich ordentlich anstecken!
    Einfach nur um zu zeigen das das alles Blödsinn ist und uch schlimmstenfalls eine Grippe haben werde.
    Ich bin sigar Risikogruppe - rauche seit 30 Jahren und nehme Blutdrucksenker - also bitte, ich bin da wirklich ein guter Kandidat!
    Bitte meldet Euch - ich will endlich auch Corona!
    Meine Novia hatte vor einem Jahr Corona, von einem Arzt bestätigt, ich hatte in der gleichen Zeit aber nur Kopfschmerzen. So ging das weiter, wenn auch andere im Bett lagen wegen Fieber, ich hatte dann immer nur zwei Tage lang Kopfschmerzen. Keine Ahnung, was da war. Bin ja kein Labor ...

Dafür hatte ich aber seit März 2020 keine Erkältung mehr. All die Jahre davor hatte ich eigentlich jedes Jahr mindestens einmal eine Erkältung, manchmal sogar mehrfach. Solange ich mich erinnern kann. Auch meine jährliche Sinusitis im Winter hier in Lima hat sich letztes Jahr auf eine Woche verkürzt und ist dieses Jahr sogar ganz ausgeblieben.

Ich persönlich halte mich an gar keine Corona-Regeln, sondern befolge nur die unumgänglichen Anweisungen im öffentlichen Raum. Ich treffe mich auch privat oder geschäftlich mit fremden Menschen genauso wie vor dieser Pandemie. Wenn diese keine Scheu haben, habe ich auch keine.

Reisen im Inland ist überhaupt nicht mehr eingeschränkt. Auch Flüge im Inland gehen seit Februar 2021 ohne jeglichen Test.

Ansonsten ist Corona immer ein gutes Alibi. Leute und Treffen, die nicht so wichtig sind, kann man mit Corona entschuldigen. Reisen ins Ausland, gar nach Europa, genauso ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es liegt an allem Möglichen, nur auf gar keinen Fall nicht an Corona, schon klar.
    Auf die Impfung könnt ihr es ja nicht schieben, sonst würdet ihr hier ganz anders argumentieren.
    Kann schon sein, dass die Grippewelle 2020 was dazu beigetragen hat. Aber eben auch das Vermeiden guter Therapien durch FUD hat dazu beigetragen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

@SprecherZwo: Also so wie ich das sehe wirst du eher als Spaltpilz empfunden bzw. hört dir eh keiner zu.
    Ich bin relativ selten hier und schreibe wenig aber wenn ich das mache hagelt es ständig Renomee-Punkte.
    Komisch
    Die Ausdrucksweise ist unterirdisch. So wie man sich "anonym" gibt, ist man natürlich auch irgendwo. Im Kreiswichsen, also ehrlich.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das du nun auch zur Glaskugel greifst, war abzusehen. Bist du Erwachsen oder oder tatsächlich noch ein Kind, dass du jemandem Übergewicht und Zuckerkrankheit andichtest den du lediglich als anonymen User kennst. Solche Aussagen machen dich noch lächerlicher als du bist.
    Ich entsinne mich, dass du etwas von Vorerkrankungen hier geschrieben hast. Auf jeden Fall scheinst du zur Risikogruppe zu gehören, ansonsten würdest du ja nicht in Panik verfallen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Ausdrucksweise ist unterirdisch. So wie man sich "anonym" gibt, ist man natürlich auch irgendwo. Im Kreiswichsen, also ehrlich.
    Ach Kreuswichsen so als Audrucksform ist schon ok - haben wir doch alle in der Jugend mal gemacht
    Es geht nur darum wer den vollgewichsren Keks der in der Mitte liegt an Ende verspeisen muss

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Komisch
    Du bestätigst doch nur was ich sage. Mit Widerspruch kommt ihr nicht klar.
    Deshalb:Kreiswichsen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer