User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 2762 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 610 1110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach keine satanischen Psychopathen, und deswegen denkt ihr, der Elite ist es egal, was ein paar wilde Urwaldmenschen da im Nirgendwo machen. Aber denen ist das nicht egal. Die wollen ALLE und ALLES kontrollieren. Jeden einzelnen Menschen, niemand darf irgendwo frei sein, das Ganze hat nämlich auch eine geistliche Dimension und da kann man es nicht zulassen, dass sich auch nur eine Seele dem tyrannischem Weltstaat entzieht, obwohl das völlig wahnsinnig ist.
    Warum haben sie denn nicht Lukaschenko gekillt oder Löfven? Die würden doch viel mehr hermachen als irgendwelche Negerhäuptlinge.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geil ist ja auch grundsätzlich die Behauptung, es handele sich um einen globalen Schwindel bei dem Journalisten, Politiker, Ärzte, Krankenhauspersonal, Bestatter, Statistiker usw. usf. aller Länder mitmachen, um eben die Welt unter Kontrolle Jener zu bringen. Irrsinniger geht es ja gar nicht mehr.
    Das Ding ist, dass das ja auch völlig irrsinnig ist. Es hat eben nicht nur eine weltliche, sondern auch eine geistliche Komponente, deswegen wird das so vollkommen irrational. Jeder Mensch hat das Potential, ins Reich Gottes zu kommen. Deswegen müssen die jeden einzelnen Menschen gefangen nehmen und zwingen, mitzumachen. Egal, wie vollkommen utopisch das ist.

Wer nur weltlich daran geht, kann das nicht begreifen.

Deswegen wird es auch kein Land geben, welches aus der Reihe tanzen darf. Weder Israel, welches ja angeblich die Welt beherrschen soll, noch irgendein Urwaldstaat mit Kannibalen im Dschungel. Jeder wird unterdrückt. Zumindest versuchen sie es (ob sie nun jedem Menschen kriegen, ist eine andere Frage, aber sie werden es versuchen).

Wer ein völlig weltlicher Mensch ist, der muss irgendwann denken, dass an Corona doch was dran ist, wenn alle Länder da mitmachen. Mir ist das schon klar. Ist aber nicht der Fall.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das Ding ist, dass das ja auch völlig irrsinnig ist.
    Der Punkt ist doch, wenn eine Gruppe die Macht hätte, global in jedem Land der Erde einen solchen Schwindel zu inszenieren, dann hätte diese Gruppe schon die Kontrolle über die Welt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum haben sie denn nicht Lukaschenko gekillt oder Löfven? Die würden doch viel mehr hermachen als irgendwelche Negerhäuptlinge.
    Lol exakt was ich vorher schrieb
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der Punkt ist doch, wenn eine Gruppe die Macht hätte, global in jedem Land der Erde einen solchen Schwindel zu inszenieren, dann hätte diese Gruppe schon die Kontrolle über die Welt.
    Eben. Wozu der Aufwand? Die hätten ja schon, was sie wollen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil die Elite sich eben doch nicht vollständig einig ist. Ich gehe davon aus, dass es zwar Ansätze eines Weltstaates geben wird, er aber nie vollständig errichtet wird. Weil es verschiedene Fraktionen gibt. Die Angelsachsen und Zionisten sind zum Beispiel eine, aber auch der Osten mit Russen und Chinesen. Dann wird in Kürze noch ein Globalplayer auftauchen, nämlich Europa, den niemand auf der Rechnung hat (du weißt ja, wie ich darüber denke)! Diese alle sind sich im Ziel einig, aber der Weg dahin lässt sie immer wieder aneinander geraten.

Deswegen bin ich auch im Gegensatz zu den Meisten "Verschwörungstheoretikern" dieser Art nicht der Meinung, dass die hinter den Kulissen sich alle einig sind. Die Weltkriege oder der Kalte Krieg waren schon echt. Manche Verschwörungstheoretiker glauben das ja nicht.

Im Moment sind sich die meisten Fraktionen der 300 mächtigsten Familien wohl einig, dass man die Impfungen wunderbar nutzen kann, um den Weltstaat zu errichten. Dieses Ziel lässt sie momentan ein weltweit einheitliches Vorgehen ermöglichen. Aber da werden bald Streitigkeiten aufbrechen, wenn man dem Ziel näher kommt. Es ist nicht so, dass da einer ganz ALLEIN über allen anderen Anderen steht und sie alle lenkt. Beim Klima sieht man das auch, im Prinzip ist sich die ganze Welt da auch einig, aber die Fraktionen haben da auch immer wieder unterschiedliche Vorstellungen. Gerade die Angelsachsen sind da sich so gar nicht einig, wenn man die ganzen Verbrennungsmotoranhänger dort anschaut.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das Ding ist, dass das ja auch völlig irrsinnig ist. Es hat eben nicht nur eine weltliche, sondern auch eine geistliche Komponente, deswegen wird das so vollkommen irrational. Jeder Mensch hat das Potential, ins Reich Gottes zu kommen. Deswegen müssen die jeden einzelnen Menschen gefangen nehmen und zwingen, mitzumachen. Egal, wie vollkommen utopisch das ist.

Wer nur weltlich daran geht, kann das nicht begreifen.

Deswegen wird es auch kein Land geben, welches aus der Reihe tanzen darf. Weder Israel, welches ja angeblich die Welt beherrschen soll, noch irgendein Urwaldstaat mit Kannibalen im Dschungel. Jeder wird unterdrückt. Zumindest versuchen sie es (ob sie nun jedem Menschen kriegen, ist eine andere Frage, aber sie werden es versuchen).

Wer ein völlig weltlicher Mensch ist, der muss irgendwann denken, dass an Corona doch was dran ist, wenn alle Länder da mitmachen. Mir ist das schon klar. Ist aber nicht der Fall.
    Es machen ja nicht alle mit. Schweden hat gute Zahlen, Belarus macht auch nichts und 20 Staaten in den USA sind ebenfalls abgesprungen.
    Normalerweise müsste jetzt jeder, der denken kann sich fragen, ob in diesen Länder die Bevölkerung ausgestorben ist...
    Mittlerweile erklären immer mehr Prominente, dass sie sich nicht impfen lassen...und grosz hat bedauert, dass er das getan hat.
    Er wurde getäuscht, was jeder in der Entwicklung der Zahlen von Israel sehen kann...31 % sind von den 95 % versprochenen übrig geblieben. Und Todesfälle gab es ebenso...ganz offiziell.

Siehe meine Gedanken dazu in Beitrag 1039! Da unterscheide ich mich auch von vielen Verschwörungstheoretikern, die sagen, der Kalte Krieg war nur inszeniert oder die Elite hat nur aus Jux und Dollerei die beiden Weltkriege geführt. Für mich waren das ideologische Schlachten verschiedener Fraktionen, in der die Angelsachsen als Sieger hervorgingen. Es ist aber nicht so, dass sie oder die Juden deswegen alles hinter den Kulissen beherrschen, es gibt da meiner Meinung nach mehr Fraktionen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das......theater geht dem Ende zu.
    Danke! Ich hab voller Spannung mitgelesen! War viel besser als die ganze Bande im TV zu sehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat Isegrins zu tief ins Glas geschaut?
    Das war eine 1 A Berichterstattung. Ich fühle mich genauso gut informiert als hätte ich mir die Sosse selber angesehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer