Zitat von
erselber
Sie werden solange weiter machen bis sie meinen, dass sie die Widerstandsnester ausgeräuchert, deren Festungen und Bastionen geschliffen hätten.
Den Fehler haben alle auch Vorgänger "Regime" schon mehrmals gemacht und nichts daraus gelernt. Dass sich nämlich diese in den Untergrund zurückziehen, dies bereits vollzogen haben oder in Vorbereitung dazu sind.
Ich denke hier an die frenetischen, euphorischen, siegestrunkenen Jubelschreie als sie annahmen APO, die ASTA und Bewegung 2. Juni eliminiert, beseitigt zu haben.
Waren dann Baff überrascht und machten sich vor Schreck in die Hosen, als plötzlich nach 2 Jahren Vorbereitungs-, Planungszeit plötzlich, unerwartet die RAF mit ihren ersten kleineren Aktionen auf den Plan trat, von sich reden machten bevor sie in das ganz große „Geschäft“ einstiegen.
Und im Gegensatz zur RAF mit in den 3 Generationen vielleicht 100 aktiven Mitgliedern und vergleichsweise wenigen Sympathisanten dürften diese auf eine sehr hohe Zahl von aktiven Mitgliedern, Sympathisanten, Förderern, Unterstützern hoffen und auch rekrutieren können. Zumal dann wenn das „Stöffchen“ seine verheerende Wirkung zeigt und die „zwangsbeglückten“ nichts mehr zu verlieren haben außer ihr bereits verwirktes Leben. Dass sie sich sagen „wenn ich gehen muss, gehen noch ein paar Andere mit“.