User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 3955 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 595 1095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich teile mal Deinen Beitrag auf und versehe jeden Teil mit einer Antwort!

" Du hast es noch immer nicht begriffen: "

Deine Einleitung ist eine Luege!

" Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. "

Dein 1. Satz ist eine Luege!

" Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
    Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. "

Dein 2. Satz ist eine Luege!

" Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
    Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens. "

Dein 3. Satz ist eine Luege!

In einem Beitrag mit Einleitung und drei Saetzen hast Du folglich 4 Luegen verpackt.
    Das schafft nicht mal der Forenmuenchhausen und durchgeknallte albanische Bergaffe.
    Genosse ABAS, diese Lügen sollten wir mal in ein paar Jahren überprüfen und dann urteilen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ich teile mal Deinen Beitrag auf und versehe jeden Teil mit einer Antwort!

" Du hast es noch immer nicht begriffen: "

Deine Einleitung ist eine Luege!

" Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. "

Dein 1. Satz ist eine Luege!

" Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
    Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. "

Dein 2. Satz ist eine Luege!

" Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
    Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens. "

Dein 3. Satz ist eine Luege!

In einem Beitrag mit Einleitung und drei Saetzen hast Du folglich 4 Luegen verpackt.
    Das schafft nicht mal der Forenmuenchhausen und durchgeknallte albanische Bergaffe.
    Dein verkramftes Festhalten an am größten Fake der modernen Menschheitsgeschichte ohne meine Fakten zu widerlegen zeigen,
    dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Das Märchen vom "Vollschutz" gehört in die Kategorie Grimm und Du machst hier den
    Struwelpeter - klassischer Realitätsverweigerer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse ABAS, diese Lügen sollten wir mal in ein paar Jahren überprüfen und dann urteilen
    Weibergeschwaetz und gleichzeitig die bekannte Anbiederung wie von den rechten Flittchen im HPF gewohnt!

Das sich Einwaende und Luegen bei Impfgegner vermischen ist nichts Neues. Schaue mal in den Fachstrang.
    Dort habe ich die Antworten des RKI auf die 20 haefigsten Einwaende von Impfgegner eingestellt. Man erkennt
    das gerade die " Querdenker " diese Einwaende abspulen und nachplappern wie dressierte Papageien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Seltener Spitzenbeitrag !!!
    ab und an hat der Genosse ABAS auch mal einen lichten Moment

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dein verkramftes Festhalten an am größten Fake der modernen Menschheitsgeschichte ohne meine Fakten zu widerlegen zeigen,
    dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Das Märchen vom "Vollschutz" gehört in die Kategorie Grimm und Du machst hier den
    Struwelpeter - klassischer Realitätsverweigerer.
    " Querdenker " und andere Impfgegner wie z.B. Du haben fertig! Flasche leer!

Die letzten Impfverweigerer werden durch den Staat auf Kurs gebracht und
    zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:

ueber das Geld!

Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
    Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
    Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
    vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
    Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
    werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
    gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.
    Geändert von ABAS (04.08.2021 um 21:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

E-Mailadresse muss aktiviert werden

zwar ohne Einfuehrung einer Impflicht ueber das was am Besten wirkt.

Ueber das Geld!

Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests kostenpflichtig. Ich
    schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
    Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer die
    SARS-CoV2 Test zu stemmen sind, wenn er genauso am gesellschaftlichen
    Leben teilnehmen will wie Buerger mit Impfnachweis.
    bei mir wären das 0 Euro

wieso habe ich deine Impfungen bezahlt ? ... ah ich weiss

btw: Hat das Spahnferkel eine Zukunft ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

durchaus ernstgemeinte Frage

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Struwelpeter
    - klassischer Realitätsverweigerer.
    Fettung durch mich

Der Friederich, der Friederich das war ein arger "Widderich".
    Whatever you do, do no harm!

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Verstehe das auch nicht. Die Mutter eines Freundes wollte immer, dass ihre Enkelkinder nur zu Ärzten gehen, die auch naturheilkundliche Behandlungen anbieten. Außerdem kauft sie ausschließlich Biolebensmittel und verwendet homöopathische Arznei. Selbst konventionell hergestellte Lebensmittel ohne Gentechnik kommen ihr nichts ins Haus. Allerdings war sie einer der Ersten, die sich mit Biontech impfen lassen hat.
    Kranke Welt, ich sehe die Veränderung der Menschen in meinem näheren Umfeld seit einem Jahr, und besser wird es nicht. man erkennt die Menschen kaum noch wieder
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:

ueber das Geld!

Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
    Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
    Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
    vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
    Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
    werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
    gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.
    Da leg ich ja gar keinen Wert mehr darauf mit euch kriechenden Schleimscheissern irgendwo zusammenzusitzen. 90 % der Mesnchen sind sowieso feige Arschlöcher. Sonst wäre der ganze Irrsinn nichtmal im Ansatz möglich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee nee, Gegen Gentechnologie sind ebenso nur die Eso-Spaten. Gentechnologie ist genial und sehr wichtig.
    Sieht man ja an der "Impfung"
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer