User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das Ding ist, dass das ja auch völlig irrsinnig ist. Es hat eben nicht nur eine weltliche, sondern auch eine geistliche Komponente, deswegen wird das so vollkommen irrational. Jeder Mensch hat das Potential, ins Reich Gottes zu kommen. Deswegen müssen die jeden einzelnen Menschen gefangen nehmen und zwingen, mitzumachen. Egal, wie vollkommen utopisch das ist.
Wer nur weltlich daran geht, kann das nicht begreifen.
Deswegen wird es auch kein Land geben, welches aus der Reihe tanzen darf. Weder Israel, welches ja angeblich die Welt beherrschen soll, noch irgendein Urwaldstaat mit Kannibalen im Dschungel. Jeder wird unterdrückt. Zumindest versuchen sie es (ob sie nun jedem Menschen kriegen, ist eine andere Frage, aber sie werden es versuchen).
Wer ein völlig weltlicher Mensch ist, der muss irgendwann denken, dass an Corona doch was dran ist, wenn alle Länder da mitmachen. Mir ist das schon klar. Ist aber nicht der Fall.
Weil die Elite sich eben doch nicht vollständig einig ist. Ich gehe davon aus, dass es zwar Ansätze eines Weltstaates geben wird, er aber nie vollständig errichtet wird. Weil es verschiedene Fraktionen gibt. Die Angelsachsen und Zionisten sind zum Beispiel eine, aber auch der Osten mit Russen und Chinesen. Dann wird in Kürze noch ein Globalplayer auftauchen, nämlich Europa, den niemand auf der Rechnung hat (du weißt ja, wie ich darüber denke)! Diese alle sind sich im Ziel einig, aber der Weg dahin lässt sie immer wieder aneinander geraten.
Deswegen bin ich auch im Gegensatz zu den Meisten "Verschwörungstheoretikern" dieser Art nicht der Meinung, dass die hinter den Kulissen sich alle einig sind. Die Weltkriege oder der Kalte Krieg waren schon echt. Manche Verschwörungstheoretiker glauben das ja nicht.
Im Moment sind sich die meisten Fraktionen der 300 mächtigsten Familien wohl einig, dass man die Impfungen wunderbar nutzen kann, um den Weltstaat zu errichten. Dieses Ziel lässt sie momentan ein weltweit einheitliches Vorgehen ermöglichen. Aber da werden bald Streitigkeiten aufbrechen, wenn man dem Ziel näher kommt. Es ist nicht so, dass da einer ganz ALLEIN über allen anderen Anderen steht und sie alle lenkt. Beim Klima sieht man das auch, im Prinzip ist sich die ganze Welt da auch einig, aber die Fraktionen haben da auch immer wieder unterschiedliche Vorstellungen. Gerade die Angelsachsen sind da sich so gar nicht einig, wenn man die ganzen Verbrennungsmotoranhänger dort anschaut.
Es machen ja nicht alle mit. Schweden hat gute Zahlen, Belarus macht auch nichts und 20 Staaten in den USA sind ebenfalls abgesprungen.
Normalerweise müsste jetzt jeder, der denken kann sich fragen, ob in diesen Länder die Bevölkerung ausgestorben ist...
Mittlerweile erklären immer mehr Prominente, dass sie sich nicht impfen lassen...und grosz hat bedauert, dass er das getan hat.
Er wurde getäuscht, was jeder in der Entwicklung der Zahlen von Israel sehen kann...31 % sind von den 95 % versprochenen übrig geblieben. Und Todesfälle gab es ebenso...ganz offiziell.
Siehe meine Gedanken dazu in Beitrag 1039! Da unterscheide ich mich auch von vielen Verschwörungstheoretikern, die sagen, der Kalte Krieg war nur inszeniert oder die Elite hat nur aus Jux und Dollerei die beiden Weltkriege geführt. Für mich waren das ideologische Schlachten verschiedener Fraktionen, in der die Angelsachsen als Sieger hervorgingen. Es ist aber nicht so, dass sie oder die Juden deswegen alles hinter den Kulissen beherrschen, es gibt da meiner Meinung nach mehr Fraktionen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)