User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich werde, wie hier schon mehrfach erwähnt habe, so lange die Maske tragen, wie es offziell angewiesen ist. Mir ist es auch egal, welche Einschränkungen die Ungeimpften haben. Ich trage, wenn gewünscht, diese Einschränkungen selbstverständlich mit. Wenn es aber ab September um die Kosten für die Tests geht, so sollen all diejenigen, die sich bewusst gegen die Impfung entscheiden, diese Kosten selbst tragen. Ausgenomen sind die, die sich nicht impfen lassen können!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sehe ich auch so. leider gibt es immer noch viel zu viel Gutmenschen unter uns welche auch den Dümmsten und Verantwortungslosesten retten wollen....das ist halt das Problem des heutigen Zeitgeistes in Deutschland....Selbstverantwortung und die Konsequenzen ertragen die daraus folgen ist weniger relevant und angesehen....der Staat die Gemeinschaft denkt sie müsse grundsätzlich alle retten unabhängig des Verhaltens...sieht man ja auch so bei den Migranten und Flüchtlingen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler