User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 2762 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 598 1098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 27614

Thema: Impfschäden

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich lese weder Systempresse und aber auch kein Geschwubbel eines selbsternannten Virologen, der bei YouTube irgendetwas faselt. Keiner kann mit Gewissheit sagen, was in 1-5 Jahren durch die Impfung passiert. Ich habe Vorerkrankungen und habe mich deshalb 2 x impfen lassen. Ich verurteile aber auch niemanden, wenn er sich nicht impfen lässt. Wir sind alle erwachsen und für uns selbst verantwortlich.
    So unterschiedlich sind die Meinungen.
    Ich habe Vorerkrankungen und lasse mich gerade deshalb nicht impfen, mit einem Impfstoff, der nicht erforscht ist, das kann ich mir nicht leisten hier als Versuchskaninchen zu agieren.

Ich verurteile auch niemanden, der sich impfen lässt (wobei ich das nicht nachvollziehen kann, ist es Angst, oder Augen zu oder tatsächlich Vertrauen in den Staat und die Pharma?).

Wen meinst du als selbsternannten Virologen? Professor Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie u. Infektionsepidemiologie - oder hab ich das falsch verstanden?

Viele Grüße
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das kopiere ich mal ungeprüft rein aus einem Kommentar bei Mannheimer:

------------------
    Die Anzahl betroffener Kinder pro Tag steigt weiter an.

Download: [Links nur für registrierte Nutzer]

Datenstand 30.7.2021
    Datenabzug 31.7.2021
    Generierungsdatum 2.8.2021

Daten-Aktualisierungen in dieser Version:
    – Aktualisierung der EMA-Daten:
    -> 778.725 Fälle (+30.759)
    -> 12.364 Todesfälle (+467)
    -> 218.550 schwerwiegende Nebenwirkungen (+11.972)
    – Betroffene Kinder:
    -> 3.036 Fälle (+314)
    -> 16 Todesfälle (+1)
    -> 1.044 schwerwiegende Nebenwirkungen (+123)

Aus Zeitgründen verzichten wir auf eine Aktualisierung der Daten nationaler Sicherheitsbehörden.

Die jeweils aktuelle Report:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Daten des Europäischen Wirtschaftsraums als OnePager:
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ich weiß, daß viele das nicht interessiert.

----------------------

Lokale philippinische Regierung erklärt, dass ungeimpfte Menschen vom Kauf von LEBENSMITTELN ausgeschlossen werden❗️������❗️

Bernhardine
    3. August 2021 12:51
    „Und bist Du nicht willig…“ – Kolumbianische Gemeinde lässt Ungeimpfte hungern 3. August 2021 In einer kolumbianischen Gemeinde drehen die Behörden völlig frei: Wer sich nicht impfen lassen will, darf das Haus nur noch in Ausnahmefällen verlassen. Neben Bußgeld droht den „Impfkriminellen“ Haft. Supermärkte dürfen nur noch von Geimpften betreten werden. „Alle müssen geimpft werden, sonst können sie sich in der Gemeinde Sucre nicht mehr frei bewegen“, verkündet die Bürgermeisterin Elvira Julia Mercado am Montag im Radio. Mit einer vorerst 8 Tage geltenden Ausgangssperre will man dort laut Welt alle Unwilligen weichkochen. Raus darf nur noch, wer zum Arzt muss oder aufgibt und sich den „kleinen Piks“ abholen will.

WHO-Statistik:
    Zahl der Impftoten explodiert – schon 135 (‼️) pro Tag

„Seit dem 14. Juli sind weitere 73.362 Meldungen über Nebenwirkungen nach einer Impfung mit COVID-19-Impfstoffen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Meldungen beträgt somit 1.490.915. In der vergangenen Woche hat sich die Steigerung der Sterberate, die sich schon in der Woche davor abgezeichnet hat, fortgesetzt. Pro Tag sterben derzeit 135 Menschen nach einer COVID-19 Impfung, das ist eine erhebliche Steigerung verglichen mit den 72 bzw. 98 Toten aus den Vorwochen. Die höhere Sterblichkeit schlägt sich auch in der Standardisierung auf 100.000 Meldungen nieder: 669 Todesmeldungen kommen auf 100.000 Meldungen, ein Plus von 33 im Vergleich zur Vorwoche.“

Quelle Artikel:

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

----------------------

Lokale philippinische Regierung erklärt, dass ungeimpfte Menschen vom Kauf von LEBENSMITTELN ausgeschlossen werden❗️������❗️

Das wird viele nicht interessieren weil deine Quelle öfter mal Bullshit verbreitet.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

----------------------

Die Häuptlinge bekommen für jede Spritze viel Geld. Was bekommt unserer sauberer Herr Spahn für sowas?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

WHO-Statistik:
    Zahl der Impftoten explodiert – schon 135 (‼️) pro Tag

„Seit dem 14. Juli sind weitere 73.362 Meldungen über Nebenwirkungen nach einer Impfung mit COVID-19-Impfstoffen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Meldungen beträgt somit 1.490.915. In der vergangenen Woche hat sich die Steigerung der Sterberate, die sich schon in der Woche davor abgezeichnet hat, fortgesetzt. Pro Tag sterben derzeit 135 Menschen nach einer COVID-19 Impfung, das ist eine erhebliche Steigerung verglichen mit den 72 bzw. 98 Toten aus den Vorwochen. Die höhere Sterblichkeit schlägt sich auch in der Standardisierung auf 100.000 Meldungen nieder: 669 Todesmeldungen kommen auf 100.000 Meldungen, ein Plus von 33 im Vergleich zur Vorwoche.“

Quelle Artikel:
    Alles Quatsch! Die sind nicht tot. Niemand stirbt an Impfungen. Es stirbt auch niemand an demokratischen US-Atombomben. Die sind alle nur "befreit" worden

Die Plandemie verlängern, mehr Impfungen und Kohle für die Pharmariesen...einfach was neues ausdenken.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das wird viele nicht interessieren weil deine Quelle öfter mal Bullshit verbreitet.

Da fallen halt nur die wirklich Dummen drauf rein. Wenn das der Anspruch ist, dann soll.es wohl so sein.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und die, die nicht darauf hereinfallen, werden demnächst ...

ach, such dir was aus, verprügelt, verselbstgemordet, heimlich unter den teppich gekehrt, was nicht sein kann, darf einfach nicht sein.

und ich laß mich trotzdem nicht "impfen", komme, was da wolle. punkt.
    Ich auch nicht !
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer