User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 3955 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 208 608 1108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so. leider gibt es immer noch viel zu viel Gutmenschen unter uns welche auch den Dümmsten und Verantwortungslosesten retten wollen....das ist halt das Problem des heutigen Zeitgeistes in Deutschland....Selbstverantwortung und die Konsequenzen ertragen die daraus folgen ist weniger relevant und angesehen....der Staat die Gemeinschaft denkt sie müsse grundsätzlich alle retten unabhängig des Verhaltens...sieht man ja auch so bei den Migranten und Flüchtlingen.
    Das sehe ich auch so, Trantor. Deshab bin ich auch gegen weitere Lockdowns. Was jetzt jedem gesundheitlich passieren kann, ist hinlänglich bekannt. Die Schutzangebote hätten wahrgenommen werden können. Ab jetzt ist jegliche Folge einer Coronaansteckung sowohl persönlich als auch gesellschaftlich hinnehmbar.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schiessen tödliche Laserstrahlen aus deinen Augen?
    Nein. Aber meine Potenz ist phänomenal.

Ironie off...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die bittere, sondern die "ungeschminkte" Wahrheit. Die jeweils persönliche Positionierung zum Staat in der Coronafrage ist für mich ein "Lackmus-Test" bezüglich einer echten, authentisch-völkischen Einstellung zur Gemeinschaft.
    den das Forum hier eher weniger bestanden hat......allerdings darf man auch nicht von ein paar irren vorlauten Schreihälse auf ale schließen - eher im Gegenteil...ist halt immer diese Crux mit der "schweigenden Mehrheit"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist doch NUR die aktuelle Propaganda. For Monaten hieß die der Impfstoff hat 95% Wirksamkeit.
    Erkläre, wie beide Aussagen richtig sein können! Das kann niemand, weil sie sich einander ausschließen.
    Ergo, bist DU nur ein Systemmolch der Propaganda als wahr behauptet....
    Ich bin jedenfalls kein Angsthase, Fluchtlurch oder Grottenmolch.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist doch NUR die aktuelle Propaganda. For Monaten hieß die der Impfstoff hat 95% Wirksamkeit.
    Erkläre, wie beide Aussagen richtig sein können! Das kann niemand, weil sie sich einander ausschließen.
    Ergo, bist DU nur ein Systemmolch der Propaganda als wahr behauptet....
    Diese Effektivität wurde ja auch „in der Realität“ (Unterschied zwischen efficacy und effectiveness!) gemessen. Schlechter wird es, wie bei fast allen Impfungen
    - über die Zeit
    - über mutierte Varianten (Unterschied zwischen der Bestimmung der Wirksamkeit bei Pfizer u Moderna ggü AZ und J&J - letztere testeten in Zeiten/Orten, in denen schon die südafrikanische Variante grassierte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!
    Nur doof, daß Geimpfte ansteckender sind als Ungeimpfte

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich bin jedenfalls kein Angsthase, Fluchtlurch oder Grottenmolch.
    Nein, du bist nur ein Standard-BRD-Mensch, also gehörst zur 2/3 Mehrheit.
    Die Impfquote ist aktuell 62%, die mindestens eine Impfung erhalten haben.
    Meine Prognose, es wird nicht über 70% gehen.
    Das ist genau die systemtragende Schicht, die auch zu den ewig selben Wahlergebnissen führt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    den das Forum hier eher weniger bestanden hat......allerdings darf man auch nicht von ein paar irren vorlauten Schreihälse auf ale schließen - eher im Gegenteil...ist halt immer diese Crux mit der "schweigenden Mehrheit"
    Ja, das ist wohl so. Ich geben offen zu: Ich bin von vielen der hier schreibenden, "potenziellen Kameraden" zutiefst enttäuscht! Sie verwechseln permanent die "Einstellung zum Staat an sich" mit der "Ablehnung gegen dieses System".

All meine diesbezüglichen Erklärungsversuche waren im Resultat so, als ob man "einem Ochs' ins Horn pfetzt".

Mitglied

Das sehe ich auch so, Trantor. Deshab bin ich auch gegen weitere Lockdowns. Was jetzt jedem gesundheitlich passieren kann, ist hinlänglich bekannt. Die Schutzangebote hätten wahrgenommen werden können. Ab jetzt ist jegliche Folge einer Coronaansteckung sowohl persönlich als auch gesellschaftlich hinnehmbar.
    absolut das Zauberwort heißt 3G, Geimpft, Genesen, Getestet....für diese Menschen muss es alle Freiheiten ohne Einschränkung wie vor der Pandemie geben...und ja Tests sollten selbst bezahlt werden... ich verstehe da die aktuellen Diskussionen drum nicht....wo ist das Problem?
    ...ich hätte sogar kein Problem wenn alles aufgehoben wird ich meine als Geimpfter ist mal relativ sicher vor Ansteckung und wenn doch dann meist nur ein harmloser Verlauf....die Sterberate als Geimpfter ist maximal zu vernachlässigen und auch nicht gefährlicher als dann bei einer Grippe.....also warum nicht alle Regeln aufheben?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur doof, daß Geimpfte ansteckender sind als Ungeimpfte
    Völliger Blödsinn! Richtig ist, dass sich Ungeimpfte deutlich häufiger anstecken als Ungeimpfte mit den entsprechend schwereren Krankheitsverläufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer