User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 2762 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Södolf rotiert sicher schon.

Aiwanger: Impfskepsis wegen Nebenwirkungen in eigenem Umfeld
    Man müsse auch kein Geheimnis daraus machen, dass auch er aus seinem privaten Umfeld von Impfnebenwirkungen höre, bei denen einem "die Spucke wegbleibe".

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ein Volk mit Mut, Verstand und Solidarität (zum Richtigen), kann nicht so ohne weiteres übergangen werden.

Die Säulen der Impfkampgane sind
    - Vertrauen
    - Angst.

Und beides erschließt sich mir nicht.
    Vertrauen zu dieser CDU-Regierung unter Merkel? Das ist verrückt!
    Angst vor einem mutmaßlich selbst freigesetzten Virus mit Todesrate im Promill-Bereich - oha!

Tja, dumm gelaufen.

In Philippinen und Kolumbien sperren sie die einfachen und ungeimpften Einwohner von der Lebensmittelversorgung ab.
    Das kommt auch in der BRD. Nur ein wenig später.
    Ist das nicht krass?

Dagegen war die DDR-Herrschaft am Ende fast schon lä
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Warum wird Prof. B. aus Thailand immer so gerne belächelt?
    Warum wird ihm "mangelnde Objektivität" vorgeworfen?
    Welche Vorteile, von seinem Buch abgesehen, hat sein Einsetzen, obwohl sie nicht "regierungskonform" geht?
    Was hat ein Jens Spahn, was ein Prof. Dr. Bhakdi nicht hat?
    Warum traut Ihr eher Herrn Spahn von den Christdemokraten, als den Nichtdeutschen Bhakdi, der nun D. verlassen wird?

Würde mich interessieren.
    Bhaktis Problem ist, daß er Ausländer ist und unsouverän wirkt. Häufig nutzt er auch Kindersprache für seine Erklärungen. Das ist für den Nicht-Virologen vielleicht ganz gut, aber es führt eben dazu, daß man von den politischen Entscheidern als unwissenschaftlich angesehen wird.
    Aber danke für das Video. Das bestärkt mich darin, mich nicht zu impfen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...

In Philippinen und Kolumbien sperren sie die einfachen und ungeimpften Einwohner von der Lebensmittelversorgung ab.
    Ist das nicht krass?
    ...
    Irgendwie kippt die Stimmung gerade, siehe das Umschwenken von BILD, die haben immerhin eine recht große Breitenwirkung.
    Ich glaube auch, dass die ganzen Nebenwirkungen und Impftoten erst mit der Zeit ans Licht kommen.
    Irgendwann werden sie den Deckel nicht mehr drauf halten können, sowas kann auch schnell kippen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bhaktis Problem ist, daß er Ausländer ist und unsouverän wirkt. Häufig nutzt er auch Kindersprache für seine Erklärungen. Das ist für den Nicht-Virologen vielleicht ganz gut, aber es führt eben dazu, daß man von den politischen Entscheidern als unwissenschaftlich angesehen wird.
    Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat, versteht man seine Ausführungen schon. Zugegebenermaßen ist das Thema sehr abstrakt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)
    Ist das nicht krass?
    (...)
    "Ungelegte Eier" bedürfen keiner Impfung.
    Whatever you do, do no harm!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht einen einzigen, der Prof. Dr. Bhakdi widersprochen hätte - ich meine, sachlich. Ein Wunder, dass er nicht schon ermordet wurde.
    Wie willst du jemanden wissenschaftlich widersprechen, der von Flugreisen abrät, weil das Flugzeug abstürzen könnte? Ja, das kann es, aber die Möglichkeit ist äußerst gering. Soviel zu Bhakdi...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    @Merkelraute,
    das Problem das ich sehe ist, daß dieser Staat und diese Regierung es nicht akzeptieren werden, daß wir beide dankend auf ihre Impfstoffe verzichten wollen.
    Ich brauche sie auch gar nicht.
    Und das Problem ist, daß dieses System am längeren Hebel stitzt.
    Ich dachte bis vor kurzem immer, daß doch die Mehrheit der Deutschen all diese Maßnahmen irgendwann nicht mehr mitmachen werden.
    Allein dieses Forum hat mich vor dieser gewiß etwas naiven Vorstellung gänzlich geheilt.
    Impftote, ob in Kommentaren oder Statistiken, werden gar noch "lächerlich" gemacht.
    Je mehr die Masse durchgeimpft sein wird, desto brachialer werden sie gegen die "Muffel" vorgehen.
    Ich und du dürfen ohne digitalen Impfnachweis nicht mehr Brot, Milch, Eier und Gemüse einkaufen gehen.
    Was sie in Kolumbien oder auf den Philipinen machen, werden sie auch hier durchsetzen.
    So wie sie die Kinder und Enkel der Masse durchimpfen.

Aber glaube mir, das stört hier keine Sau.
    Und wenn der Onkel stirbt, dann war das sicherlich die Delta- oder Lambdavariante, aber nicht Pfitzers Genimpfstoff.
    Es hat auch niemanden gestört, als Sascha (49) auf der Anti-Regierungs-Demo am 1.8. in Berlin, durch Einwirkung von Polizei zu Tode kam

Ich will ja nicht im Wald leben und Wurzeln fressen müssen, nur weil ich etwas dankend ablehne.
    Ich bin ratlos.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendwie kippt die Stimmung gerade, siehe das Umschwenken von BILD, die haben immerhin eine recht große Breitenwirkung.
    Ich glaube auch, dass die ganzen Nebenwirkungen und Impftoten erst mit der Zeit ans Licht kommen.
    Irgendwann werden sie den Deckel nicht mehr drauf halten können, sowas kann auch schnell kippen.

---
    Und dann kommt Querfronts Corona-Bürgerkrieg.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie willst du jemanden wissenschaftlich widersprechen, der von Flugreisen abrät, weil das Flugzeug abstürzen könnte? Ja, das kann es, aber die Möglichkeit ist äußerst gering. Soviel zu Bhakdi...
    Du bist noch nichtmal fähig, seine Ausführungen verstehen zu können. Zur Sache weisst du garnix.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist noch nichtmal fähig, seine Ausführungen verstehen zu können. Zur Sache weisst du garnix.
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer