User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Der Gute ist hier schon schon des Öfteren mit seinen unterhaltsamen Märchen ausgeflogen. Beliebt sind sie trotzdem. Unabhängig davon weiß ich, dass gerade in den höheren Bildungsschichten die Impfbereitschaft größer ist.
Ich glaube nicht an die 60%. Eher 30-40. Die Ich glaube die 60% werden nur kommuniziert um die Ungeimpften weich zuklopfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das eine widerspricht doch nicht dem anderen. Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass nicht geimpft wird? Ich nehme lediglich an, dass die 60% gelogen sind und die Impfbereitschaft in Wahrheit geringer ist.
Davon mal abgesehen: Verscherbelt die BRD nicht gerade liegen gebliebene Impfdosen billig nach Negerland?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!
Israel bereitet Lockdown vor
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre