User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Dein verkramftes Festhalten an am größten Fake der modernen Menschheitsgeschichte ohne meine Fakten zu widerlegen zeigen,
dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Das Märchen vom "Vollschutz" gehört in die Kategorie Grimm und Du machst hier den
Struwelpeter - klassischer Realitätsverweigerer.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Weibergeschwaetz und gleichzeitig die bekannte Anbiederung wie von den rechten Flittchen im HPF gewohnt!
Das sich Einwaende und Luegen bei Impfgegner vermischen ist nichts Neues. Schaue mal in den Fachstrang.
Dort habe ich die Antworten des RKI auf die 20 haefigsten Einwaende von Impfgegner eingestellt. Man erkennt
das gerade die " Querdenker " diese Einwaende abspulen und nachplappern wie dressierte Papageien.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

" Querdenker " und andere Impfgegner wie z.B. Du haben fertig! Flasche leer!
Die letzten Impfverweigerer werden durch den Staat auf Kurs gebracht und
zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:
ueber das Geld!
Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.
Geändert von ABAS (04.08.2021 um 21:27 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !