User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 3955 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 593 1093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Impfroulette ist allerdings auch Scheiße, wenn man bedenkt, das die meisten der Geimpften keine Wirkung gegen Viren verschiedenster Art entwickelt haben. Der Batzikönig hat ja gestern die Katze aus dem Sack gelassen: " niemand soll denken, das es sich mit 2 Pieksen erledigt hat, die Impfung wird Jahre dauern"
    Und nachdem wir nun wissen, das der größte Teil der neu infizierten doppelt geimpfte sind, stellt sich mir die Frage, warum ich als Ungeimpfter diskriminiert werde und meine verbrieften Grundrechte weggenommen wurden. Weltweite Studien belegen, das Geimpfte das größere Potential zu" Superspreadern" haben. Und dann wirft man Ungeimpften vor , sie seien unsozial? Lächerlich
    Natürlich sind ungeimpfte unsozial. Die geimpften verabschieden sich sozial verträglich, ungeimpfte leben zu lang.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird ein Zwang ausgeübt - zumindest versucht man es.
    Nur sind die Leute, die es begriffen haben, nicht so dämlich, auf die plumpe Anmache reinzufallen.
    Nein, wir stehen diesem Regime mit einem Wahnwall des Hasses im Kopf gegenüber!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich kommen gelegentlich Nebenwirkungen bei Impfungen vor und auch Impfschaeden.
    Das sind allerdings auesserst seltene und extreme Ausnahmen wenn z.B. die Impflinge selbst
    nicht genau ihren Gesundheitszustand einschaetzen und irgendwelche Krankheiten haben von
    denen sie nichts wissen.

Sicherheit von Impfungen

Impfreaktionen

Typische Beschwerden nach einer Impfung sind Rötung, Schwellungen und Schmerzen an der Impfstelle, auch Allgemeinreaktionen wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und Unwohlsein sind möglich. Diese Reaktionen sind Ausdruck der erwünschten Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Impfstoff und klingen in der Regel nach wenigen Tagen komplett ab. Angaben zu Art und Häufigkeit der*UAW*finden sich in der Fachinformation des jeweiligen Impfstoffs.

Impfkomplikationen

Schwerwiegende sogenannte unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) nach Impfungen sind sehr selten. Nach § 6*Abs.*1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ist der Verdacht einer über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung namentlich meldepflichtig. Die Meldung erfolgt vom Arzt an das Gesundheitsamt. Die Gesundheitsämter sind nach § 11 Abs. 4 IfSG verpflichtet, die gemeldeten Verdachtsfälle der zuständigen Landesbehörde und der zuständigen Bundesoberbehörde, dem Paul-Ehrlich-Institut, im Einklang mit den Bestimmungen des Datenschutzes in pseudonymisierter Form (personenbezogene Angaben sind unkenntlich zu machen) zu melden. Die Meldepflicht nach IfSG gilt in jedem Fall.

Unabhängig davon besteht die Möglichkeit, direkt an den Hersteller oder online direkt an das*PEI*zu melden. Ein Meldeformular mit einer Falldefinition zum Verdacht einer über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung finden Sie auf den Internet-Seiten des PEI. Das PEI unterhält eine Datenbank, die Verdachtsfälle im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen umfasst. Bei Fragen zu möglichen Symptomen nach der Gabe von Impfstoffen ist daher das PEI der richtige Ansprechpartner.

Impfschäden

Unter einem Impfschaden versteht man „die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung; ein Impfschaden liegt auch vor, wenn mit vermehrungsfähigen Erregern geimpft wurde und eine andere als die geimpfte Person geschädigt wurde“ (§ 2 IfSG).

Für Impfschäden gelten die Regelungen des sozialen Entschädigungsrechts (Bundesversorgungsgesetz). Wer durch eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung einen Impfschaden erlitten hat, erhält auf Antrag Versorgung nach dem Bundesversorgungsgesetz. Dies ist in § 60 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) ausdrücklich geregelt. Die Beurteilung, ob eine im zeitlichem Zusammenhang mit einer Impfung eingetretene gesundheitliche Schädigung durch die Impfung verursacht wurde, ist Aufgabe des Versorgungsamtes im jeweiligen Bundesland. Gegen eine ablehnende Entscheidung des Versorgungsamtes ist der Rechtsweg zu den Sozialgerichten möglich.

Das Gesundheitsamt kann Hilfestellung bei der Einleitung der notwendigen Untersuchungen, die zur Klärung des Falles führen, leisten und Hilfe bei der Einleitung des Entschädigungsverfahrens anbieten. Das Robert Koch-Institut ist eine Bundesbehörde und hat hier keine Zuständigkeit oder Befugnis.

Weitere Informationen

Paul-Ehrlich-Institut (PEI): Informationen und aktuelle Daten*aus*wertungen zu Verdachts*fällen von Impf*kom*pli*ka*tionen

PEI: Meldeformulare für Ärzte und Verbraucher bei Verdacht auf Impfkomplikation

PEI: Sicher*heit von Impf*stoffen, Bundes*gesundheits*blatt 11/2009

PEI: Antworten auf kritische Fragen zum Thema Impfungen und Impfstoffe

Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse des Kinder- und Jugendgesundheitssurveys. Teil 1: Deskriptive Analysen, Bundesgesundheitsblatt 3/2011

Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse des Kinder- und Jugendgesundheitssurveys. Teil 2: Einflussfaktoren auf elterliche Berichte über Impfnebenwirkungen, Bundesgesundheitsblatt 3/2011

Anerkannte Impfschäden in Deutschland 2005 - 2009, in: Nationaler Impfplan, Seite 119 ff.

Schutzimpfungen – 20 Einwände und Antworten des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts (2016)

Stand: 26.02.2021

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du hast es noch immer nicht begriffen:
    Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
    Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
    Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Bis der letzte Geimpfte oder Ungeimpfte lacht, wird noch sehr viel Zeit vergehen.
    Du als Kosmopolit wirst nach 1 1/2 Jahren "globaler Pandemie", sicher mehr als einmal Covid gehabt haben. Und? Wie wir beiden feststellen weilst du gesund und munter unter uns.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    am Anfang dachte ich auch ist eine todbringende seuche ..... Mir ist dann nach 2 Monaten schnell aufgefallen das eine extreme Dramatisiererei dahinter steckt
    Genau, ich auch. Covid habe ich von Dezember 2019 bis Anfang April 2020 ernstgenommen, danach nicht mehr.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Siehst Du, das denke ich nicht - Du hast in meinen Augen den falschen Denkansatz.

Nehmen wir einmal an - Gastronom A öffnet sein Lokal ohne jegliche Restriktion und es kommt zu einem Infektionsausbruch. Was wäre wohl die Folge - die Gaststätte des Gastronomen A würde wohl gemieden werden, denn wer geht denn gerne in eine Lokalität wo man sich dem Risiko aussetzt mit einer (eventuell tödlichen) Krankheit anzustecken (wobei es nun völlig unwesentlich wäre ob die Krankheit tödlich verlaufen würde - es reicht der subjektive Eindruck frei nach dem Motto "und ist der Ruf erst ruiniert).

Also wird sich Gastronom A abwägen - wie kann ich denn dafür Sorge tragen, dass mein Lokal weiterhin frequentiert wird und dann wird dieser Gastronmom wohl zum Ergebnis kommen - ich öffne nur unter Restruktionen.

Etwas Anderes wäre es - und da würde ich Dir vielleicht sogar zustimmen - wenn die Wirtschaft von sich aus beschließt würde wir verabreden gemeinsam Restriktionen, welche für ALLE Betriebe gelten - da aber Anbieter A es so macht, Anbieter B macht es so und ein Anbieter C macht es wieder anders sehe ich das im Buch beschriebene Risiko nicht - es sei denn der Staat kommt daher und zwingt die Restriktionen auf und trennt sotusagen zwischen Gut und Böse. Dann wäre ich bei Dir....
    He Systemling, tödlich wenn ich schon lese.

Wo ist denn diese Übersterblichkeit ??????
    2018 gab es sie. Warum impfte man da nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Natürlich sind ungeimpfte unsozial. Die geimpften verabschieden sich sozial verträglich, ungeimpfte leben zu lang.
    Dann bleibe ich unsozial, bemühe mich, noch eine Weile zu leben und habe Spaß dabei.....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast es noch immer nicht begriffen:
    Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
    Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
    Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens.
    Die Mühe lohnt nicht, er kann es nicht verstehen, Festgefahrenes Weltbild, Vollpfosten, der Troll dieses Forums....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Dann bleibe ich unsozial, bemühe mich, noch eine Weile zu leben und habe Spaß dabei.....
    Musst dich von geimpften fernhalten. Die geben ihre Genänderungen zum Teil weiter. Ist wie bei einem Maisfeld mit Genmais. Das vermischt sich ganz automatisch.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Musst dich von geimpften fernhalten. Die geben ihre Genänderungen zum Teil weiter. Ist wie bei einem Maisfeld mit Genmais. Das vermischt sich ganz automatisch.
    das ist übrigens das lustige dabei. Die, die sich heute eine prophylaktische Gentherapie verabreichen lassen, sind die, die gegen Genmanipulation jeder Art sind.......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer